santaa1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 17 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Damit sky keine weiteren unnötigen Fragen stellt ^^ Dont worry die Frage nach der Vertragsverlängerung kommt bald 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Das hat Ziesler versucht, der übrigens falls FF geht, die neu Zielscheibe sein wird. Dann kam die Nachfrage von Stankovic. Naja und auf die Nachfrage (mit glasigen Augen) geantwortet hat: Ja, Ja, FF ist unser Trainer er ist UNSER Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Dont worry die Frage nach der Vertragsverlängerung kommt bald oh no ein wildes Stankovic erscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Naja und auf die Nachfrage (mit glasigen Augen) geantwortet hat: Ja, Ja, FF ist unser Trainer er ist UNSER Mann. Das sieht der Sportliche Leiter aber eventuell anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Dont worry die Frage nach der Vertragsverlängerung kommt bald Ajo, den zahlt ihr ja auch. Ihr habt eure Soldaten ja scheinbar überall. Deswegen spart ihr beim Kader und habt Interesse an halb Hartberg? Aber besser einen Sky Typen auf er Payroll der den Stadtrivalen kritisch interviewt als die Transfermille in den Kader zu pumpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Erz-Roter schrieb vor 1 Minute: Ajo, den zahlt ihr ja auch. Ihr habt eure Soldaten ja scheinbar überall. Deswegen spart ihr beim Kader und habt Interesse an halb Hartberg? Aber besser einen Sky Typen auf er Payroll der den Stadtrivalen kritisch interviewt als die Transfermille in den Kader zu pumpen. Der stellt auch genug Fragen zu Sturm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wenn es so kommt, dann bin ich mir sicher, dass Scheiblehner kommt. Da ist die Konnektion Wawra und er einfach so dermaßen aufgelegt. Sie haben ja bei Talk & Tore schon davon geträumt, irgendwann wieder gemeinsam arbeiten zu wollen. Auch wenn sich der von den Schweizern gut zahlen lassen kann, der ist für einen Trainer noch recht jung und will arbeiten. bearbeitet vor 15 Stunden von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Der stellt auch genug Fragen zu Sturm Sorry, keine Ahnung, hab sky nur wegen dem GAK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Erz-Roter schrieb vor 5 Minuten: Ajo, den zahlt ihr ja auch. Ihr habt eure Soldaten ja scheinbar überall. Deswegen spart ihr beim Kader und habt Interesse an halb Hartberg? Aber besser einen Sky Typen auf er Payroll der den Stadtrivalen kritisch interviewt als die Transfermille in den Kader zu pumpen. Der Kollege hat im Herbst gefühlt 100x bei Parensen und Jauk nachgefragt, wann sie endlich den Vertrag von Säumel verlängern. Wenn dann hat dem der Jürgen privat etwas gezahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden rot1902 schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn sich der von den Schweizern gut zahlen lassen kann, der ist für einen Trainer noch recht jung und will arbeiten. naja man kann da sicher ein WIN WIN draus machen - sich in der Schweiz brauchbar abfertigen lassen wenn er zeitgleich ein neues Abenteuer startet TW kennt halt wie Scheiblehner arbeitet und hat jetzt ein Jahr Ferdl Erfahrung - wird beide gut einordnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: oh no ein wildes Stankovic erscheint Sportdirektoren hassen diesen Trick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden rot1902 schrieb vor 6 Minuten: Wenn es so kommt, dann bin ich mir sicher, dass Scheiblehner kommt. Da ist die Konnektion Wawra und er einfach so dermaßen aufgelegt. Sie haben ja bei Talk & Tore schon davon geträumt, irgendwann wieder gemeinsam arbeiten zu wollen. Auch wenn sich der von den Schweizern gut zahlen lassen kann, der ist für einen Trainer noch recht jung und will arbeiten. Jo, der war ja zu Gast beim Heimspiel gegen BW. Für zwei Tage sogar was man so hört. Ab da ging es sportlich bergab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Ganz ehrlich, zu 100% überzeugt wäre ich von Scheiblehner nicht. Da wäre mir, wenn schon, der Schmidt 10 x lieber! Aber ich würde jetzt trotzdem dem Feldhofer und dem Wawra die Möglichkeit geben im Sommer was aufzubauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 14 Stunden Erz-Roter schrieb vor 41 Minuten: Sorry, keine Ahnung, hab sky nur wegen dem GAK net vergessen rechtzeitig zu kündigen um dann ein neues gutes angebot zu bekommen, so mach ich es seit der BL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: naja man kann da sicher ein WIN WIN draus machen - sich in der Schweiz brauchbar abfertigen lassen wenn er zeitgleich ein neues Abenteuer startet TW kennt halt wie Scheiblehner arbeitet und hat jetzt ein Jahr Ferdl Erfahrung - wird beide gut einordnen können Ich weiß nicht. Scheiblehner hat sich in Linz ja erst vor Trainingsstart vertschüsst, also entweder hat er sich bewusst nicht mehr viel in die Kaderplanung involviert oder die war auch mit ihm nicht wirklich so toll. Wirkt mir ein bisschen wie eine Ego-Show von Wawra und außerhalb der Wohlfühloase BW hat GS im Ausland nicht wirklich eine Empfehlung abgegeben. Da hat FF ja sogar überperformt im Verhältnis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts