firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 Barock schrieb vor 2 Minuten: Bin nicht sicher ob ein Trainer in einem Amateurverein überhaupt weiter zu bezahlen ist wenn er freigestellt wird. Stimmt, das war damals 1 Liga höher. Trotzdem, reagieren muss der Vorstand. Zumindest der sportliche Leiter. Wir können uns viel wünschen, aber warme Eislutscher gibt's halt nur zu Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Obermaier war heute relativ locker mit einem Dauergrinser zu sehen. Woran das wohl liegen mag? Doch nicht etwa weil er diese Woche entlastet worden ist im Vorstand und somit nun haftungsfrei ist? Zur Erinnerung die Schulden wuchsen heuer wieder um + 100K... bearbeitet 28. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2024 Ich mag eitl, ich finde ihn sympathisch und auch an sich keinen schlechten Trainer. Leider wirst im Fussball an Ergebnissen gemessen und die Stimmen halt einfach net.. es ist zum Haare raufen aber irgendwas musst halt jetzt machen.. leider.. siehe weiz die auch hödl heute freigestellt haben.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 This_is_Football schrieb vor 4 Minuten: Da ist der Stamm auch zu wenig, ehrlich gesagt! Was der kann, hat er heuer aber schon gezeigt. Die haben Leoben auswärts an die Wand gespielt, 2 mal zuhause gewonnen ... da hat man gesehen, was möglich wäre. Dann ist ein Spieler nach dem anderen ausgefallen, und es ist bergab gegangen. Und ja, auch andere Vereine haben ihre Verletzten. Aber 4, jetzt sogar 5 von den besten vorgeben zu müssen, die halbe Startelf, das ist schon zu viel des Schlechten. Noch dazu, wo unsere Kaderbreite eh nie sehr groß war - Wels oder Oed stecken das sicher leichter weg. Milamber schrieb Gerade eben: Ich mag eitl, ich finde ihn sympathisch und auch an sich keinen schlechten Trainer. Leider wirst im Fussball an Ergebnissen gemessen und die Stimmen halt einfach net.. es ist zum Haare raufen aber irgendwas musst halt jetzt machen.. leider.. siehe weiz die auch hödl heute freigestellt haben.. Ich sag ja nicht, dass es das nicht geben kann. Ich frag mich nur, ob es mit einem anderen besser werden kann. Ich glaube nicht. Wenn doch - bitte, sofort. Bin ich ganz bei dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 firewhoman schrieb vor 35 Minuten: Es wird an Perzy liegen, da die richtigen Worte zu finden und ggf. Maßnahmen zu setzen. Nein wird er nicht, weil unser Budget dies einfach nicht zulässt. War auch der Grund das er das Handtuch werfen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Milamber schrieb vor 4 Minuten: Ich mag eitl, ich finde ihn sympathisch und auch an sich keinen schlechten Trainer. Leider wirst im Fussball an Ergebnissen gemessen und die Stimmen halt einfach net.. es ist zum Haare raufen aber irgendwas musst halt jetzt machen.. leider.. siehe weiz die auch hödl heute freigestellt haben.. Weiz, Gleisdorf, Wels... alle reagieren wenn die Mannschaft schlecht spielt. Nur bei uns wird geschlafen! Wann werden Eitl und wir Fans endlich erlöst?! bearbeitet 28. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: Weiz, Gleisdorf, Wels... alle reagieren wenn die Mannschaft schlecht spielt. Nur bei uns wird geschlafen! Wann werden Eitl und wir Fans endlich erlöst?! Wir können nicht reagieren , weil kein Geld da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 I bin so sauer heute das ich gar nicht viele Worte finde.... Eitl hin oder her ok.... 1stns is Faktum (und ja es geht verdammt nochmal um Geld) Will die Wirtschaft/Politik in der Region einen Leitverein dann muss sie verdammt noch malGeld locker machen! Will sie es nicht dann spiel ma Oberösterreichliga und jeder Firmenchef soll sich sein verdammtes Geld ins Grab mitnehmen (und dann leckts Mi in Oasch weil Mia Hackla schaun das die Industrie/dasGewerbe in Steyr erhalten bleibt [immer mehr und mehr Leistung]) und als Dankeschön dafür wird der Arbeiter/Traditionsverein schlechthin in Grund und Boden gefahren.....da sieht man dann was den Unternehmern ihre Region wert ist....an Scheißdreck 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Minuten: I bin so sauer heute das ich gar nicht viele Worte finde.... Eitl hin oder her ok.... 1stns is Faktum (und ja es geht verdammt nochmal um Geld) Will die Wirtschaft/Politik in der Region einen Leitverein dann muss sie verdammt noch malGeld locker machen! Will sie es nicht dann spiel ma Oberösterreichliga und jeder Firmenchef soll sich sein verdammtes Geld ins Grab mitnehmen (und dann leckts Mi in Oasch weil Mia Hackla schaun das die Industrie/dasGewerbe in Steyr erhalten bleibt [immer mehr und mehr Leistung]) und als Dankeschön dafür wird der Arbeiter/Traditionsverein schlechthin in Grund und Boden gefahren.....da sieht man dann was den Unternehmern ihre Region wert ist....an Scheißdreck 😉 Ich bin Vorwärtsler durch und durch, aber wieso MUSS jemand Geld in unseren Verein stecken? Weil du arbeiten gehst soll dein Arbeitgeber in deine Mannschaft investieren, hä? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Unteres Steyrtal schrieb vor 10 Minuten: I bin so sauer heute das ich gar nicht viele Worte finde.... Eitl hin oder her ok.... 1stns is Faktum (und ja es geht verdammt nochmal um Geld) Will die Wirtschaft/Politik in der Region einen Leitverein dann muss sie verdammt noch malGeld locker machen! Will sie es nicht dann spiel ma Oberösterreichliga und jeder Firmenchef soll sich sein verdammtes Geld ins Grab mitnehmen (und dann leckts Mi in Oasch weil Mia Hackla schaun das die Industrie/dasGewerbe in Steyr erhalten bleibt [immer mehr und mehr Leistung]) und als Dankeschön dafür wird der Arbeiter/Traditionsverein schlechthin in Grund und Boden gefahren.....da sieht man dann was den Unternehmern ihre Region wert ist....an Scheißdreck 😉 Auch eine interessante und berechtigte Ansicht! Schau ma mal, was bei den Aktien so reinkommt - weil ohne Göd.ka Musi! Barock schrieb vor 5 Minuten: Ich bin Vorwärtsler durch und durch, aber wieso MUSS jemand Geld in unseren Verein stecken? Weil du arbeiten gehst soll dein Arbeitgeber in deine Mannschaft investieren, hä? Na, er hat schon auch recht. Wir Mitglieder können den Verein finanziell nicht mehr raufbringen, nicht bei über 1M Schulden. Die Stadt wird es auch nicht tun, die Finanzierungszusage für das Drittel vom Stadionumbau ist schon das Äußerste. Also entweder die Wirtschaft greift zu und sponsert - genau dafür werden die Aktien ja jetzt aufgelegt - oder wir werden 4. Liga spielen, wenn überhaupt. Weil das ist sportlich unser aktueller Stand. Ich hoffe, alle, die mich als ewigen Optimisten betrachten, sehen daran, dass mir der Realismus noch nicht völlig verloren gegangen ist. bearbeitet 28. September 2024 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 PS. Aber natürlich kann es auch sein, dass wir uns erfangen, jetzt ein paar Spiele gewinnen, und in der Tabellenmitte überwintern. Alles ist möglich. Stand heute schaut es halt nicht danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 Milamber schrieb vor 26 Minuten: Ich mag eitl, ich finde ihn sympathisch und auch an sich keinen schlechten Trainer. Leider wirst im Fussball an Ergebnissen gemessen und die Stimmen halt einfach net.. es ist zum Haare raufen aber irgendwas musst halt jetzt machen.. leider.. siehe weiz die auch hödl heute freigestellt haben.. wo ist denn eitl ein guter trainer? hatte vorher null erfahrung als trainer und war spieler in der reserve eines vereins der letzten liga in österreich! der ist bei uns nur trainer weil er da war und kein anderer wollte - das war seine EINZIGE qualifikation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Auch eine interessante und berechtigte Ansicht! Schau ma mal, was bei den Aktien so reinkommt - weil ohne Göd.ka Musi! Na, er hat schon auch recht. Wir Mitglieder können den Verein finanziell nicht mehr raufbringen, nicht bei über 1M Schulden. Die Stadt wird es auch nicht tun, die Finanzierungszusage für das Drittel vom Stadionumbau ist schon das Äußerste. Also entweder die Wirtschaft greift zu und sponsert - genau dafür werden die Aktien ja jetzt aufgelegt - oder wir werden 4. Liga spielen, wenn überhaupt. Weil das ist sportlich unser aktueller Stand. Ich hoffe, alle, die mich als ewigen Optimisten betrachten, sehen daran, dass mir der Realismus noch nicht völlig verloren gegangen ist. Nicht verständlich wieso uns jemand mit seinem Geld pushen muss, aber wird wird schon alles Sinn ergeben. Dass wir das Geld brauchen ist logisch, wieso nur jetzt Firmen in der Pflicht stehen sollten nicht ersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 firewhoman schrieb vor 23 Minuten: Was der kann, hat er heuer aber schon gezeigt. Die haben Leoben auswärts an die Wand gespielt, 2 mal zuhause gewonnen ... da hat man gesehen, was möglich wäre. Dann ist ein Spieler nach dem anderen ausgefallen, und es ist bergab gegangen. Und ja, auch andere Vereine haben ihre Verletzten. Aber 4, jetzt sogar 5 von den besten vorgeben zu müssen, die halbe Startelf, das ist schon zu viel des Schlechten. Noch dazu, wo unsere Kaderbreite eh nie sehr groß war - Wels oder Oed stecken das sicher leichter weg. Ich sag ja nicht, dass es das nicht geben kann. Ich frag mich nur, ob es mit einem anderen besser werden kann. Ich glaube nicht. Wenn doch - bitte, sofort. Bin ich ganz bei dir. Ja gegen Leoben hat es gepasst, weil entweder die Einstellung der Spieler besser gepasst hat, oder Taktik an den starken Gegner angepasst wurde. Die Verletzten hatten wir da aber auch schon mehr oder weniger. Sule und Weinstabl konnten da nicht spielen. Jetzt sind Prokop und Filip dazu gekommen (und leider auch Goldnagl), nicht förderlich für uns, aber soll ma gleich alle Spiele aufgeben, bis die wieder zurück sind. Im Fußball hat man immer eine Chance, und wenn ich weiß ich muss verletzte Spieler kompensieren, dann noch mehr! Ich finde allerdings Eitl ist nicht so der Motivator. Ich hab auch noch nie ein Interview gehört wo er enttäuscht gewesen wäre, immer ist was positives dabei und das wird hervorgehoben. Ich finde man muss auch mal reinfahren. Und das macht er zu wenig (hat er von Madlener übernommen)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 This_is_Football schrieb vor 1 Minute: Ja gegen Leoben hat es gepasst, weil entweder die Einstellung der Spieler besser gepasst hat, oder Taktik an den starken Gegner angepasst wurde. Die Verletzten hatten wir da aber auch schon mehr oder weniger. Sule und Weinstabl konnten da nicht spielen. Jetzt sind Prokop und Filip dazu gekommen (und leider auch Goldnagl), nicht förderlich für uns, aber soll ma gleich alle Spiele aufgeben, bis die wieder zurück sind. Im Fußball hat man immer eine Chance, und wenn ich weiß ich muss verletzte Spieler kompensieren, dann noch mehr! Ich finde allerdings Eitl ist nicht so der Motivator. Ich hab auch noch nie ein Interview gehört wo er enttäuscht gewesen wäre, immer ist was positives dabei und das wird hervorgehoben. Ich finde man muss auch mal reinfahren. Und das macht er zu wenig (hat er von Madlener übernommen)! Schon sehr blauäugig zu denken, dass ein Trainer in der Kabine gleich auftritt wie beim post- match- interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts