[N] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postaholic
Quadrat im Kreis schrieb Gerade eben:

San de ned noch auf Bewährung?

Hatten aber eine schwere Kindheit. Wahrscheinlich müssen sie nächste Woche einen Aufsatz über ihr Verhalten schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CaoCao schrieb vor 7 Minuten:

So ist es, völlig emotionslos. Aber es gibt ja nach wie vor Träumer bei uns, die das anders sehen und von der TN in einer EC Gruppenphase faseln.

Eh, so wie Sturm halt vor 10 Jahren nie wieder was gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Quadrat im Kreis schrieb vor 15 Stunden:

Ja, -2 bei erneutem Fehlverhalten. Das was wir hier sehen müssen fällt wohl ganz klar darunter.

Edit: Es ist ein Punkteabzug von -1, der bei erneutem Fehlverhalten schlagend werden könnte.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grüne Raketen in unseren Sektor hat das eröffnet , die Antwort kam prompt 

Grüner Platzsturm bei Bewährung ^^ .... das kommt sicher gut, genauso wie die homophoben Gesänge

Ich wiederhole mich, NIE Auswärtssektor im Derby, never auch sonst nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es war eigentlich weniger schlimm als von mir erwartet. Die Grünlinge sind auch nicht die Übermannschaft. Allerdings ist das Ergebnis ein Spiegelbild der momentanen Kräfteverhältnisse.  Durch die konfusen Wechsel hat uns Helm komplett den Stecker gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Quadrat im Kreis schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich gibt's an puntkeabzug. Der wird dann nach Einspruch wieder zurück genommen, weil das Datum bei der Darlegung des Falles nicht in der richtigen Zeile eingetragen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pesce schrieb vor 1 Minute:

Helm hat das klassisch vercoacht, nimmt unser Zentrum raus und danach waren wir absolut aus dem Spiel. 

Hattest du wirklich den Eindruck, dass Fischer/Barry heute unersetzlich waren? Wenn man es Wels nicht zutraut, sollte man ihn besser im Winter abgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The Wizzard schrieb Gerade eben:

Ja, -2 bei erneutem Fehlverhalten. Das was wir hier sehen müssen fällt wohl gank klar darunter.

Deshalb bin ich für Derbys ohne Auswärtsfans....diese scheiß Böller bei uns wieder, Totgesänge im BW, homphobe Scheisse....angeblich ist der erste Leuchtkörper von den Platzstürmern in den Awaysektor geflogen und die Antwort prompt gekommen, lauter Irre....

Mich macht das zorniger als jede Derbyniederlage .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

schleich dich aus unserm channel

Heast...

Da kommt einmal jemand der normal redet und du musst ihn angehen. Den anderen Wicht im Live-Fredl kannst gern schimpfen. Aber er hat einfach eine Info weitergegeben. Ich weiß, dass a Derbyniederlage oasch is, aber wir sind anders :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

schleich dich aus unserm channel

Ich finde, wenn jemand normal schreibt, und das hat er, spricht nichts dagegen auch beim Gegner zu posten...kommt immer darauf an WIE und WAS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag