bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Sorry egal wer angefangen hat, alle die sich an den Ausschreibungen beteiligt haben sollten ein lebenslanges Stadionverbot bekommen, das hat mit Fussball einfach nix zu tun. Gewalt bereite Hooligans braucht wirklich niemand bei uns im Stadion. Das ärgert mich echt schon wieder dermaßen das ich mich kaum über den Derbysieg, Tabellenführung, die vermutlich bald wieder weg ist freuen kann. Einfach traurig für den Fußball, Rapid und die wirklichen Rapidfans. bearbeitet 22. September 2024 von bashtart 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Können wir uns vielleicht einigen, dass es hier um das Spiel geht und im Fanszene Fredl um die Ausschreitungen!? Zum Spiel: HZ 1 extrem zäh, mir ist vor allem der letzte Nachdruck bei uns vollkommen abgegangen, das Unentschieden für die Austria war sicherlich verdient. Auch in HZ 2 waren wir aus meiner Sicht viel zu lasch und inkonsequent in unseren Aktionen, sowohl offensiv als auch defensiv. Nach Seidls tollem Tor, eher aber erst nach den Wechseln (Schaub!) haben wir dann aber immer mehr Oberwasser bekommen und die letzten 20 Minuten eigentlich ziemlich clever gespielt. Sangare und Co haben am Ende wieder richtig schön aufgespielt. Trotzdem muss man sagen, dass die Partie auch ganz anders hätte enden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2024 dcpdev schrieb vor 36 Minuten: Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... I weiß gar ned was i sagen soll.. Zumindest in dem Fall hat die Polizei entsprechend reagiert. Bringt deiner Nichte alles nichts. Meine ausdrückliche Anteilnahme und ihr viel Kraft und eine baldige Genesung! Solche Dinge machen für mich echt den Deckel drauf.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 filippinho schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich sollten wir gerade ekstatisch darüber diskutieren, dass wir das 2.Heimderby in Folge gewonnen haben und von der Tabellenspitze lachen. Stattdessen können wir 3 Punkte in Geiste schon wieder abziehen und diskutieren nur noch über eh schon wissen. maximal 1Punkt, dieser ist auf bewährung. mehr kann es nicht werden weil es keine Punktestrafen ab dieser Saison mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 bianco verde schrieb vor 46 Minuten: Hoffentlich wird es auch einmal auch Konsequenzen geben. Wenn es die nun nicht gibt, bei beiden Vereinen, dann haben sich die Vereinsverantwortlichen disqualifiziert. Stehe am Bahnhof und warte auf den Zug nach Wien. Heute noch nix mitbekommen, nur von irgendwelchen Ausschreitungen gelesen. Traurig, dass das immer wieder passiert, liegt aber wohl auch daran, dass den Vereinen eh alles wurscht ist, weil die Bundesliga selbst immer so seidenweich agiert, dass eh nix passiert. Beiden einmal 3 Punkte abziehen und Geisterspiele, dann würden die Vereine vielleicht auch einmal selbst reagieren. So glaubt man ja, dass jeder durchschnittliche Fußballfan einen IQ von 75 hat und sowas zum guten Ton gehört. Mit meiner Familie würde ich auch deshalb zu solchen Vereinen kein Spiel zusehen gehen, weil da muss man ja Angst um die Gesundheit der eigenen Kinder haben und das Spiel selbst tritt schnell in den Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2024 nopowertothebauer schrieb vor 16 Minuten: Die letzten Jahre ist eh nichts passiert. Weil ja alles in die Medien kommt. Wenn man am Heimweg beim Kinkplatz* von ein paar violetten Heisln abgepasst wird als Normalo, sind weder TV-Kameras, Journalisten oder Kiberer anwesend. *hypothetisches Szenario, aber nicht auszuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 damich schrieb vor 1 Minute: maximal 1Punkt, dieser ist auf bewährung. mehr kann es nicht werden weil es keine Punktestrafen ab dieser Saison mehr gibt. Alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Die Polizei die nichts macht und zusieht wie Familien in Lebensgefahr gebracht werden von dem elendigen Gesindel? Ja natürlich. Wär ich dort gesessen und hätte das meine Leute betroffen, hätt ich heute nicht nur den Platz gestürmt. Das sei dir gesichert. Ungehindert dessen, dass ich mir da klarerweise mein Leben zerstören könnte. Danke für diesen Beitrag. Dachte schom, ich wäre der einzige, der es hier anders sieht. Dort hinzulaufen nennt man Zivilcourage, kurioserweise also genau das, was ständig und überall gefordert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Die Einlasskontrolle im Verlierersektor ist ein schlechter Witz - dutzende schwere Böller unentdeckt. Die haben sie sich aus offenbar dem Arsch gezogen und von Anfang an in unsere Sektoren geschmissen. Die Polizei hätte da schon Präsenz zeigen müssen und den Austriasektor in der Halbzeit räumen oder mit den Hunden reingehen. Nach Spielende das zweite Totalversagen der Polizei. Sie rücken erst ein, als die Schlägerei schon im vollen Gang ist. Die haben wie es scheint noch beim AUF Versorgungsbus ihre Wurstsemmeln fertig gegessen. Unfassbar. Dann gehen sie nur in Richtung Rapidsektor vor, bekommen dafür von den lila Psychos die Böller ins Kreuz geschmissen. Komplett unfähig und desorientiert, mit dieser Polizei gwinnen wir keinen Krieg. Keine Frage, unsere Platzstürmer sind auch die letzten Deppen. Das wird halt jetzt so richtig teuer. Aber es war vorhersehbar vom ersten Böller vor Spielbeginn weg und durch die Untätigkeit der Polizei heraufbeschworen. Und ganz ehrlich, ich glaube am gesündesten wäre es, keine Auswärtsfans beim Derby zuzulassen. Ich möchte diese Psychopathen bei uns nicht mehr sehen. DERBYSIEGER!!! In your face! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2024 oggy4tw schrieb vor 16 Minuten: bohrer kennst ? Silatec kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Woody schrieb vor 2 Minuten: Wir sind echt selten dämlich! Jedes mal, wenn wir ein Derby gewinnen wird am nächsten Tag nur über unsere disziplinären Verfehlungen gesprochen. Gratulation. So kann man sich alles wieder kaputt machen. Freude über den Sieg gibts bei mir nicht mehr wirklich. Danke ihr trotteln! Unsere? Aja. Heute muss man echt froh sein, dass die Aufmerksamkeit weg von den Familientribünen aufs Spielfeld verlagert wurden. Völlig irre aber heute war das gut um Menschen zu schützen. Die Exekutive wollte nichts tun, die Ordner können nicht. Und ja, genau dafür zahlen wir jetzt sportlich drauf. Krank eigentlich. Aber wenn dafür auch nur 1 normaler Mensch vor einer schweren Verletzung geschützt wurde, ist es das schon wert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Stehe am Bahnhof und warte auf den Zug nach Wien. Heute noch nix mitbekommen, nur von irgendwelchen Ausschreitungen gelesen. Traurig, dass das immer wieder passiert, liegt aber wohl auch daran, dass den Vereinen eh alles wurscht ist, weil die Bundesliga selbst immer so seidenweich agiert, dass eh nix passiert. Beiden einmal 3 Punkte abziehen und Geisterspiele, dann würden die Vereine vielleicht auch einmal selbst reagieren. So glaubt man ja, dass jeder durchschnittliche Fußballfan einen IQ von 75 hat und sowas zum guten Ton gehört. Mit meiner Familie würde ich auch deshalb zu solchen Vereinen kein Spiel zusehen gehen, weil da muss man ja Angst um die Gesundheit der eigenen Kinder haben und das Spiel selbst tritt schnell in den Hintergrund. Bitte informiere dich vor dem Posten, was wirklich los war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 DERBYSIEGEER! Die Hurnkinder ausn 10. können nicht verlieren, sollen später an Mamis Brust nuckeln. WIR SIND DERBYSIEGER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2024 Pleassinger schrieb vor 15 Minuten: Können wir uns vielleicht einigen, dass es hier um das Spiel geht und im Fanszene Fredl um die Ausschreitungen!? Das kann man nicht mehr trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Die Polizei hätte gleich nach Schlusspfiff zum Auswärtssektor laufen müssen. Das war doch absehbar, so wie sich diese Irren während des Spiels aufgeführt haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts