gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Kurz und knackig: Gebts dem FF eine Chance für die kommende Saison - Vertrag hat er ja, kost also nix extra. Ich investier die Kohle lieber in einen Spieler, als den FF ein Jahr lang beim spazieren zahlen zu müssen. Wenn’s nach 5-6 (nein nicht nach 11-13) Runden nicht läuft, kannst noch immer reagieren. Es war eine Steigerung über die Saison erkennbar, warum es aber immer dann funktioniert wenn der Hut brennt - daran muss man arbeiten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Mich würd nur interessieren, was man macht, wenn die Scheiblehners, Schmids, Stögers eine ähnliche Unserie zum Start hinlegen? Raushauen? Poms reaktivieren? Ferdl wird um seinen Job kämpfen, weil ohne starke nächste Saison ist auch seine Karriere in Österreich gegessen. Man kann es sich wahlweise aussuchen, ob die Liga so schwach oder so kompetitiv wie nie ist. Natürlich ist es auch nicht korrekt weil durch die Playoffs die direkten Duelle fehlen und die Punkte geteilt worden sind . Aber: Austria, Salzburg 29 Punkte Wac, Ried: 28 Punkte Rapid, Altach, GAK 27 Punkte Mehr als die Hälfte der Liga ist da nur durch 2 Punkte getrennt. Das gabs in diesem Ligaformat noch nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde mit dem Ferl weitermachen und ihn dieses Jahr aber aktiver in die Kaderplanung einbinden und auch den Kader früher zusammen haben. Z.B. bis Runde 11 klares Ziel 13 Punkte oder bis zur Winterpause intern ein klares Ziel definieren sonst Trennung ohne wenn und aber. Das wäre fair und würde uns auch finanziell entgegen kommen. Wir haben uns gesteigert das ist fix aber das muss noch bestätigt werden, die Chance muss Ferl, den ich persönlich einfach sympathisch finde, bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde metalexr schrieb vor 17 Minuten: Poms reaktivieren? Ist der net inzwischen in Polens zweiter Liga abgestiegen sprich der hat gar nimma Vertrag bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ist der net inzwischen in Polens zweiter Liga abgestiegen sprich der hat gar nimma Vertrag bei euch? Nein, das war ja nur sarkastisch gemeint 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 31 Minuten gakfan schrieb vor 45 Minuten: Kurz und knackig: Gebts dem FF eine Chance für die kommende Saison - Vertrag hat er ja, kost also nix extra. Ich investier die Kohle lieber in einen Spieler, als den FF ein Jahr lang beim spazieren zahlen zu müssen. Wenn’s nach 5-6 (nein nicht nach 11-13) Runden nicht läuft, kannst noch immer reagieren. Es war eine Steigerung über die Saison erkennbar, warum es aber immer dann funktioniert wenn der Hut brennt - daran muss man arbeiten. Dem kann man entgegen dass ein neuer Trainer (Stöger, Schmid, Scheiblehner sind nun mal JETZT verfügbar) jetzt Zeit hätte den Kader zu gestalten und was aufzubauen. Nach 5-6 Runden geht das nicht mehr. Und wie ich vorhin schon schrieb; ja es gab eine Entwicklung unterm Ferdl aber in Relation zur Konkurrenz keine Signifikante denn sonst hätten wir nicht im letzten Spiel ums Überleben gespielt. Also muss die Konkurrenz, bis auf BW Linz und meinetwegen WSG, in Relation zu uns besser gearbeitet haben, und das ist es nunmal was im sportlichen Wettbewerb zählt; wie ich in Relation zur Konkurrenz abschneide. Und da geht wesentlich mehr bzw. da kann unser Anspruch nur ein größerer sein als bis zum letzten Spiel gegen den letzten Platz zu spielen. Mehr Punkte hin oder her; die Konkurrenz war eben nochmals um diese oder jene Facette besser und war früher oder mit größerem Abstand save als wir. Aber ja; ich finde den Ferdl auch sympathisch. Finde aber dass bei uns mit einem anderen Trainer mehr drinnen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts