rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: Du wirst enttäuscht sein Liegt's auch deiner Meinung nach hauptsächlich am Trainer oder an Trainer und Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: Du wirst enttäuscht sein Ohne Punkteteilung wäre es nie so spannend geworden. Bin sehr zuversichtlich, dass mit den letzten Transfer die Saison gut verlaufen wird und man früher den Klassenerhalt fixieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden rottalgasse schrieb vor 2 Stunden: Liegt's auch deiner Meinung nach hauptsächlich am Trainer oder an Trainer und Kader? An der Zusammenstellung des Kaders - viel zu dünn und qualitativ nicht so gut wie im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Alle die den Kader kritisieren, sollten sich fragen, wieso man den Kader ausdünnen musste und die Qualität nicht passt. Man muss damit einfach zufrieden sein. Vielleicht ergibt sich eh noch was bis zum Ende des Transferfensters und ansonsten passt es auch, bevor man Schulden macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Die Rekordsumme für Harakate nicht vergessen. Wird von jeder Seite gerne betont. 1:1 einen Stürmer dafür zu holen, war wohl leider nicht drinnen.🙈 bearbeitet vor 6 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden gakfan schrieb vor 6 Minuten: An der Zusammenstellung des Kaders - viel zu dünn und qualitativ nicht so gut wie im Frühjahr. Dünn ist er noch, ja. Aber dass mal ausgemistet wird, nachdem er lange Zeit zu AUFGEBLÄHT war, wurde ja mmn zu Recht gefordert. Kann man aber jetzt einfach noch nicht gut genug einschätzen, wo wir da in ~4 Wochen stehen werden, qualitativ und quantitativ. Bis auf Harakate seh ich momentan aber noch kein großes Delta aufgehen zum Frühjahr und im Vergleich zum Kader von vor einem Jahr, sind wir qualitativ schon einen Schritt weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich finde es halt nicht fair gegenüber dem Trainer. Feldhofer hat sich gewünscht den Umbruch kleiner und schneller fertig zu haben. Wurde nicht ganz erfüllt. In die Meisterschaft fällt er dieses Mal hoffentlich nicht rein. Der Stürmer und auch Hermesh haben damit aber die Vorbereitung nicht mitgemacht. Müssen das Team erst kennenlernen. Nicht optimal. Das kritisiert man auch zurecht. Auf der anderen Seite hätte der Trainer mittlerweile auch andere Lösungen finden können. bearbeitet vor 6 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: Die Rekordsumme für Harakate nicht vergessen. Wird von jeder Seite gerne betont. 1:1 einen Stürmer dafür zu holen, war wohl leider nicht drinnen.🙈 Da gibt's bis zum Ende des Transferfensters sicher noch einige Möglichkeiten nachzulegen. Und sei es über Leihen mit oder ohne Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten: Ich finde es halt nicht fair gegenüber dem Trainer. Feldhofer hat sich gewünscht den Umbruch kleiner und schneller fertig zu haben. Wurde nicht ganz erfüllt. In die Meisterschaft fällt er dieses Mal hoffentlich nicht rein. Der Stürmer und auch Hermesh haben damit aber die Vorbereitung nicht mitgemacht. Müssen das Team erst kennenlernen. Nicht optimal. Das kritisiert man auch zurecht. Auf der anderen Seite hätte der Trainer mittlerweile auch andere Lösungen finden können. Es ist gut, dass wir noch nicht alles verschossen haben an Pulver am Transfermarkt. Auch wegen der WM dauert es überall länger. Als Beispiel die Hertha hat erst einen Neuzugang. Bei aller Kritik an der Kaderzusammenstellung sollte man sich immer fragen, was hat ein Sportdirektor zur Verfügung. bearbeitet vor 5 Stunden von Rot-Weißer Scout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb am 19.7.2026 um 19:46 : Und nein, ich bin kein Verteidiger von Feldhofer. Meines Erachtens hätte FF nach dem BW Linz - Spiel dankend entlassen und ersetzt gehört. (das habe ich hier auch ganz sicher klar so festgehalten) Damals haben sich aber die meisten Leute hier - und eventuell auch der Sportdirektor - vom guten Entscheidungsspiel in Linz blenden lassen. Dass uns erst die von FF vercoachten Spiele - und die gab es ja in beträchtlicher Anzahl, trotz in Summe punktetechnisch gutem UPO - zu diesem Entscheidungsspiel geführt haben, haben damals fast alle vergessen. Bin da absolut deiner Meinung. Hab das damals im privaten Kreis auch diskutiert. Meiner Meinung nach muss man zwar schon die Kaderveränderung, bis Stand heute auch eine kleine Verschlechterung, mit einberechen, aber ich find, dass man diesmal relativ früh die Reißleine ziehen sollte, wenn die Punkte ausbleiben. Wenn, in Anbetracht des Spielplans, nicht mind 4P-5P aus den ersten 5 Runden herausschaut, muss man handeln. bearbeitet vor 5 Stunden von Mattino Rosso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Wenn wir morgen nicht gewinnen, muss man noch vor Start der BL handeln. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden west190 schrieb vor 38 Minuten: Wenn wir morgen nicht gewinnen, muss man noch vor Start der BL handeln. Du sagst es. Und wenn morgen gewonnen wird und man nach 5-7 Spielen wieder mal Letzter ist muss auch reagiert wird. Dann war halt die Vorbereitung mal wieder für die 🐠🐠 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Mattino Rosso schrieb vor 2 Stunden: Bin da absolut deiner Meinung. Hab das damals im privaten Kreis auch diskutiert. Meiner Meinung nach muss man zwar schon die Kaderveränderung, bis Stand heute auch eine kleine Verschlechterung, mit einberechen, aber ich find, dass man diesmal relativ früh die Reißleine ziehen sollte, wenn die Punkte ausbleiben. Wenn, in Anbetracht des Spielplans, nicht mind 4P-5P aus den ersten 5 Runden herausschaut, muss man handeln. Zur generellen Info: 1. Länderspielpause nach Runde 7 (Gegner vorher LASK, Lustenau, Rapid, Ried, WAC, Altach, Austria Wien) von 20.09. - 09.10. (= 3 Wochen) 2. Länderspielpause nach Runde 12 (Gegner vorher Salzburg, Sturm, WSG, Hartberg, Lustenau) von 08.11. - 20.11 (= 2 Wochen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 52 minutes ago, gakfan said: Zur generellen Info: 1. Länderspielpause nach Runde 7 (Gegner vorher LASK, Lustenau, Rapid, Ried, WAC, Altach, Austria Wien) von 20.09. - 09.10. (= 3 Wochen) 2. Länderspielpause nach Runde 12 (Gegner vorher Salzburg, Sturm, WSG, Hartberg, Lustenau) von 08.11. - 20.11 (= 2 Wochen) Ich schreibe das genau gleiche was ich ketztes Jahr geschrieben habe: Wenn wir zur Länderspielpause nicht punktemäßig zweistellig sind, muss man den Trainer überdenken und mindestens 1-2 Spieltage (am besten vor dem Derby) vor der zweiten Pause reagieren. 12 Punkte aus 7 Spielen sollten eigentlich das Ziel sein und 10 Punkte das Minimalziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 10 Minuten: Ich schreibe das genau gleiche was ich ketztes Jahr geschrieben habe: Wenn wir zur Länderspielpause nicht punktemäßig zweistellig sind, muss man den Trainer überdenken und mindestens 1-2 Spieltage (am besten vor dem Derby) vor der zweiten Pause reagieren. 12 Punkte aus 7 Spielen sollten eigentlich das Ziel sein und 10 Punkte das Minimalziel. Und es wird wie letztes Jahr und das Jahr davor......keine Änderung am Trainersektor geben sollten wir deine Wünsche nicht erreichen. leider mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts