Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 39 Minuten Ich erwarte mir im 3. Jahr der Bundesliga eine "langweilige" und staubtrockene Saison und das wir mit dem Abstieg, dank keiner Punkteteilung mehr, nichts zu tun haben werden. Wer jetzt kommt und wer geht, kann zum jetzigen Zeitpunkt eh niemand sagen! Aber Feldhofer und Wawra wissen sicher, wo sie ansetzen müssen. Zumindest hoffe ich das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 36 Minuten metalexr schrieb vor 10 Stunden: Der Kader von Hartberg ist deutlich über unseren zu stellen, finde ich. Aber keine Frage, mit dem musst trotzdem mal ins OPO kommen. Würd auch nicht das Gegenteil behaupten. Geht nur um die Relation zwischen Kaderstärke und Output. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 31 Minuten RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Würd auch nicht das Gegenteil behaupten. Geht nur um die Relation zwischen Kaderstärke und Output. wird auch Zeit, dass wir die Hartberger dann schön langsam mal überholen in ALLEN Belangen. Kann auch nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts