Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 CaoCao schrieb vor 2 Minuten: Sich in die Goschen hauen, Raketen und Böller sind keine Stimmung, sondern gehirnamputierter Dreck. Lieber wie in England oder auch bei den Dosen als diese missing links egal welcher Seite. Solche Typen mitsamt Dir gehören irgendwo nach Spitzbergen abgeschoben. Kennts eich dann tagtäglich die Birne weichhauen. Ja, in England küssen sich die gegnerischen Fans nach dem Spiel. Dort gibts das nicht. Platzstürme hat es in den letzten Jahren auch nicht gegeben. Bei manchen frag ich mich, ob sie sich über die Fanszenen in England auch informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 13 Minuten: Der Schuldige ist eindeutig identifiziert heute Ja die Böller Werfer und die Rasenstürmer mit Raketen. bearbeitet 22. September 2024 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Was mir beim Platzsturm auffällt ist die Tatsache, dass fast alle Leute auf beiden Seiten schwarz gekleidet sind. Bekanntlich ist das Zeichen für "Motivierte" oder Radikale auf den Fantribünen (ziemlich in ganz Europa). Ich denke dass auf beiden Seiten ein (erheblicher?) Teil auch aus dem Ausland kam. Allerdings urteile ich nur an den Bildern bzw. Viedos. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da Leut von KAI dabei waren. Kann mir da jemand mehr dazu schreiben oder liege ich falsch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Ja, in England küssen sich die gegnerischen Fans nach dem Spiel. Dort gibts das nicht. Platzstürme hat es in den letzten Jahren auch nicht gegeben. Bei manchen frag ich mich, ob sie sich über die Fanszenen in England auch informieren. Dass dort auch Amöben gibt, weiß ich auch und brauch kane Belehrungen von dir. Bei manchen fragt man sich nicht, sondern weiß dass sie jeden Mist, den solche gehirnamputierten Fanaten machen, mit Beschwichtigungen verharmlosen. bearbeitet 22. September 2024 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 CaoCao schrieb vor 6 Minuten: Sich in die Goschen hauen, Raketen und Böller sind keine Stimmung, sondern gehirnamputierter Dreck. Lieber wie in England oder auch bei den Dosen als diese missing links egal welcher Seite. Solche Typen mitsamt Dir gehören irgendwo nach Spitzbergen abgeschoben. Kennts eich dann tagtäglich die Birne weichhauen. War vo ein paar Jahren bei einem Match mit 80.000 zusehern. Beide fanlager sind nebeneinander immer wieder durch Polizisten getrennt zum Stadion gegangen. Sobald ein böses Wort gefallen ist, ist sofort der Polizist hin und hat ihn freundlich gefragt was mit ihm los ist. Das war beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Zum Thema England : Die Seligkeit gibt es nur in der Premier League...dort ist der Fan gläsern, die Karten so teuer, daß man sich das eh nicht leisten kann In den unteren Ligen kann es sehr wohl zu Zwischenfällen kommen, kommt es auch, natürlich nicht im Ausmaß der 1980er und frühen 1990er Jahren, aber so freundlich ist es da nicht ^^ .... wie sie bei T u T gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Stimm ich dir zu. Nur diese hurns Böller und die Platzstürme jedes Mal sind ein absolutes NoGo. Ich will bei uns keine polnischen oder griechischen Zustände Das ist halt der springende Punkt - wenn der Peda das anders sieht dann kann kann man ihm imho aber eh ned helfen, deshalb geh ich mal vom Gegenteil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2024 CaoCao schrieb vor 10 Minuten: Sich in die Goschen hauen, Raketen und Böller sind keine Stimmung, sondern gehirnamputierter Dreck. Lieber wie in England oder auch bei den Dosen als diese missing links egal welcher Seite. Solche Typen mitsamt Dir gehören irgendwo nach Spitzbergen abgeschoben. Kennts eich dann tagtäglich die Birne weichhauen. schreibt doch niemand. Wo du dir die Birn einhaun willst ist mir scheiß egal. Bissl verständlich lesen wäre für dich mal von Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. September 2024 Weiß nicht recht, was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits war die befürchtete völlige Unterlegenheit nicht zu sehen. Wie wir uns teilweise völlig mühelos durch das Mittelfeld des designierten Meisters kombiniert haben, hat mir gefallen. Andererseits ist es zum Verzweifeln, wie kompliziert wir alles im und um den gegnerischen Strafraum machen. Leidet Prelec vielleicht genau darunter oder ist er so schwach? In den nächsten Wochen werden wir das wohl auch nicht erfahren. Verloren war das Spiel erst nach der nicht nachvollziehbaren Umstellung auf ein völlig körperloses zentrales Mittelfeld. Was muss man mit Huskovic machen, damit er sich zumindest wieder ein bissl erfängt? Früher hat er Chancen vergeben, jetzt ist er völlig unsichtbar. SSR wieder ein bissl verbessert, Fischer und Ranftl (zumindest offensiv) auch. Fitz beginnt mir als glühendem Anhänger des altmodischen Fußballs zunehmend auf die Nerven zu gehen, weil im Moment halt einfach nix Sinnvolles rauskommt. Ein öffnender Pass pro Spiel und unzählige Flanken zum Gegner sind eindeutig zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2024 Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Stimm ich dir zu. Nur diese hurns Böller und die Platzstürme jedes Mal sind ein absolutes NoGo. Ich will bei uns keine polnischen oder griechischen Zustände das war nie ein thema. keine ahnung warums da einige hinige auf die Tafel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: War vo ein paar Jahren bei einem Match mit 80.000 zusehern. Beide fanlager sind nebeneinander immer wieder durch Polizisten getrennt zum Stadion gegangen. Sobald ein böses Wort gefallen ist, ist sofort der Polizist hin und hat ihn freundlich gefragt was mit ihm los ist. Das war beeindruckend. Das ist nicht beeindruckend sondern eher beängstigend, wennst ständig maßgeregelt wirst, nur weilst auf "böse" die gegnerischen Fans schimpfst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Das ist nicht beeindruckend sondern eher beängstigend, wennst ständig maßgeregelt wirst, nur weilst auf "böse" die gegnerischen Fans schimpfst Ich finds eher beängstigend wenn Fans auf den Rasen rennen können und Raketen schießen. Wenn ein Fan mob randalierend dich straßen ziehen kann, und Sachschäden machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. September 2024 since 1967 schrieb vor 20 Minuten: Wennst schon mal einen Bengalen kassiert hast, wirfst du den auch zurück .... glaub mir das ist wenig lustig Auch wenn es VERNÜNFTIGER wäre das nicht zu tun! Glaub ich dir. Die Wurfrichtung kann jeder dann schon frei wählen. Und die depperten Böller werden wir nie los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: das war nie ein thema. keine ahnung warums da einige hinige auf die Tafel bringen Es Typen, die DAS als "Stimmung" verteidigen - ES seids die Hinichen, niemand sonst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. September 2024 Aha, offenbar ist was Anderes ein Thema als das Spiel. Dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass ich nie verstehen werde, warum manche meinen, dass es leiwand ist, wenn normales zivilisiertes Verhalten, wie es sich für eine moderne Gesellschaft des 21. Jahrhunderts gehört, in und rund um Fußballstadien abgeschafft und durch das Verhalten von primitiven Stammesgesellschaften ersetzt werden soll. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts