Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Matchday! 2:1 Sieg Beljo,und Jansson per Joker. Gemma Rapid!🟢⚪️⚔️ In welcher Zeitzone lebst du? Oder warum soll jetzt schon Matchday sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: In welcher Zeitzone lebst du? Oder warum soll jetzt schon Matchday sein Ich post es seit paar Spiele früher. Da ich auf dem Matchday keine Zeit hab. Keine Sorge,ich kenne die Uhr schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Matchday! 2:1 Sieg Beljo,und Jansson per Joker. Nein Matchday! 3:2 Sieg Bischof, 2x Hedl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2024 bw_sektionsbg schrieb am 26.9.2024 um 10:51 : Man sollte hat auch nicht vergessen das man Sturm, RB, LASK und die W10 in der Rückrunde auswärts hat. Ein Polster wäre nicht schlecht. naja, der Toni ist zu alt, und den Manuel brauch ma ned wirklich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. September 2024 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Nein Matchday! 3:2 Sieg Bischof, 2x Hedl Die ersten oberösterreicher heut besiegt, die zweiten folgen hoffentlich morgen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Spieltag ✌️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Keine Wetterwolke, keine drei Punkte. Bitte, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2024 Auf geht’s Heimserie verlängern 💪 Tippe auf einen 3:1 Sieg Tore von Beljo und Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Jansson wieder fit lt Kurier (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Jansson wieder fit lt Kurier (?) Jansson statt Burgi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Greenspan schrieb vor 17 Minuten: Jansson statt Burgi rein Könnt mir jansson statt schaub vorstellen, weil der im cup durchgespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Greenspan schrieb vor 42 Minuten: Jansson statt Burgi rein Janson statt Schaub, alles andere wäre irre. Ev könnte wurmbrand statt burgi starten, aber nur wenn burgi angeschlagen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. September 2024 Jansson startet sicher nicht, Klauß meinte bei der PK, dass man beim Abschlusstraining schauen müsse, ob es sich für den Kader ausgeht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Fredl Tatar tippt 2:2 https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-8-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Jansson könnt gold wert sein, gleiches für wurmbrand - schnelle spieler gegen die lask abwehr, wäre mein mittel, baald gehts ins stadion, vorfreude is rießig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts