Die Trainerfrage

Recommended Posts

Posting-Maschine
Roma1902 schrieb vor 37 Minuten:

Ich hasse weder den Ferdl noch dem Ziesler oder sonst wem.jedoch beurteile ich Fußball anders als du.Nicht als Fan sondern als Spieler der ganz oben gespielt hat.Der Fußball was Ferdl spielen lässt egal mit was für einem Personal hat zu 100 % …

AAAH JETZT FÄLLT ES MIR WIE SCHUPPEN VON DEN AUGEN! Aber Herbert, ich hab garnet gewusst, dass du ein Roter bist? Freut mich; und gute Nacht😉

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
9 hours ago, RotFuchs said:

Es ist aus meiner Sicht nicht schönreden, wenn man nicht alles Scheisse sieht und nicht permanent auf seine persönlichen Feindbilder im Verein verbal einprügelt, egal wie stark die "Argumente" an den Haaren herbeigezogen sind.

… und wo habe ich bitte geschrieben, dass ich *dies* mit „Schönreden“ meine? Ich bitte um ein Zitat, wenn du mir so etwas unterstellst. Groß sich selbst als „vernünftig“ hinstellen wollen und dazu aus heißer Luft ein Argument dafür kreieren und ohne Grund andere Leute anpatzen. Mit frei erfundenen Geschichten. Leute gibt es hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RogueRouge schrieb vor 26 Minuten:

… und wo habe ich bitte geschrieben, dass ich *dies* mit „Schönreden“ meine? Ich bitte um ein Zitat, wenn du mir so etwas unterstellst. Groß sich selbst als „vernünftig“ hinstellen wollen und dazu aus heißer Luft ein Argument dafür kreieren und ohne Grund andere Leute anpatzen. Mit frei erfundenen Geschichten. Leute gibt es hier.

Lies bitte Deinen Beitrag und meine Antwort darauf nochmal in aller Ruhe durch. vielleicht nimmst vorher noch einen Schluck Baldrian. Eine Entschuldigung für diesen Beitrag würde ich dann akzeptieren. 

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11 minutes ago, RotFuchs said:

Lies bitte Deinen Beitrag und meine Antwort darauf nochmal in aller Ruhe durch. vielleicht nimmst vorher noch einen Schluck Baldrian. Eine Entschuldigung für diesen Beitrag würde ich dann akzeptieren. 

Kein Bla-Bla bitte, zitiere aus meinem Beitrag bitte jene Stelle, in der ich das geschrieben habe, was du mir unterstellt hast. Wenn du schon mir öffentlich etwas persönlich unterstellst, dann rede dich nicht so fadenscheinig heraus. Zitiere einfach die Stelle und gut ist es. Ansonsten entschuldige dich genauso persönlich und öffentlich, wie du mir Unrichtiges unterstellt hast. Einfach ein Zitat, ein Klick. Mehr braucht es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RogueRouge schrieb vor 16 Minuten:

Kein Bla-Bla bitte, zitiere aus meinem Beitrag bitte jene Stelle, in der ich das geschrieben habe, was du mir unterstellt hast. Wenn du schon mir öffentlich etwas persönlich unterstellst, dann rede dich nicht so fadenscheinig heraus. Zitiere einfach die Stelle und gut ist es. Ansonsten entschuldige dich genauso persönlich und öffentlich, wie du mir Unrichtiges unterstellt hast. Einfach ein Zitat, ein Klick. Mehr braucht es nicht.

Dein Versuch, durch Haarspalterei irgendwie recht zu bekommen, nervt nur noch. Da mach ich nicht mehr mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
34 minutes ago, RotFuchs said:

Dein Versuch, durch Haarspalterei irgendwie recht zu bekommen, nervt nur noch. Da mach ich nicht mehr mit.

Ja, weil du das, was du geschrieben hast, frei erfunden hast, um dir selbst eine Bühne zu schaffen, auf der du dich als „Vernünftiger“ selbst darstellen kannst. Das spricht für sich selbst. Und jetzt würmelst dich mit halt fadenscheinigen Ausreden raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RogueRouge schrieb vor 20 Minuten:

Ja, weil du das, was du geschrieben hast, frei erfunden hast, um dir selbst eine Bühne zu schaffen, auf der du dich als „Vernünftiger“ selbst darstellen kannst. Das spricht für sich selbst. Und jetzt würmelst dich mit halt fadenscheinigen Ausreden raus. 

Edit:

Ich habe Dir nichts unterstellt und damit bin ich raus.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RotFuchs schrieb vor 2 Minuten:

Such Dir professionelle Hilfe. 

Ich bin zwar kein Moderator, aber bitte stellts euren Kleinkrieg ein und (ich sage nicht dass das auf den User zutrifft) mentale Gesundheit ist kein Thema welches durch solche Kommentare verharmlost werden sollte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oldno7 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin zwar kein Moderator, aber bitte stellts euren Kleinkrieg ein und (ich sage nicht dass das auf den User zutrifft) mentale Gesundheit ist kein Thema welches durch solche Kommentare verharmlost werden sollte! 

Wo Du recht hast, hast Du recht, ich hab´s edidiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
6 hours ago, RotFuchs said:

Ich habe Dir nichts unterstellt und damit bin ich raus.

Ist jetzt auch mein letztes Post, weil ich hier auch keinen „Kleinkrieg“ will. Aber so einfach möchte ich da nicht rauswieseln lassen, immerhin hast du mir eben doch einiges unterstellt, noch dazu ohne Grund außer deiner eigenen Selbstbeweihräucherung, die du in einer unerträglichen Breite in den letzten 48h hier gegenüber diversen Usern ausgelebt hast.

17 hours ago, RotFuchs said:

Es ist aus meiner Sicht nicht schönreden, wenn man nicht alles Scheisse sieht und nicht permanent auf seine persönlichen Feindbilder im Verein verbal einprügelt, egal wie stark die "Argumente" an den Haaren herbeigezogen sind.

Darüber hattest du mein Posting zitiert, und sogar jenen Satzteil, in dem ich das Wort „Schönreden“ erwähnt hatte, unterstrichen und fett hervorgehoben. Allerdings stand natürlich nichts dabei, was man als „permanentes verbal einprügeln“ auf „Feindbilder im Verein“ interpretieren könnte. Und nichts in meinen Argumenten in dem Post war an den Haaren herbeigezogen, sondern mit Fakten (aus dem damaligen Spielbericht) belegt oder ist leicht verifizierbar (z.B. wann wie kurz das Werkl letztes Jahr zu laufen schien).

Du hast also den direkten Bezug per Zitat und sogar Hervorhebung zu meinem Post hergestellt und dann - kleiner rhetorischer Winkelzug - mit Inhalten aufgeladen, die nichts mit meiner Aussage zu tun haben. Das will - und werde - ich mir nicht unwidersprochen gefallen lassen. Das ist auch keine Haarspalterei (wie du es dann abwiegeln wolltest) sondern glasklare öffentliche Verleumdung. Aber egal, ich bin nicht nachtragend, nur höre bitte damit auf, andere User hier anzugehen und dir auf penetrante Weise selbst auf die Schulter zu klopfen und dich als „den Vernünftigen hier“ selbst zu vermarkten. Das ist ja unerträglich und wirkt wie eine schrecklicher Hybrid aus Robo (1000 Posts ohne neuen Inhalt) und Auron (Selbstgratulations-Orgien (mit viel Expertise)).

@oldno7 Sorry, aber eine letzte Antwort musste noch sein, in Summe waren dass 3 Posts von mir auf seinen Untergriff hin, also von einem „Kleinkrieg“ ist das - zumindest von meiner Seite - weit entfernt. Leider hatte der Herr wohl einen schlechten Tag oder ein schlechtes Wochenende und hat das Forum mit einem Fleckerlteppich an immer gleichen Abwertungen gegenüber diversen anderen User und gleichzeitiger Selbstgratulation kompensiert. Wahrscheinlich kommt daher dein Eindruck, von mir kamen lediglich 3 sehr kurze Posts zu ihm.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich denke, so ehrlich muss man sein, der vernünftigste Beitrag in letzter Zeit kam von @oldno7.

Wir beide sitzen wohl mitten in einer Kommunikationsfalle, aus der wir wir per Diskussionsforum nicht raus kommen werden, vor allem, da wir schon auf dem besten Weg sind, emotional zu werden.

Ein Vorschlag zur Güte:

Wir wollen ja beide das beste für den GAK und unser Hickhack in einem öffentlichen Forum dient dem in keiner Weise. Da ich zum ersten Pflichtspiel beim SV Donaufeld fahren werde, lade ich Dich dort auf ein Bier ein und wir können den Versuch machen das ganze von Angesicht zu Angesicht zu bereinigen.

Wenn das für Dich in Ordnung ist, schick mir bitte eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 hours ago, RotFuchs said:

Ich denke, so ehrlich muss man sein, der vernünftigste Beitrag in letzter Zeit kam von @oldno7.

Wir beide sitzen wohl mitten in einer Kommunikationsfalle, aus der wir wir per Diskussionsforum nicht raus kommen werden, vor allem, da wir schon auf dem besten Weg sind, emotional zu werden.

Ein Vorschlag zur Güte:

Wir wollen ja beide das beste für den GAK und unser Hickhack in einem öffentlichen Forum dient dem in keiner Weise. Da ich zum ersten Pflichtspiel beim SV Donaufeld fahren werde, lade ich Dich dort auf ein Bier ein und wir können den Versuch machen das ganze von Angesicht zu Angesicht zu bereinigen.

Wenn das für Dich in Ordnung ist, schick mir bitte eine PN.

Das is sehr nett, und ich würde das auch gerne annehmen. Aus diversen Gründen bin ich allerdings auf Annonymität hier im Forum bedacht und leider kann ich auch nicht in Donaufeld dabei sein, aber in Liebenau bin ich endlich wieder - nach langer Krankheit - im Stadion dabei. Ich spende aber mein Bier gerne dem @oldno7, falls er in Donaufeld dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kenn mich mit Wetten nicht so aus, aber kann man irgendwo darauf wetten, wer als erster BL-Trainer in dieser Saison entlassen wird? Würde mich interessieren, wie da die Quoten stehen. Wie gesagt, ich bin kein Spieler, aber die Wette, dass die Vorbereitung auf das Frühjahr ein anderer macht könnte ich mir durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag