blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2024 Miraval schrieb vor 8 Minuten: auch für den Acker habe ich ein schlechtes Gefühl Und frisch wirds auch..ois scheisse...zum Glück fängt da Urfix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. September 2024 wer ist Acker? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: Und frisch wirds auch..ois scheisse...zum Glück fängt da Urfix an Der fängt bereits dieses Wochenende an? Dann wird es wirklich ein Wochenende zum Vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) tole schrieb vor 4 Stunden: Tjo...danke für diese PK... Ehrlicher und absolut reflektierter gehts wohl nimma...diese Mannschaft ist was Besonderes......bzw...Der SKV ist lange noch nicht Tod bearbeitet 26. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2024 Gibt es die mit Untertitel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 14 Minuten: Gibt es die mit Untertitel? empfehle Jemc...😉aber ja du hast schon recht..der Ton war unter aller Sau...jedoch wenn man es verstehen will dann versteht man es auch..hab es mir auf meinem Samsung A5 mit kaputten Display angehört bearbeitet 26. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. September 2024 Man versteht es schon, wenn man unbedingt will. Nur, dies ist in keinster Weise professionell. Da haben wir noch etwas zu tun, keine Frage. Ich denke, dies sieht jeder so. Manchmal klappt es, und dann wieder denkst, wass bitte ist den heute wieder los mit dem Ton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. September 2024 Nach Runde 8 dieser Saison, 8 Runden sind eine Menge Holz, 3 Punkte Vorsprung auf den Meister und Cupsieger zu haben? Ich glaub, ich würd im Dreieck springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Falls wir "nur" einmal gegen Sturm gewinnen sollten, nehm ich den Sieg lieber in der Meisterschaft. Sind wir uns da alle einig? bearbeitet 27. September 2024 von schokladinger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2024 Ned ganz, lieber schokladinger. Morgen ein Remis wo wir sie voll fordern und dann den Auswärtssieg im Cup. Wenn ich es mir aussuchen dürfte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2024 Ich befürchte für euch, dass diese Begegnung genau eine Runde zu spät kommt. Die Mannschaft wirkte nun schon gefestigter & wird jetzt auch wieder die Siege einfahren (gesprochen als ewiger Optimist). Befürchte, weil ihr mir wohl die sympatischsten Konkurrenten überhaupt seid. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2024 Ich bin ja normalerweise kein Freund des Wiener-Dialekts, aber: "Z´Haus habn ma an kleinen Lauf, den dürf ma nicht beleidigen" is schon edel ☝️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 Den Wiener Dialekt versteht man eh besser als den vom oberen Mühlviertel 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2024 X oder 1. Heimniederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. September 2024 fred 74 schrieb vor 17 Minuten: X oder 1. Heimniederlage. Sieg oder Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts