nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Ähm ja. Ich halte dagegen und sage bei jedem heim Derby gibt's einen Platzsturm von euch. Das ist auch einzigartig. Wann denn das letzte Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) FloKi schrieb vor 12 Minuten: Auch als Moderator sei dir gesagt "Du bist ein Kind ein deppertes, in deinem Hirn da scheppert es.". Grundsätzlich schießt man auf gar keine Tribüne, egal wie du sie nennen willst. Noch viel weniger unprovoziert. Und wenn deine beste Verteidigung ein Witz darüber ist, dass ich mit meiner 4-jährigen Tochter den Platz stürme, dann sagt dass schon alles über deine Einordnung eurer Fanszene aus. (Und ja, meine 4-jährige hat ein Abo, weil das bei uns außer mit euch und türkischen EC-Fans problemlos geht und es ihr einen riesigen Spaß bereitet. Think about it, Austria-Wien-Fanszene gleiches Niveau wie türkische EC-Idioten. Kann man eigentlich gar nicht glauben, ist aber anscheinend so.) Du kannst offensichtlich nicht sinnerfassend lesen, sondern kommst lieber mit Beleidigungen oder halblustigen Reimen. Ich hab gar nichts verteidigt und die depperten die irgendwelche Böller irgendwohin schießen gehören sofort aussortiert. Mir gings darum dass diese "ihr" vs "wir" in dieser Diskussion eigentlich nichts zu suchen haben sollte, weils eigentlich ein "normale Fans" gegen "Volltrotteln die in einem Stadion nix zu suchen haben sollten" sein sollte und um sonst gar nix. Wieso die türkischen EC-Fans klüger oder weniger klug als unsere Heisln sein sollte erschließt sich mir auch nicht und meine Kinder 6 und 9 haben auch ein Abo (kommen aber nicht mit auf die Derbies, weil mir da zu viele gehirnbefreite sind). Und dass du dir nichtmal die Mühe machst zu versuchen zu verstehen was ich da geschrieben hab und dass das mal fix keine Relativierung war (jeder der mit einem Böller erwischt wird sollte Lebenslang aus dem Stadion entfernt werden, Volltrotteln elendige) macht mich etwas sprachlos und grantig. bearbeitet 22. September 2024 von Braveheart-FAK 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Eigentlich ist es schon üblich in den letzten Jahren, dass das Derby in Hütteldorf mit einem Skandal endet. 1. Mir geht diese Böllerschießerei schon dermaßen am Arsch, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Es ist extrem bitter, dass es auch unter uns immer wieder solche Idioten gibt. Und es ist extrem bitter, dass man diese Böllerschießerei in Österreich nicht und nicht abstellen kann. Ich kann mich erinnern, dass es das schon in den 1980er Jahren gab. Wahrscheinlich auch schon vorher. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich das jemals ändern wird. Ein oder zwei Verrückte werden das Zeugs immer wieder ins Stadion schmuggeln. 2. Dass der inzwischen schon traditionelle Platzsturm im Weststadion sowieso stattgefunden hätte, steht für mich außer Frage. Blöd halt, dass man den Medien und Rapid damit wieder eine Ausrede serviert hat, die sie natürlich auf eine Art und Weise nutzen, dass ich mich ankotzen könnte. 3. Interessant und erwartbar, dass der Rapid-Partner Kurier als Allererster die Schuldigen schon ausgemacht hat. Am besten gefällt mir folgender Satz: Rapid-Vorstand Steffen Hofmann rang um Worte: "Wenn man sieht, dass Sachen in Richtung unseres Familiensektors fliegen, dann ist das nicht lustig. Man versucht das Bestmögliche." Er rang um Worte? Hatte er diesmal kein Megaphon dabei? Und was meint er mit dem Bestmöglichen? Einen Platzsturm als Vergeltungsmaßnahme? Irgendwie wird er schon einen Weg finden, um die Situation weiter anzuheizen. Der Typ widert mich nur noch an. Zum Sportlichen: Sehr schade, dass wir verloren haben. Im Endeffekt hat es nicht zu mehr gereicht, weil uns die Qualität fehlt. Ciochirca hat heute bis zur 80. Minute auch halbwegs neutral gepfiffen. Was mich überrascht hat. In den letzten 15 Minuten hat man allerdings gemerkt, dass er mithelfen wollte, dass Rapid den Sieg noch über die Zeit rettet. Wäre wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen, aber sicher ist sicher. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 22. September 2024 Unglaublich der Kurier. So eine einseitige grüne Schweinsberichterstattung. Und der Oberhetzer "de Oaschlecher"-Hofmann macht auf Opfer... genau... Punkteabzug, aber sofort und völlig zurecht! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Jackson schrieb vor 50 Minuten: Das liegt daran, dass das ein Notausgang für den Fall einer Massenpanik ist der da missbraucht wird. Zusperren geht nicht weil sonst die Ausgänge fehlen. Zum Glück hat man bei der Planung auf die Ultras gehört und ihre Wünsche erfüllt. Damit man bessere Choreos machen kann. Dass dann der Notausgang für den Fall einer Massenpanik unversperrt bleibt und aufs Spielfeld führt, ist halt ein netter Nebeneffekt, der daraus resultiert, dass man zu wenige Ausgänge hat. So stand es zumindest vor ein paar Jahren in einem Artikel geschrieben. An das Medium kann ich mich leider nicht erinnern, sonst würde ich es verlinken. Könnte sein, dass das im Ballesterer stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2024 Sahin Radlinger heute sehr stark. Barry taugt mir offensiv mit seinen Antritten immer sehr. Wieso wir nie aber auch wirklich nie aus der Distanz schießen erschließt sich mir einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2024 Die Schwächsten waren heute eindeutig Fitz und Prelec. Bei Fitz ist das seit Wochen eine bodenlose Frechheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Die Schwächsten waren heute eindeutig Fitz und Prelec. Bei Fitz ist das seit Wochen eine bodenlose Frechheit Ja. Sehe ich auch so. Bei Fitz hat mich verwundert, dass er durchspielen durfte heute. ISt leider weg von seiner Topform. Wenn in Form extrem stark. So dann meist durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2024 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Ja. Sehe ich auch so. Bei Fitz hat mich verwundert, dass er durchspielen durfte heute. ISt leider weg von seiner Topform. Wenn in Form extrem stark. So dann meist durchschnitt unterer Durchschnitt. Im Winter müss ma den los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Wieso wir nie aber auch wirklich nie aus der Distanz schießen erschließt sich mir einfach nicht. Weil wir technische Weltklassespieler besitzen, deren Stärke es ist, Offensivaktionen genauestens fertigzuspielen und dadurch den Ball quasi jedes Mal bis ins Tor tragen können. Zur Sicherheit: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 An die gehirnbefreiten und absolut asozialen "Fans" im Austriasektor ,die aufgrund massiven Aufmerksamkeitsdefizite meinen sich durchs Böllerwerfen ein steifes Spatzi holen zu müssen : Keine Ahnung ob ihr von Mutti zu wenig Liebe bekommen habt,oder ob ihr als Kinder zu heiß gebadet wurdet oder eure Kinderschaukel zu nah an der Hauswand montiert wurde,aber .... Geht's bitte einfach gepflegt sch...kriecht wieder in den Keller wo ihr Ratzen heraus gekrochen seid ,hauts euch gegenseitig weit abseits von jeden Stadion gegenseitig in die Goschen ,aber erspart den normalen Fans mit euch "Intelligenzbolzen " zusammen auf einer Tribüne stehen zu müssen . Eine jede Kartoffel verfügt über mehr IQ als jeder einzelne von diesen armseligen Witzfiguren ... Bitte ausforschen und lebenslanges Stadionverbot für ganz Österreich aussprechen ,dieser elendige Abschaum hat jegliches Recht verwirkt ,irgendwann noch einmal ein Stadion zu betreten !!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 26 Minuten: Die Schwächsten waren heute eindeutig Fitz und Prelec. Bei Fitz ist das seit Wochen eine bodenlose Frechheit da stimme ich zu, ein abstecher zu den violets würde vielleicht nicht schaden. hat ja bereits einmal funktioniert. dafür barry auf die 10, der könnte dort seine stärken imo am besten ausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Fischer war spitze. Ich kritisiere ihn oft, wenn er das spiel langsam macht, oder verschleppt. Heute sab ich viele gute Tempovorstößen und kluge Pässe. bearbeitet 22. September 2024 von Blackcactus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 Bewusst nur zum Spiel: Sahin Radlinger heute mit einer guten Leistung. Guenouche und Ranftl mit guten Offensivaktionen, leider wird Ranftl das Flanken nicht mehr lernen. Dragovic und Galvao auch in Ordnung, mit der Verletzung von Drago war die Ordnung in der Mitte vorbei siehe das 1:2. Barry mit einigen guten Aktionen, Fischer unauffällig. Malone und Gruber mit guten Aktionen, Prelec und Fitz heute schwach. Die Suderei von Fitz nervt schön langsam. Alarmierend für mich ist, dass wir mit jedem Wechsel Qualität verlieren und keine neuen Akzente setzen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Leider hatte man die letzten 25 Minuten nicht das Gefühl das wir noch eines schießen. Hat mich wahnsinnig gemacht kann ich euch sagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts