Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Prelec raus und Raguz bitte rein. Owa ned so... Zumindest wissen wir jetzt warum wir 7 Stürmer und 6 IV im Kader haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Fitz heute ziemlich schwach Eine absolute Vorgabe ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Muki kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 Zu schwach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 scheiss homophober scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Na schau ma ob Muki diesmal was reißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 pepe6 schrieb vor 2 Minuten: ne, komm Ge bitte, sag mir eine gute Partie von Prelec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 absolut nicht unschlagbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Prelec hätt scho vorher gewechselt gehört. Fitz is eigentlich auch überfordert heut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 bonifaz schrieb vor 3 Minuten: Weiss jrmand, was Fitz hauptberuflich macht? Jammern und gelegentlich zaubern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Wennst keinen IV mitnimmst bist selber schuld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Hakim erste Hälfte gut. Zweite unauffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 Just now, vamp_ire said: Ge bitte, sag mir eine gute Partie von Prelec Heim gegrn die Finnen. Hat halt nix bracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Wie auch Wimmer und wie auch bei Schmid. Halb Europa spielt die Standards so, aber ich verstehe es auch nicht warum das besser sein soll. Die Daten dürften das halt anzeigen. Du meinst wirklich er spielt absichtlich auf den Schädl vom Gegenspieler?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Muki. Ich würde es ihm so vergönnen. bearbeitet 22. September 2024 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts