1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2024 BARON schrieb vor 2 Minuten: Dein Wort in Längle und Kirchners (gottes) ohr) Nur wenn die Ablösesumme von Werner G. nicht zu hoch ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. September 2024 @Anywish hab’s dir mein Profilbild gestohlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 BARON schrieb vor 4 Minuten: @Anywish hab’s dir mein Profilbild gestohlen @AlexPastoor auch hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. September 2024 Kameri's Ecken jetzt schon gefährlicher als alle Fadinger Standarts zusammen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 floma schrieb vor 2 Minuten: @AlexPastoor auch hahaha Alternativlos 😂😂. Danke @Anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2024 danke anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: (...) Danke @Anywish "Sätze die man sich auf dem ASB nie erwartet hätte" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 8 Minuten: danke anywish Ich sollte Lizenzgebühren verlangen - wenn Altach weiter mit Standfest plant, könnte ich mir bis Saisonende aus den Linzenzgebühren einen Ferrari F8 mit 720 PS kaufen. bearbeitet 29. September 2024 von Anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. September 2024 Jäger: Der Hauptfaktor für die Niederlage war der Schiedsrichter. Immer diese Ausreden, ich kanns nicht mehr hören 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. September 2024 Anywish schrieb vor 10 Minuten: Ich sollte Lizenzgebühren verlangen - wenn Altach weiter mit Standfest plant, könnte ich mir bis Saisonende aus den Linzenzgebühren einen Ferrari F8 mit 720 PS kaufen. und was tuascht denn mit dem Rad? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. September 2024 Jäger wieder der Schiri ist schuld. Das ist zu billig. Sry. So nicht für einen Kapitän. Bähre der richtige Kapitän der hat wenigstens mal die richtigen Worte gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. September 2024 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: Jäger wieder der Schiri ist schuld. Das ist zu billig. Sry. So nicht für einen Kapitän. Bähre der richtige Kapitän der hat wenigstens mal die richtigen Worte gefunden. Und wurde dafür bestraft !?!??! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: Jäger: Der Hauptfaktor für die Niederlage war der Schiedsrichter. Immer diese Ausreden, ich kanns nicht mehr hören der weiss halt auch, dass er bei einem anderen trainer nicht mehr spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 Jäger: "Heute war der größte Faktor der Schiedsrichter." Letztens waren es noch die Fans und die Unterstützung im Stadion, die anscheinend nicht vorhanden ist. Heute der Schiedsrichter. Das Problem ist aber, dass wir auch vor der roten Karte durch die Bank grottenschlecht waren! Diese blöden Ausreden immer. Egal ob wir 10 rote Karten kriegen oder 0, schlecht ist und bleibt schlecht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 5 Minuten: Jäger: "Heute war der größte Faktor der Schiedsrichter." Letztens waren es noch die Fans und die Unterstützung im Stadion, die anscheinend nicht vorhanden ist. Heute der Schiedsrichter. Das Problem ist aber, dass wir auch vor der roten Karte durch die Bank grottenschlecht waren! Diese blöden Ausreden immer. Egal ob wir 10 rote Karten kriegen oder 0, schlecht ist und bleibt schlecht! Jäger kann zu Alberschwende wechseln. Der hat sich als Kapitän komplett disqualifiziert. bearbeitet 29. September 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts