Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 22. September 2024 Das muss fix ein Nachspiel haben. So kleingeistig musst mal sein. Statt feiern lieber streiten. Der Schmutz der Gesellschaft ist deutlich zu erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Jawollo, so muss des. Punkteabzug und ordentliche Geldstrafen vmtl auch noch, kann der Verein ja echt gut gebrauchen grad. Gstörte, alle miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. September 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: gewinnen das Derby aber stürmen den Platz Aber sie haben ja die bEsTen fAnS de Inzuchtkinder Wenn unsere Tribüne intelligent wäre, fliegt nichts zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Grüne Raketen in unseren Sektor hat das eröffnet , die Antwort kam prompt Grüner Platzsturm bei Bewährung ^^ .... das kommt sicher gut, genauso wie die homophoben Gesänge Ich wiederhole mich, NIE Auswärtssektor im Derby, never auch sonst nicht mehr.... Eure Spezialisten haben doch dutzende Böller gleich nach Schlusspfiff gezündet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2024 Quadrat im Kreis schrieb vor 1 Minute: Das muss fix ein Nachspiel haben. So kleingeistig musst mal sein. Statt feiern lieber streiten. Der Schmutz der Gesellschaft ist deutlich zu erkennen. Wird auch bei uns ein Nachspiel geben, aber wir haben ja das Gerschtl... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. September 2024 puch maximus schrieb Gerade eben: Eure Spezialisten haben doch dutzende Böller gleich nach Schlusspfiff gezündet geht schon los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Ihr wisst aber schon wer in den Familiensektor ständig schoss, oder? Als es auf der HauptTribüne zu brennen begann, kam unsere Szene rüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Ihr wisst aber schon wer in den Familiensektor ständig schoss, oder? Als es auf der HauptTribüne zu brennen begann, kam unsere Szene rüber Ist klar, wurdet mal wieder provoziert 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Deshalb bin ich für Derbys ohne Auswärtsfans....diese scheiß Böller bei uns wieder, Totgesänge im BW, homphobe Scheisse....angeblich ist der erste Leuchtkörper von den Platzstürmern in den Awaysektor geflogen und die Antwort prompt gekommen, lauter Irre.... Mich macht das zorniger als jede Derbyniederlage .... Derbys sind von der Exekutive leichter zu kontrollieren, als auf der Strasse. Deswegen ist ein Derby ohne Auswärtsfans anzudenken eigentlich dumm. Das weiß die Exekutive aber auch selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Kann mir wer sagen warum bei uns noch immer Idioten mit Böllern herumschmeißen? Meines Wissens nach ja ein komplettes No-Go von der Szene die dann auch dementsprechend reagiert wenn die Täter ausgeforscht werden. Taugts den Idioten wenns gsalzen werden? Oder warum macht man sowas? Weil dann das Spatzi hart wird? Komplett hinich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. September 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Ihr wisst aber schon wer in den Familiensektor ständig schoss, oder? Als es auf der HauptTribüne zu brennen begann, kam unsere Szene rüber Klar, das ist auch Angelegenheit der Szene. Gibt es sonst nur in Schwellenländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Kommt wenn der Gegner wichtiger ist als der Sieg, traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Ihr wisst aber schon wer in den Familiensektor ständig schoss, oder? Als es auf der HauptTribüne zu brennen begann, kam unsere Szene rüber Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. September 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Ist klar, wurdet mal wieder provoziert Täglich grüsst.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Ist klar, wurdet mal wieder provoziert Das Wort heißt produziert, sonst verstehen sie nicht was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts