Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 12:08 https://www.ligaportal.at/international/3-liga-deutschland/84546-peter-pacult-vor-rueckkehr-auf-trainerbank weil Pacult hier auch des Öfteren genannt wurde, der scheint bereits in Gesprächen mit 1860 zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:13 Athletiker1902 schrieb vor 2 Stunden: https://www.ligaportal.at/international/3-liga-deutschland/84546-peter-pacult-vor-rueckkehr-auf-trainerbank weil Pacult hier auch des Öfteren genannt wurde, der scheint bereits in Gesprächen mit 1860 zu sein. Das ist lt. einigen Usern hier völlig ausgeschlossen weil 1.) kostet Pacult Unsummen und ist quasi unerschwinglich und 2.) will er gar nicht mehr Trainer sein, weil er so eien super Sky Vertrag hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 14:17 Warum nicht mal Kloppo anrufen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:37 (bearbeitet) LOK III schrieb vor 52 Minuten: Das ist lt. einigen Usern hier völlig ausgeschlossen weil 1.) kostet Pacult Unsummen und ist quasi unerschwinglich und 2.) will er gar nicht mehr Trainer sein, weil er so eien super Sky Vertrag hat Wieso? Kicker wie Pfeifer und Luckeneder sind ja auch in die dritte deutsche Liga gegangen, weil sie dort scheinbar besser kassieren, ich glaub der Pfeifer hat auf das GAK-Interesse so sinngemäß gesagt, bevor ich zu einem anderen UPO-Klub gehe, da hätte ich ja auch bei Hartberg bleiben können. bearbeitet Dienstag um 15:05 von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 15:22 Peter Pacult hätte euch noch am ehesten retten können. Jetzt scheint dieser Zug in Richtung 1860 abgefahren zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:13 https://kurier.at/sport/fussball/robert-weinstabl-wiener-sport-club-regionalliga-ost/403088725 Weinstabl wäre gerade frei. Hat bei uns ja eine Fanbase und leistbar wäre er vielleicht ja auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:21 https://www.krone.at/3912199 Der Knaus wäre tatsächlich interessant. Ein Jano - Flüsterer löst vielleicht den Knoten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:51 9 hours ago, gakfan said: Wen kann ich aus unserem Kader noch auf LV spielen lassen? Ist Schiestl noch da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 22:36 This is all Bullshit and you know it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 06:42 Was mir generell ein wenig zu denken aufgibt ist die Tatsache, dass wir anscheinend hinten etwas stabiler werden (das wird mit der Zeit sicherlich noch besser), offensiv jedoch komplett auslassen. Sowohl bei erarbeiteten Chancen als auch an der Verwertung der wenigen, die wir haben, sind wir so ziemlich das Schlusslicht der Liga. Mir ist schon bewusst, dass wir niemals Ambitionen in die Top 6 hatten und nur gegen den Abstieg spielen, man kann aber schon auch vor der Punkteteilung beginnen, eben diese Punkte zu sammeln. Und da kann man schon über FF diskutieren, der seit Messner (auch kein Winderwuzzi, der das im Kopf offenbar nicht ausgehalten hat) der erste wirkliche Trainer ist, den wir haben - auch wenn etwas limitiert. Was ich nicht bräuchte, ist diese Anbiederung an jemanden aus dem "Bullenstall". Ich halte generell wenig von diesem Modell und auch die Spiel - und Denkweise dort ist für mich nicht zielführend. Vollgas pressing war einmal recht innovativ, momentan aber werden die Teams aus dem RedBull- Franchising regelmäßig geknackt. Und Trainer aus dem Amateurbereich sind für mich ein zu hohes Risiko, vor allem aus dem Westen. Die dortige Regionalliga ist wohl als die Schwächste anzusehen. Und die Kluft zwischen Amateur - und Profibereich ist da schon generell ziemlich eklatant. Ferdl wird jetzt liefern müssen und ein wenig aufhören, immer alles mit ein paar floskeln zu relativieren. So ist das Business eben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 08:33 Moriarty schrieb vor 1 Stunde: Was mir generell ein wenig zu denken aufgibt ist die Tatsache, dass wir anscheinend hinten etwas stabiler werden (das wird mit der Zeit sicherlich noch besser), offensiv jedoch komplett auslassen. Sowohl bei erarbeiteten Chancen als auch an der Verwertung der wenigen, die wir haben, sind wir so ziemlich das Schlusslicht der Liga. Mir ist schon bewusst, dass wir niemals Ambitionen in die Top 6 hatten und nur gegen den Abstieg spielen, man kann aber schon auch vor der Punkteteilung beginnen, eben diese Punkte zu sammeln. Und da kann man schon über FF diskutieren, der seit Messner (auch kein Winderwuzzi, der das im Kopf offenbar nicht ausgehalten hat) der erste wirkliche Trainer ist, den wir haben - auch wenn etwas limitiert. Was ich nicht bräuchte, ist diese Anbiederung an jemanden aus dem "Bullenstall". Ich halte generell wenig von diesem Modell und auch die Spiel - und Denkweise dort ist für mich nicht zielführend. Vollgas pressing war einmal recht innovativ, momentan aber werden die Teams aus dem RedBull- Franchising regelmäßig geknackt. Und Trainer aus dem Amateurbereich sind für mich ein zu hohes Risiko, vor allem aus dem Westen. Die dortige Regionalliga ist wohl als die Schwächste anzusehen. Und die Kluft zwischen Amateur - und Profibereich ist da schon generell ziemlich eklatant. Ferdl wird jetzt liefern müssen und ein wenig aufhören, immer alles mit ein paar floskeln zu relativieren. So ist das Business eben. Da nimmst du aber den Meister der Floskeln jegliche Munition ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:37 (bearbeitet) Was spricht gegen einen Werner Gregoritsch? Das ist doch genau der Trainertyp der euch fehlt... Ist da in der Vergangenheit etwas vorgefallen? Ich empfehle euch Gregoritsch mit Junuzovic als Co-Trainer. Aber vielleicht woll ihr auch einfach absteigen... bearbeitet Mittwoch um 09:38 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:39 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Was spricht gegen einen Werner Gregoritsch? Das ist doch genau der Trainertyp der euch fehlt... Ist da in der Vergangenheit etwas vorgefallen? Ich empfehle euch Gregoritsch mit Junuzovic als Co-Trainer. Wollte letztes Jahr Abstiegskampf wegen seinem Herzen (gesundheitlich) nicht machen und dürft sich jetzt ganz wohl fühlen im Sky Studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMic Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:41 Damir Canadi ist gerade frei geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 10:02 Totaalvoetbal schrieb vor 23 Minuten: Was spricht gegen einen Werner Gregoritsch? Das ist doch genau der Trainertyp der euch fehlt... Ist da in der Vergangenheit etwas vorgefallen? Ich empfehle euch Gregoritsch mit Junuzovic als Co-Trainer. Aber vielleicht woll ihr auch einfach absteigen... der hat ewig keinen fussballbverein mehr trainiert und war beim ÖFB jetzt auch nicht sooo erfolgreich. ein roter durch und durch, aber ich denke seine zeit als trainer ist vorbei! RedMic schrieb vor 20 Minuten: Damir Canadi ist gerade frei geworden... bitte nicht, hatte zuletzt ja auch nur niederlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts