[N] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Derby in Hütteldorf ist, wenn sich die einen Affen zu den anderen Affen begeben und ein hirnloses Theater veranstalten. 

Deshalb bleibt man als Normaldenkender diesem Spiel fern. Denn wer will schon mit den Böllerwerfern aus dem Sektor über einen Kamm geschert oder im "Familiensektor" von eben diesen beworfen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manioll schrieb vor 9 Stunden:

Fairerweise muss man sagen, dass auch bei spielen der Vienna Vikings homophobe Aussagen lautstark getätigt werden..

Sorry, hab vergessen NFL dazu zu schreiben. Man darf mich diesbezüglich aber auch gern korrigieren, aber meines Wissens nach bist da nach vertrottelten Aktionen ganz schnell weg und siehst das Stadion nimmer von innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid gegen Austria - Neun Verletzte bei Derby-Randalen! (msn.com)

Ich weiß nicht ob der Link funktioniert aber HIER sieht man ganz deutlich den Typen mit der Akkreditierung, zuerst bei 0:12 herum versucht er Leute aufzuhalten, später ist er Richtung Gästeblock unterwegs, dann nimmer er die Kornerfahne und ab 1:28 sieht man es ganz genau, wie er damit auf den am Boden liegenden einprügelt

Dieser Mann darf NIE WIEDER ein Stadion von innen sehen, schön, dass man ihn vorher so gut erkennen kann, ich bin gespannt, wie der Zündler Steffen Hofmann und Co mit diesem Material umgehen...bei 0:12 erkennt man ihn zu 100% man braucht dann nur das Video weiter verfolgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht ob der Link funktioniert aber HIER sieht man ganz deutlich den Typen mit der Akkreditierung, zuerst bei 0:12 herum versucht er Leute aufzuhalten, später ist er Richtung Gästeblock unterwegs, dann nimmer er die Kornerfahne und ab 1:28 sieht man es ganz genau, wie er damit auf den am Boden liegenden einprügelt

Dieser Mann darf NIE WIEDER ein Stadion von innen sehen, schön, dass man ihn vorher so gut erkennen kann, ich bin gespannt, wie der Zündler Steffen Hofmann und Co mit diesem Material umgehen...bei 0:12 erkennt man ihn zu 100% man braucht dann nur das Video weiter verfolgen

das ist deren Klubservice Boss

wird einen Anti-Aggressionskursbesuchen und in 2 wochen steht der wieder drinnen

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

das ist deren Klubservice Boss

Ich hoffe, das WAR deren Klubservice Boss (ist er das wirklich), jetzt ist er hoffentlich einer, der nie wieder ein Stadion von innen sehen darf ,aber wenn der einer der größten Zündler im Vorstand ist, darf einen gar nichts mehr wundern

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, das WAR deren Klubservice Boss (ist er das wirklich), jetzt ist er hoffentlich einer, der nie wieder ein Stadion von innen sehen darf ,aber wenn der einer der größten Zündler im Vorstand ist, darf einen gar nichts mehr wundern

ja der fühlte sich provoziert wie die ganze Rasselbande dort drüben

deshalb gabs ja nach 40 sekunden ja schon die ersten Feuerzeugwürfe

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

ja der fühlte sich provoziert wie die ganze Rasselbande dort drüben

deshalb gabs ja nach 40 sekunden ja schon die ersten Feuerzeugwürfe

Da gehört eine Regelung wie in den Niederlanden her.

Fliegt was rein -> Durchsage

Fliegt nochmal was -> 10 Minuten Pause

3. Vorfall -> Spielabbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Sportliche ist leider nach den vertrottelten Aktionen der beidseitigen Vollidioten in den Hintergrund getreten. Mich interessiert in der Regel nur das Sportliche. Deswegen gehe ich ins Stadion. Ja, ich gebe zu, ich Hasse diese Kreaturen, welche nicht primär wegen dem Fußball ins Stadion gehen. Zu einem Derby ins Vogelhaus habe ich mich nur einmal in den letzten Jahren überwinden können (3:3). Warum diese wiederholten Aktionen der Grünen praktisch keine nennenswerten Strafen nach sich ziehen, ist glaube ich jedem normal Denkenden unerklärlich. Ich hoffe sehr, dass diese Vollidioten auf unserer Seite (Böhlerwerfer primär) ordentlich abgestraft werden oder vielleicht worden sind. Raus aus den Stadien mit Euch - Ihr seid KEINE Fans.

Zum Spiel kann man nur, wie bereits mehrmals geschrieben, sagen, dass die Leistung unserer Veilchen im Großen und Ganzen den Erwartungen entsprochen hat. Ganz im Gegenteil die doch sehr enttäuschende Leistung der Unaussprechlichen, obwohl sie verdient gewonnen haben letztlich (Spiel war auf sehr mäßigenNiveau). Bei denen sah man zumindest soetwas wie System. Das von der Bank bei uns nichts nachkommt, was dem Spiel eine Wendung geben könnte, verwundert nicht. Ist zum Teil den Verletzungen geschuldet und hauptsächlich der Förderung von Alternativen. Spieler wie Wels, Maybach und wie sie alle heißen, dürfen ein paar Minuten spielen, womöglich noch auf nicht angestammten Positionen, und sollen in den paar Minuten etwas bewirken. Da wurde in den letzten Jahren zu viel verabsäumt bzw. vernachlässigt. Insgesamt schaut es letztlich für unsere Austria nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HMF schrieb vor 13 Minuten:

Da gehört eine Regelung wie in den Niederlanden her.

Fliegt was rein -> Durchsage

Fliegt nochmal was -> 10 Minuten Pause

3. Vorfall -> Spielabbruch

Stimme dir zu. Aber da sind die Spieler die den Schiri auf Wurfgegenstände aufmerksam machen wieder die "Woamen de si wegen a poa Feiazeig ned auscheissn soin" (Holzhauser etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Stimme dir zu. Aber da sind die Spieler die den Schiri auf Wurfgegenstände aufmerksam machen wieder die "Woamen de si wegen a poa Feiazeig ned auscheissn soin" (Holzhauser etc)

Solche Wortspenden muss man aushalten.

Man wird ja dann wissen, vorher es kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Unterstützt von der "Heulsusengeste" des jetzigen Geschäftsführers der schon damals jegliche Reife vermissen hat lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich mal gedanken machen,wie man den ganzen Hass von der Tribüne wegbekommt. Rivalität hin oder her,aber für Hass-tiraden darf die Rivalität keine Ausnahme sein. Solange man zusieht ,wie ein Verein mit Hassgesänge alle anderen fans anstachelt,wird sich nie was ändern.

Für unsere Fans die Böller in einen Familiensektor werfen gäbe es für mich sowieso nur eines-am Spieltag wenn die Mannschaft spielt,2 Stunden vorher bei der Polizei sich brav anmelden ,dort solange sitzen,mit beiden händen am oberschenkel,bis das Spiel vorbei ist,dann darfst du wieder heim!

Ich frage mich halt,ob das Allianz-stadion überhaupt den Sicherstandards gerecht wird. Finde es immer lustig,wenn im Block süd,fast nie die tore aufgehen,wenn spiele dort stattfinden,aber wehe die Austria spielt dort,dann wie durch Zauberhand öffnen sich die Tore.

Und damit sprech ich dem Stadion die Tauglichkeit für ein derby ab-wenn jedesmal die Tore aufgehen. Schon allein dafür dass einerdie Tore aufmacht,gehört er genauso zu rechenschaft gezogen für dass was dannach im Stadion passiert.

Ich bin ja gespannt was für klagen jetzt kommen werden. Wir werden mit sicherheit dafür bestraft werden,für die Böller würfe,und dass auch zurecht. Welche strafe hat Rapid zu erwarten? Es liegt glaube ich noch immer eine bedingte Sperre für ein Spiel offen oder nicht? Oder wars ein minus-punkt? Keine ahnung mehr. 

Was sollte Rapid erwarten? Sie werden wahrscheinlich wieder mal glimpflich davon kommen,weil ja für sie extra neue regeln bei strafmassnahmen eingeführt wurden.

Wie sieht es mit den leuten aus-die hier im gemeinschaftlichen interesse einen anderen mit Fusstritten und stöcken bearbeitet haben?  Eigentlich ein Paradebeispiel für gefährliche Körperverletzung,aber auch versuchter Totschlag kann man hier nicht mehr so leicht abweisen.

Aber normalerweise musst du dieses Stadion sperren-es erfüllt in keinem masse ,den sicherheitsstandard für solche hochbrisante Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

Gibts eh auch schon Screenshot und so hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 38 Minuten:

dieser Mann -abgesehen davon dass er kein mann ist, sondern eine Brut der sonderklasse ,gehört ins Gefängniss für mehrere Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag