Die Trainerfrage

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Das hat Ziesler versucht, der übrigens falls FF geht, die neu Zielscheibe sein wird. Dann kam die Nachfrage von Stankovic.

Naja und auf die Nachfrage (mit glasigen Augen) geantwortet hat: Ja, Ja, FF ist unser Trainer er ist UNSER Mann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 2 Minuten:

Naja und auf die Nachfrage (mit glasigen Augen) geantwortet hat: Ja, Ja, FF ist unser Trainer er ist UNSER Mann. ;)

Das sieht der Sportliche Leiter aber eventuell anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

image.jpeg

Dont worry die Frage nach der Vertragsverlängerung kommt bald :augenbrauen:

Ajo, den zahlt ihr ja auch. Ihr habt eure Soldaten ja scheinbar überall. Deswegen spart ihr beim Kader und habt Interesse an halb Hartberg? Aber besser einen Sky Typen auf er Payroll der den Stadtrivalen kritisch interviewt als die Transfermille in den Kader zu pumpen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Erz-Roter schrieb vor 1 Minute:

Ajo, den zahlt ihr ja auch. Ihr habt eure Soldaten ja scheinbar überall. Deswegen spart ihr beim Kader und habt Interesse an halb Hartberg? Aber besser einen Sky Typen auf er Payroll der den Stadtrivalen kritisch interviewt als die Transfermille in den Kader zu pumpen. ;)

Der stellt auch genug Fragen zu Sturm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn es so kommt, dann bin ich mir sicher, dass Scheiblehner kommt. Da ist die Konnektion Wawra und er einfach so dermaßen aufgelegt. Sie haben ja bei Talk & Tore schon davon geträumt, irgendwann wieder gemeinsam arbeiten zu wollen. Auch wenn sich der von den Schweizern gut zahlen lassen kann, der ist für einen Trainer noch recht jung und will arbeiten.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Erz-Roter schrieb vor 5 Minuten:

Der Kollege hat im Herbst gefühlt 100x bei Parensen und Jauk nachgefragt, wann sie endlich den Vertrag von Säumel verlängern. Wenn dann hat dem der Jürgen privat etwas gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn sich der von den Schweizern gut zahlen lassen kann, der ist für einen Trainer noch recht jung und will arbeiten.

naja man kann da sicher ein WIN WIN draus machen - sich in der Schweiz brauchbar abfertigen lassen wenn er zeitgleich ein neues Abenteuer startet

TW kennt halt wie Scheiblehner arbeitet und hat jetzt ein Jahr Ferdl Erfahrung - wird beide gut einordnen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rot1902 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es so kommt, dann bin ich mir sicher, dass Scheiblehner kommt. Da ist die Konnektion Wawra und er einfach so dermaßen aufgelegt. Sie haben ja bei Talk & Tore schon davon geträumt, irgendwann wieder gemeinsam arbeiten zu wollen. Auch wenn sich der von den Schweizern gut zahlen lassen kann, der ist für einen Trainer noch recht jung und will arbeiten.

Jo, der war ja zu Gast beim Heimspiel gegen BW. Für zwei Tage sogar was man so hört.

Ab da ging es sportlich bergab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ganz ehrlich, zu 100% überzeugt wäre ich von Scheiblehner nicht. Da wäre mir, wenn schon, der Schmidt 10 x lieber!

Aber ich würde jetzt trotzdem dem Feldhofer und dem Wawra die Möglichkeit geben im Sommer was aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Erz-Roter schrieb vor 41 Minuten:

Sorry, keine Ahnung, hab sky nur wegen dem GAK ;)

net vergessen rechtzeitig zu kündigen um dann ein neues gutes angebot zu bekommen, so mach ich es seit der BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

naja man kann da sicher ein WIN WIN draus machen - sich in der Schweiz brauchbar abfertigen lassen wenn er zeitgleich ein neues Abenteuer startet

TW kennt halt wie Scheiblehner arbeitet und hat jetzt ein Jahr Ferdl Erfahrung - wird beide gut einordnen können

Ich weiß nicht. Scheiblehner hat sich in Linz ja erst vor Trainingsstart vertschüsst, also entweder hat er sich bewusst nicht mehr viel in die Kaderplanung involviert oder die war auch mit ihm nicht wirklich so toll.

Wirkt mir ein bisschen wie eine Ego-Show von Wawra und außerhalb der Wohlfühloase BW hat GS im Ausland nicht wirklich eine Empfehlung abgegeben. Da hat FF ja sogar überperformt im Verhältnis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag