Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das da ein paar gute Spieler dabei sind ist unbestritten, aber das es sich nicht mal Ansatzweise um eine Mannschaft handelt auch nicht, trotz des intensiven Trainings!

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

31% Ballbesitz gegen Stripfing ist aber auch ausbaufähig.

Echt? Das hätte ich vom Gefühl her genau umgekehrt gesehen. 2. HZ war von Stripfing außer Schauspiel Einlagen genau nichts mehr zu sehen. Wir haben halt nur die Chancen mal wieder nicht nützen können 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 26 Minuten:

31% Ballbesitz gegen Stripfing ist aber auch ausbaufähig.

Ernsthaft? Das kann ich mir aus Stadionsicht überhaupt nicht vorstellen.

E: Laut Fotmob hatte man mehr Ballbesitz wie Stripfing 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

1hz ist Mann nur nachgerennt ,Stripfing klar Spielbestimmend ,2te Hz genau umgekehrt ,also würde ich auf 50-50 tippen,31%kommen auch mir wenig vor.Harakate hat sich das ganze Spiel nicht ausgekennt wie und wo er sich positionieren soll,Taktik und Positionierung  ist für den ein Fremdwort ,läuft zu lang mitn Ball ,für mich unverständlich wieso der heute durchgespielt hat,Just ist am Ball gut ,benutzt allerdings nur den Linken Fuß,Robben gibts nur amoi auf der Welt,warum Mann Mbuyi zu Pause tauscht verstehe es auch nicht,war für mich aktiver als Stolt,wenn ich das richtig gesehen habe gab es eine Diskussion beim Elfer wer den schießen soll...

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eigentlich eine Landesliga Partie. Ein Schiri der mit fragwürdigen Entscheidungen auffällt. Ein herumgemurkse von beiden, Stripfing eine totale Ungustl Truppe. Unsere Aufstellung total verunglückt, ein Trainer der zu spät  und falsch tauscht, stümperhaft Elfer verschossen und stümperhaft Chancen vernebelt. Das Tabellenende wird noch länger unser Beigleiter sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab Harakate heut eigentlich als unseren gefährlichsten Mann gesehen, oft noch zu lang am Ball aber bei ihm hatte man fast immer das Gefühl dass es gefährlich wird. Alles in allem war’s vorne einfach wieder zu wenig konsequent und ich lass auch nicht als Ausrede gelten dass Kretschmer heut echt top gehalten hat. Da muss trotzdem zumindest einer rein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

War die Statistik auf Laola:ratlos: wär mir auch wenig vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab Harakate heut eigentlich als unseren gefährlichsten Mann gesehen, oft noch

Einen Spieler der Kopflos die Seitenoutlinie entlang ins Toraus rennt als gefährlichsten Mann zu bezeichnen🤔das  spricht nicht unbedingt für seine mitspieler.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn was dieser Trainer für Wunder wirkt 

3 Wochen Länderspiel/Hochwasser-Pause. Dann endlich einmal ein Erfolgserlebnis gegen 10 Mann vom Tabellenschlusslicht.

Eine Woche später, heute, diese Darbietung. Ich sehe einige sehr gute Einzelspieler. Aber keine Spur davon, dass die in irgendeiner Form schon mal zusammen trainiert hätten oder gar zusammengespielt wirken.

Ramsebner, beim SKN einer der Schwachpunkte mit seiner nicht mehr vorhandenen Geschwindigkeit, hatte heute nicht 1x ein Problem. Bei der aktuellen SKN-Offensive reichte es, dass er zwischen 11er und 5er herumstand. Der musste sich gar nicht in irgendwelchen Laufduellen beweisen weil jede Aktion (bis auf eine) sehr vorhersehbar war.

Vor 3 Jahren hatte man beim Trainerduo zudem noch einen gewissen Druck im Hinterkopf, Wolfsburg etwas zu zeigen um die nicht zu verstimmen.

Zumindest dieser Druck ist jetzt weg. Jetzt kannst zum Investor höchstens sagen "49 Prozent von dem Werkl gehören dir. Du hast das Personal ausgesucht/aussuchen lassen, jetzt leb damit oder ändere was"

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag