Die Trainerfrage

Recommended Posts

oldno7 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben noch genug Zeit die Saison aufzuarbeiten wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben

Das sowieso, aber wenn er nicht einmal gegen die WSG mit ebenfalls Personalsorgen gewinnt, gegen wen möchte er dann noch?

Deswegen ist das Spiel gegen die WSG auch ein Pflichtsieg!!! 

Da würde ich dann eher schon einem Trainer die Chance geben der die Altacher nach dem Cupfinale zuhause knacken kann. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Das sowieso, aber wenn er nicht einmal gegen die WSG mit ebenfalls Personalsorgen gewinnt, gegen wen möchte er dann noch?

Deswegen ist das Spiel gegen die WSG auch ein Pflichtsieg!!! 

Da würde ich dann eher schon einem Trainer die Chance geben der die Altacher nach dem Cupfinale zuhause knacken kann. 

Wir werden den FF eh bis zum Saisonende werkeln lassen, auch wenn ich mir bei keinem Sieg gegen die WSG einen Wechsel wünschen würde. Aber vermutlich haben wir das Geld nicht, entsprechend wird alles bleiben wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
metalexr schrieb vor 10 Minuten:

Aber vermutlich haben wir das Geld nicht, entsprechend wird alles bleiben wie es ist.

sicher hätten wir das Geld um ihn rauszuwerfen - davon würde ich einfach mal ausgehen

Aber was wäre die Lösung? Einen Trainer NUR für 3 Spiele dann zu holen? Den vielversprechenden Trainer der es sich das JETZT antut und gleichzeitig ein Versprechen ist es in Zukunft besser zu machen den gibts halt einfach nicht

und nein Gregoritsch ist sicher keine Option

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jumper schrieb vor 4 Minuten:

sicher hätten wir das Geld um ihn rauszuwerfen - davon würde ich einfach mal ausgehen

Aber was wäre die Lösung? Einen Trainer NUR für 3 Spiele dann zu holen? Den vielversprechenden Trainer der es sich das JETZT antut und gleichzeitig ein Versprechen ist es in Zukunft besser zu machen den gibts halt einfach nicht

allein mit den gesparten punkteprämien kannst ihn auspecken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sportsman schrieb vor 9 Minuten:

allein mit den gesparten punkteprämien kannst ihn auspecken..

Vielleicht war ja das der Plan und die lachen sich grad eins über unsere Panik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Erz-Roter schrieb vor 12 Minuten:

FF wird jetzt 6 + x Punkte holen und den Abstieg vermeiden. Alles andere ist für mich derzeit absolut nicht denkbar.

Danach wird es Gespräche geben müssen.

F....z bitte, dieser fall wird nie eintreffen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
para schrieb vor 4 Minuten:

F....z bitte, dieser fall wird nie eintreffen!!

Eine Schnitzelsemmel, ein Bier und ein € 20,-- Fanshop Gutschein für das Kind des Gewinners? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Erz-Roter schrieb vor 1 Minute:

Eine Schnitzelsemmel, ein Bier und ein € 20,-- Fanshop Gutschein für das Kind des Gewinners? :)

abgemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Erz-Roter schrieb vor 9 Minuten:

Puh, eure Kinder dürfen schon Bier trinken? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 8 Stunden:

Wie gesagt da bin ich mir jetzt nicht sicher, aber eben, den Trainer für 3 Spiele wirst nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade nachgeschaut. 

Standfest hätte um 0,2 Punkte sogar den besseren Punkteschnitt.😅

Nachteil: Hat leider auch die elende Dreier bzw. Fünferkette spielen lassen.

Was die alle an einem IV mehr so geil finden, kannst nur erahnen. Bringt weniger offensives Spiel in der Form, wie sie es spielen und führt genauso beim Herausspielen zu Fehlern. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
14 hours ago, metalexr said:

Aber vermutlich haben wir das Geld nicht, entsprechend wird alles bleiben wie es ist.

Das Geld Argument lass ich nicht gelten, wie schon mehrfach angemerkt.

Der gemeine GAK Fan ist ein Gloryhunter, wie in fast ganz Österreich, und kommt dann ins Stadion, wenn es läuft und ein ansehnlicher Kick geboten wird.

Sagen wir mal grob es kommen ca 1000 Leute pro Heimspiel mehr, wenn wir offensiv spielen und den Großteil der Heimspiele gewinnen bzw. Im UPO um Platz 1 statt um den Abstieg spielen. Wären bei 16 Heimspielen also 16.000 Leute mehr, gerechnet mit 25 Euro Schnitt pro Karte, was eh schon eher niedrig angesetzt ist, wären das Euro 400k mehr pro Saison. Selbst wenn es nur 500 pro Spiel sind, wären es immer noch 200k, die wir als Mehreinnahmen für einen teureren (und hoffentlich besseren) Trainer zur Verfügung hätten.

Und das ohne Nebengeräusche wie Merch kalkuliert, denn mehr Zuschauer heißt auch mehr Einkäufe etc.

Alleine ich kenne mehr als eine handvoll Leute, die nur dann kommen, wenn es „läuft“. 
Natürlich hat man bei Niemanden die Garantie für Erfolg, nur wenn ein zb Stöger 100k im Jahr mehr kostet als ein FF, dann ist es das Risiko mMn wert, weil die Wahrscheinlichkeit einfach viel höher ist, dass passabler Fußball gespielt wird und die Ergebnisse entsprechend ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag