LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten: Ausgenommen der frühen Gelben. Angesichts dessen wofür er davor und danach nicht verwarnt hat war das überzogen. Ansonsten vermutlich sein bestes Saisonspiel und vermutlich auch die bis jetzt beste Schirileistung in der Saison. Sehe ich auch so. Einzig die Aktion von Gruber, der sich in unseren Spieler reinsetzt zu pfeifen war mMn. ein bissl schwindlig. bearbeitet 23. September 2024 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2024 Eine Nacht darüber geschlafen, immer noch völlig unverständlich, warum die Exekutive so lange gebraucht hat, um einzuschreiten. Da sind doch "Szenekundige" dabei. Man weiß doch aus der Vergangenheit wie sowas entsteht und endet. Seeehhr eigenartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Bojack schrieb vor 5 Minuten: Möchte auch festhalten, dass die Leistung von Ciochirca im Großen und Ganzen sehr okay war. Er hätte gleich zu Beginn Cvetkovic Gelb geben können und hat sie stecken gelassen, bei der Linie ist er auch geblieben. So sind dann Barry, Fitz, Auer usw für ähnliche Geschichten lang alle ohne Gelb davongekommen, was gepasst hat. Alle wichtigen Entscheidungen waren in Ordnung. Sehe ich ein wenig anders. Ich war nicht wirklich zufrieden. Hier möchte ich aber differenzieren. Mit der generellen Leitung des Derbys bin ich im Großen und Ganzen d’accord. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat war, dass er ununterbrochen mit zB Fitz diskutiert hat. Das macht ein enorm schlechtes, ob der irrsinnigen neuen Regelung. Auch die offene Sohle des Veicherls auf Höhe der Mittellinie wurde mit einem Vorteil für eben diese quittiert … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2024 Die Austria hat wie erwartet durchaus einen qualitativ guten Kader und war ein sehr unangenehmer Gegner. Insgesamt der Sieg natürlich verdient. Den entscheidenden Unterschied sehe ich im Zentrum, da sind wir mit Sangare-Grgic eine Klasse besser aufgestellt wie die Austria mit Fischer-Barry. Rechne mit beiden Teams im OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2024 Hervorzuheben auch Cvetkovic. So eine Maschine brauchst du bei einem emotionsgeladenen Derby. Dass er beim Gegentor nicht gut ausgesehen hat sei geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Eine Nacht darüber geschlafen, immer noch völlig unverständlich, warum die Exekutive so lange gebraucht hat, um einzuschreiten. Da sind doch "Szenekundige" dabei. Man weiß doch aus der Vergangenheit wie sowas entsteht und endet. Seeehhr eigenartig! Auch wenn ich wahrscheinlich ein paarn Unrecht tue … da sind schon auch einige Schwammerln dabei. Die schau ich an und weiß, dass der sich nie mit Gruppendynamik und der Subkultur generell beschäftigt hat. Du kannst doch nicht Polizist dieser “Spezialeinheit” sein und keine Ahnung von den Brandherden Ultras/Hooligans haben. Das war gestern komplettes Versagen der “Szenekundigen”. Hauptsache beim Vienna - Rapid2 Match warens in Montur zum Plaudern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. September 2024 9 minutes ago, P200E said: seh ich auch so, hab ich auch schon geschrieben, allein bei Sangare war er mit der Gelben sehr schnell bei der Hand bei einem Allerweltsfoul. Aber das ist von mir sudern auf hohem Niveau, würden wir nur bei jedem Spiel über eine (!) zu vorschnell gegebene Gelbe reden! Aus Stadionsicht (Sektor 14) war die glasklar, Tackling von seitlich hinten ohne Ballkontakt. Bei ein paar taktischen Fouls war er sehr gnädig (auch bei uns, Grgic hätte zB ein oder zwei Mal Gelb sehen müssen). Die Gelbe an Bolla war dafür lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Hervorzuheben auch Cvetkovic. So eine Maschine brauchst du bei einem emotionsgeladenen Derby. Dass er beim Gegentor nicht gut ausgesehen hat sei geschenkt. Der Kerl ist sowas von geil. Komplett verrückter Typ. Wenn der daheim auch so ist wie am Platz dann gute Nacht. Ich liebe ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Neben den üblichen besten Männern, Seidl, Sangare, noch ein paar unsung heroes. Als Spieler des Spiels, einfach aus Anerkennung, habe ich Dion Beljo. Das Tor war natürlich slapstick, aber immerhin. Mehr noch taugt mir seine deutlich verbesserte Körperspannung, sein fleißiges Anlaufen, wirklich top. Und ganz wichtig war seine Coolness in den letzten Minuten, als er mehrmals zur Cornerfahne dribbelt und das Spiel verschleppt, genauso wie es gehört. Noch cooler wäre es gewesen, wenn er den Kopfball kurz vor Ende besser setzt. Aber der Bursche übernimmt immer mehr Verantwortung. Jonas Auer, defensiv brutal verbessert diese Saison, und nach vorne leitete er einige sehr schnell Vorstöße mit Seidl ein, wenn denn der Ball dann zu ihm herüberkam. Profitiert natürlich, dass dann die Bahn für ihn frei ist und dass Seidl auf seiner Seite die Räume freidribbelt. Wie auch immer, Auer ist eine echte Waffe geworden. Nikolaus Wurmbrand. Nein wir werden keine Jungen mehr frühzeitig verheizen. Aber der Junge ist der Grund, dass uns auch ein Jansson Ausfall nicht weiter aufregen muss. Gemeinsam mit Oswald war das eine deutlich schlagkräftigere Einwechslung als alles, was die Austria noch bringen konnte. Beinahe hätte der Nikolaus ja auch gestern seine Geschenke im gegnerischen Tor abgeliefert. Spielt schnell, dribbelt super, liest das Spiel gut. Und Oswald hätte sich langsam einen Stammplatz statt Schaub verdient. Schaub war nicht schlecht, aber ein bisschen unglücklich. Oswald dagegen war von der ersten Einsatzminute an on fire. Und so kam es, dass, obwohl die Austria durchaus ordentlich mitgespielt hat, wir diesmal aufgrund der höheren individuellen Qualität gewonnen haben. bearbeitet 23. September 2024 von Da Oide Bimbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. September 2024 P200E schrieb vor 13 Minuten: seh ich auch so, hab ich auch schon geschrieben, allein bei Sangare war er mit der Gelben sehr schnell bei der Hand bei einem Allerweltsfoul. Aber das ist von mir sudern auf hohem Niveau, würden wir nur bei jedem Spiel über eine (!) zu vorschnell gegebene Gelbe reden! Ich fand die relativ eindeutig, Sangaré kam einfach zu spät und hat nur den Gegner getroffen. Vom Zeitpunkt her war es auch notwendig, eine zu geben und da hat es ihn dann halt erwischt. Er hat relativ viel Laufen gelassen (zb einmal einen Ringkampf zwischen Malone und Cvetkovic) und bei Fitz hat er nach sehr viel langer Leine am Schluss auch Gelb wegen Kritik gegeben, das hätte er vielleicht früher machen können. Aber das sind wirkliche Feinheiten, im Großen und Ganzen war das eine sehr gute Spielleitung für ein Derby, so etwas geht ja eh oft unter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Vielleicht sollte man von der Polizei Kontakt zu Leuten mit Einblick in die Subkultur suchen. Hier geht es mir garnicht um Verpetzen, Denunzieren und hinterrücks Arbeiten. Es geht mir hier ganz klar ausschließlich darum, dass jemand der nicht völlig blind durch den Block läuft die Dynamiken gestern sehr früh erkennen konnte und das hätte wohl für einen minimalen Ausbruch der Gewalt gesorgt. Ich bin einfach fassungslos, dass man das nicht verhindern konnte. bearbeitet 23. September 2024 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Ausgenommen der frühen Gelben. Angesichts dessen wofür er davor und danach nicht verwarnt hat war das überzogen. Ansonsten vermutlich sein bestes Saisonspiel und vermutlich auch die bis jetzt beste Schirileistung in der Saison. Ja war sehr ok, Barry hätte wohl auch eine gelbe verdient wenn Sangare für relativ wenig gleich eine kassiert, aber sonst hatte er alles im Griff. Gute Leistungen sollte man auch erwähnen, sind ja aktuell relativ rar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Rene1987 schrieb vor 15 Minuten: Hervorzuheben auch Cvetkovic. So eine Maschine brauchst du bei einem emotionsgeladenen Derby. Dass er beim Gegentor nicht gut ausgesehen hat sei geschenkt. Das war so eine klassische Kette an Fehlern die mit einem Abspielfehler vorne beginnt, RY hat ja auch ein klein wenig geschlafen auch wenn das natürlich genau das ist, was ein Gruber irrsinnig gut beherrscht, sich im richtigen Moment zu bewegen, zu lösen und den Fuß gekonnt hin zu halten. Insgesamt darf man die Austria auch nicht unterschätzen, in einigen aktionen hat man schon gesehen, wie schnell es mit Fitz, Malone, Gruber gehen kann, wenn sich Prelec da noch mit einfindet habens vorne schon einiges Potential. In der Abwehrreihe sind halt schon einige spürbar über ihrem Zenit, Ranftl, Galvao und auch Dragovic merkt man das Alter schon an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Mein Rückblick zu gestern: - Schöner Sieg, Tabellenführung ist ein Traum! - Die Choreo, speziell von den Lords - wieder einmal ein Traum. Die Solidaritätsbekundung mit den Hochwasseropfern - ein schöner und wichtiger Moment. - Wie Leute - vorbei an Security Checks - mit Böllern in ein Stadion kommen können, ist mir ein Rätsel. Das gehört wirklich aufgearbeitet und abgestellt. - Wie es sein kann, dass vom Austria-Sektor aus schon vor dem Spiel Böller geworfen wurden, noch dazu auf die Familientribüne UND die Exekutive nicht schon da eingeschritten ist, sollte gründlichst hinterfragt werden. Das darf es alles in Zukunft wirklich nicht mehr geben. - Gesänge á la "ihr seid ein schwuler Verein" oder "ihr seid HS" gehören abgestellt, von allen Vereinen. Das ist wirklich letztklassig und hat nix mit Emotionen zu tun. Hört auf damit!!!! Im Stadion sind auch Kinder, die das dann auch noch filmen, das ist einfach nur schxxxe, sonst nix. - Wer aufs Spielfeld rennt und wen auch immer verprügelt oder sonst randaliert, Sachen zerstört, etc. ist kein leiwander Typ, sondern KRIMINELL und gehört mit einem lebenslangen Stadionverbot belegt. Ich bin froh, dass ich nach dem Abpfiff mit meinem Sohn gleich gegangen bin und ihm diese Bilder erspart geblieben sind. So. Ansonsten freu ich mich darauf, dass sich meine Rapid sportlich so gemausert hat und wir zumindest derzeit Tabellenführer sind. Weiter so aus sportlicher Sicht! bearbeitet 23. September 2024 von Fredl1979 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht sollte man von der Polizei Kontakt zu Leuten mit Einblick in die Subkultur suchen. Hier geht es mir garnicht um Verpetzen, Denunzieren und hinterrücks Arbeiten. Es geht mir hier ganz klar ausschließlich darum, dass jemand der nicht völlig blind durch den Block läuft die Dynamiken gestern sehr früh erkennen konnte und das hätte wohl für einen minimalen Ausbruch der Gewalt gesorgt. Ich bin einfach fassungslos, dass man das nicht verhindern konnte. Da sind Gesichter dabei, die ich seit Jahren oder Jahrzehnten vom sehen kenne. Die sind schon nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen... und selbst wenn es so wäre, hat mir das gestern viel zu lange gedauert, bis reagiert bzw. präventiv agiert wurde, obwohl Anzeichen längst da waren. bearbeitet 23. September 2024 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts