Die Trainerfrage

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Herzlich Willkommen Ferdinand Feldhofer.

Alles für unsere Farben im Kampf um den Klassenerhalt 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch wenn es keine Überraschung mehr ist und ich mich darauf einstellen konnte, halten tue ich davon immer noch verdammt wenig.....

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Wieder mal dürfen wir einen neuen trainer begrüßen, hoffe dieses mal wird es erfolgreicher. Herzlichen willkommen,  aber die Mannschaft und er müssen jetzr liefern und die fand wieder zurück ins boot holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es wurden schon so viele Vorschusslorbeeren verteilt für Spieler, die uns den Arsch retten werden. 

Kaum einer wurde dem dann auch nur ansatzweise gerecht. 

Jetzt wurde so dermaßen viel Negatives und eine Grundabneigung gegenüber dieser Person geschrieben, dass - Gesetz der Logik - er jetzt überzeugen wird. Oder liege ich da falsch...

Im Ernst, wenn ICH an seiner Stelle wäre, würde ich mich vor die Mannschaft stellen und sagen:

"Wollt ihr mit einem 'Schwoazen' Trainer absteigen? OK. Dann macht das. Euer Bier. Wollt ihr mit mir die Klasse halten, dann nehme ich in Kauf, dass wir das nächste Derby gewinnen und mich Leute anspucken, die mich mal gefeiert haben."

Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass der Ferdl sich seiner Verantwortung bewusst ist. Und er wird sich sicher nicht in die Suppe spucken lassen. Es geht um alles!

Den GAK zu einer ernstzunehmenden BL Mannschaft zu führen muss das Ziel sein. Das wird er schon wissen. Das wird er auch wollen.

Zeigen wir ihm am Samstag was es bedeutet, ein Teil dieses wunderschönen Vereins zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es gibt keinen Raum und keine Zeit mehr für persönliche Befindlichkeiten, schon gar nicht für meine, deshalb erspare ich mir einen Kommentar zum neuen Trainer. Ob uns ein Schwarzer, Grüner oder Marsianer oben hält, ist mir powidl. Er ist jetzt ein Teil von uns, ob es uns gefällt oder nicht. Und wenn ich mich für den Klassenerhalt bei einem vormaligen schwarzen bedanken muss, soll es so sein! Wenn nicht..... nein, daran denke ich gar nicht!

Ach ja, er wird schnell merken, dass wir viel schöner sind als...

bearbeitet von VRZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag