[N] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Fitz sollte ja Spielmacher und "Unterschiedsspieler" sein, weit gefehlt momentan,dazu ist er auch körperlich nicht in der Lage....wer könnte quasi den 10er machen im Kader??

Für mich ganz klar Barry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

So ein Scheixxdreck. Aber bitte eine Frage an die Polizei. Warum braucht die solange bitte? Sollte doch mittlerweile bekannt sein, was bei einem Derby nach dem Spiel so passieren kann.

Weils ihnen scheißegal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

So ein Scheixxdreck. Aber bitte eine Frage an die Polizei. Warum braucht die solange bitte? Sollte doch mittlerweile bekannt sein, was bei einem Derby nach dem Spiel so passieren kann.

Lt Ö3…. war die Polizei bereits vor oder am Weg vor das Stadion …

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Fitz sollte ja Spielmacher und "Unterschiedsspieler" sein, weit gefehlt momentan,dazu ist er auch körperlich nicht in der Lage....wer könnte quasi den 10er machen im Kader??

Als Rapidler hab ich eure Spiele nicht verfolgt diese Saison, aber Barry hat in meinen Augen sehr gut Anlagen und erinnert mich ein wenig an eine größere Version von Sangare. Im Aufbauspiel ein wenig limitierter, aber trotzdem vielversprechend. Aber was der als 8er/6er verloren hat ist mir unerklärlich, der muss mMn mit einem gestern unsichtbaren Fitz getauscht werden und als 10er gesetzt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Ed_Black schrieb vor 10 Stunden:

Unglaublich der Kurier. So eine einseitige grüne Schweinsberichterstattung. 

Und der Oberhetzer "de Oaschlecher"-Hofmann  macht auf Opfer... genau...

Punkteabzug, aber sofort und völlig zurecht!

Ich bin mir sicher dass Hofmann auf unschuldig plädieren wird.

a la: unsere treuen Fans, die besten der Welt, wurden provoziert und haben nur ihr Recht auf Selbstverteidigung wahrgenommen. Schild sind einzig und allein die violetten Orschlecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
viola74 schrieb vor 28 Minuten:

Lt Ö3…. war die Polizei bereits vor oder am Weg vor das Stadion …

Wenn ja dann ist das eine ziemlich massive und unnedige Fehleinschätzung dererseits gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mal zum Spiel: Leistungstechnisch hab ich nix anderes erwartet. Rapid hätte schon nach 10 Sekunden in Führung gehen können und dann möcht ich nicht wissen, wie es ausgeht. Wie kann man bitte so in ein Spiel gehen? Ist im Fußball nicht das erste Mal passiert, verstehen werd ich es trotzdem nie - schon gar nicht in einem Derby! Unsere Seiten waren eigentlich 90 Minuten komplett offen, Auer und Co. hatten da meterweit Platz. Dürfte wohl auch an dem Wechsel auf 4er Kette liegen, dafür waren die AVs zu weit aufgerückt. Nach vorne war es meistens sehr undurchsichtig, hat sehr uneingespielt gewirkt, Prelec ein kompletter Fremdkörper vorne bzw nicht ins Spiel eingebunden. Sportlich wie drumherum ein Tag zum vergessen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Mal zum Spiel: Leistungstechnisch hab ich nix anderes erwartet. Rapid hätte schon nach 10 Sekunden in Führung gehen können und dann möcht ich nicht wissen, wie es ausgeht. Wie kann man bitte so in ein Spiel gehen? Ist im Fußball nicht das erste Mal passiert, verstehen werd ich es trotzdem nie - schon gar nicht in einem Derby! Unsere Seiten waren eigentlich 90 Minuten komplett offen, Auer und Co. hatten da meterweit Platz. Dürfte wohl auch an dem Wechsel auf 4er Kette liegen, dafür waren die AVs zu weit aufgerückt. Nach vorne war es meistens sehr undurchsichtig, hat sehr uneingespielt gewirkt, Prelec ein kompletter Fremdkörper vorne bzw nicht ins Spiel eingebunden. Sportlich wie drumherum ein Tag zum vergessen!  

Ich seh’s ein bisschen positiver. Es war wahrscheinlich ein unserer besseren Spiele, obwohl wir regelmäßig weit offen waren konnte man die Konter von Rapid weitgehend gut entschärfen. Nach vorne war nicht nicht wirklich eine erkennbare Spielidee da, aber immerhin waren unsere Konter deutlich besser und zielstrebiger als sie schon einmal waren. Man hat ganz gut dagegengehalten trotz aller Befürchtungen davor, auch wenn man derzeit von Verteidigung bis Angriff ein bisschen schlechter ist, was es dann halt ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 12 Stunden:

Ihr wisst aber schon wer in den Familiensektor ständig schoss, oder?

Als es auf der HauptTribüne zu brennen begann, kam unsere Szene rüber

So wie bei jedem Derby bei Euch. 

Nur dass halt die halbe "Familientribüne" vermummt ist und zum Provozieren vor den Auswärtssektor kommt. War noch bei jedem Derby so, bei dem ich vorort war.

Leider sind zuviele von uns genauso deppert und steigen auf die Provokation ein und schmeissen irgendeinen Scheiß rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wurde eigentlich irgendwo erklärt oder zumindest nachgefragt warum kein IV auf der Ersatzbank war? Das war der Kardinalfehler, ich kann ja nicht in ein Auswärtsderby mit zwei IV im Kader gehen wenn ich Plavotic, Martins und Meisl habe. Dann muss Wiesinger! den IV spielen, soll das ein Scherz sein?

Das hat uns die Partie gekostet, Dragovic raus war ja schon sehr bitter aber dass dann keiner da ist der IV spielen kann setzt dem ganzen noch den Helm auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Wurde eigentlich irgendwo erklärt oder zumindest nachgefragt warum kein IV auf der Ersatzbank war? Das war der Kardinalfehler, ich kann ja nicht in ein Auswärtsderby mit zwei IV im Kader gehen wenn ich Plavotic, Martins und Meisl habe. Dann muss Wiesinger! den IV spielen, soll das ein Scherz sein?

Das hat uns die Partie gekostet, Dragovic raus war ja schon sehr bitter aber dass dann keiner da ist der IV spielen kann setzt dem ganzen noch den Helm auf.

Der ist doch IV? Wir haben uns aber auch gefragt wo unsere anderen IV alle hin sind. Kaderplanung from hell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fis schrieb Gerade eben:

Der ist doch IV? Wir haben uns aber auch gefragt wo unsere anderen IV alle hin sind. Kaderplanung from hell. 

Hat der beim Lask nicht immer RV gespielt? Wie auch immer, wurde er ja nicht einmal für die Kampfmannschaft geholt, warum bitte wird er Plavotic und Meisl vorgezogen? Warum stellt niemand diese Fragen an Helm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Hat der beim Lask nicht immer RV gespielt? Wie auch immer, wurde er ja nicht einmal für die Kampfmannschaft geholt, warum bitte wird er Plavotic und Meisl vorgezogen? Warum stellt niemand diese Fragen an Helm?

Plavotic ist verletzt. Was mit Meisl ist wäre aber interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Eigentlich ein ganz klarer IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich gehe seit weit über 40 Jahre ins Stadion, aber das von gestern war eine der dümmsten Aktionen die da von beiden Seiten gestartet wurden.

Wobei ich zu meinem Bedauern  zugeben muss, dass der Stein des Anstoßes von unserer Seite gekommen sein dürfte.

Der Zuwachs in den letzten Monaten an Fans bei uns ist durchaus positiv, leider aber mit dem traurigen Nebeneffekt dass sich da auch wieder mehrere geistig  Gehirnamputierte dazu gesellt haben durften. Ob jetzt Halbstarken die glaubten in ihrer (mehr oder weniger) Anonymität  "Coll" sein zu können, ohne sich dabei bewusst zu sein welch verabscheuungswürdige Vollidioten sie sind, oder um bewusste Provokation der grünen Fantribüne gegenüber, im Wissen wie kurz deren Eskalations  Nabelschnur ist, will und kann ich jetzt nicht beurteilen.

Fakt ist, in beiden Fanlager haben sich wieder komplett hirnlose  Nackerpatzerl hervorgetan, die das Derby für ihre geistige Unzulänglichkeiten nutzten.

Unterm Strich, auch wenn's jetzt auch mich direkt betreffen würde, gehört einmal ein Exempel statuiert, um diese Böllerwürfe und Gewalt Spirale zu unterbinden,  ein oder mehrere Geisterspiel als Strafe muss her. Anders kapiert es leider keiner von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag