Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März Bis auf Gregoritsch (der es aber nicht machen will) hab ich noch keinen Trainerkanditaten gelesen der für die ASB Comunity passen würde? Welcher super Erfolgreiche Trainer ist derzeit am Markt frei? Welcher Trainer will unbedingt, 10 sehr unangenehme Spiele vor Saisonende zu einem Verein wechseln der um den Abstieg spielt? Mit dem Wissen wenn es nicht klappt bin ich im Sommer wieder frei, und ein Absteiger. Und zu DE, bitte vergesst nicht das uns dieser Mann einen Kader mit bescheidenen Mitteln gebastelt hat, mit dem wir in die Bundesliga aufgestiegen sind. Und wir sind noch immer nicht abgestiegen, sondern genau dort wo uns viele am Anfang der Saison erwartet haben. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 8010.Geidorf schrieb vor 12 Minuten: Logisch betrachtet ist das die Conclusio aus dem Kapitel „DE Transfertätigkeit Bundesliga“. Man lässt ihn also wirklich entscheiden bis wir absteigen oder vielleicht doch oben bleiben. Ich würde nur um folgendes bitten; sollte zb die Kurve jetzt schon überein gekommen sein dass es Proteste gibt gegen den schwoazn Ferdl so möge man das bitte vorher dem DE mitteilen damit es vielleicht doch nicht zu einer Unterschrift kommt. Wenn DE und der Ferdl eh unterstützt werden dann soll’s eh so sein. Sollen besser mal die Pfeifen am Platz denn Marsch blasen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. März Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Weißt wer einer Trainer bekommt der Sportlich Erfolg hatte? Man City,Barca,Real,Bayern usw. Aber sicher nicht der GAK Ja die Vorstellungen der ASB-Expertenriege sind hier wieder mal schier unglaublich. Keine Ahnung, welche Vorstellungen da manche haben, welche Trainer für uns (vor allem in der aktuellen Situation) möglich sind und welche nicht. Ich bin jetzt auch nicht in jubelnde Euphorie verfallen ob dieser Personalie und persönlich hätte ich mir irgendwie auch was anders gewünscht, aber die hier vorgebrachten Argumente und Wünsche sind teilweise schon dermaßen widersprüchlich und schwachsinnig, dass ich schon fast wieder zum Feldhofer - Fan werde: 1. dass er irgendwann bei den Schwarzen war, ist komplett Blunzn. Kann man ihm persönlich meinetwegen übel nehmen, hat aber für die Entscheidung absolut null Relevanz. 2. Seine angebliche absolute Erfolglosigkeit ist schon sehr relativ zu betrachten und stimmt nicht wirklich. Klar gibt es Trainer, die erfolgreicher waren, aber die sind für uns halt net verfügbar. Feldhofer hatte in Lafnitz einen Schnitt von 1,76 - das ist schon sehr ordentlich für diesen Dorfclub. Weder der hier immer wieder glorifizierte Semlic noch irgend ein anderer Trainer ist an diesen Schnitt annähernd herangekommen. Beim WAC hatte einen Schnitt von 1,57. Auch das war ganz ordentlich und etwa in der Größenordnung von Ilzer, Dutt oder Schmid. Einzig Kühbauer hat dort jetzt deutlich mehr Erfolg. Bei Rapid hatte er einen Schnitt von 1,50. Das war nicht berauschend, aber dann kommen wir zu Punkt 3: 3. der von allen Seiten als großer Zampano gesehen Zoran Barisic hatte in seiner letzten Amtszeit bei Rapid einen Schnitt von 1,54. Wie passt das zusammen? Barisic super aber Feldhofer Scheiße, mit gleichem Punkteschnitt? 4. wer Gregoritsch fordert (und das tun ja die größten Kritiker hier pausenlos), kann in der Frage sowieso nicht mehr ernst genommen werden. Gregoritsch hat vor >15 Jahren zuletzt eine Klubmannschaft trainiert, war auch damals nicht außerordentlich erfolgreich. Und die letzten 15 Jahre hatte er einen beamteten Posten beim ÖFB, wo er nur durch eines konstant auffiel: Nichterreichung der sportlichen Ziele. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März Das mit der Sturm-Vergangenheit is für mich irgendwie ein lächerliches Thema. Da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen, das is einerseits Ewigkeiten her, zweitens gabs da nicht wirklich negative Erfahrungen in direkten Duellen, oder Ähnliches. Dass er da als „Ex“-Schwarzer den GAK in den Abstieg führt, is ja auch kompletter Schwachsinn: Das würd jede weitere Trainerkarriere ruinieren. Schwer wiegt meiner Meinung nach das Zerwürfnis mit ML beim WAC. Mit dem Trainer der KM2 sollts dann ja doch Überschneidungen geben. Was dazu kommt: Ich seh in FF jetzt nicht den großen Heilsbringer/Motivator wie zB bei einem Stöger, der den Verein auf allen Ebenen weiterbringen würde. Sollts trotzdem so sein, dann liegt die Wahrheit ohnehin auf dem Platz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Autumla schrieb vor 1 Minute: Wenn nicht - ich mag eigentlich die Freitag Abend Termine in Liga Zwa sehr gerne. Dann musst du aber die 10:30 Termine auch akzeptieren. z. B in Lustenau oder in Imst / A. Salzburg. Dann jammern sicher wieder alle über diese schei. Vormittagsspiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März Snore schrieb vor 1 Minute: Bis auf Gregoritsch (der es aber nicht machen will) hab ich noch keinen Trainerkanditaten gelesen der für die ASB Comunity passen würde? Welcher super Erfolgreiche Trainer ist derzeit am Markt frei? Welcher Trainer will unbedingt, 10 sehr unangenehme Spiele vor Saisonende zu einem Verein wechseln der um den Abstieg spielt? Mit dem Wissen wenn es nicht klappt bin ich im Sommer wieder frei, und ein Absteiger. Und zu DE, bitte vergesst nicht das uns dieser Mann einen Kader mit bescheidenen Mitteln gebastelt hat, mit dem wir in die Bundesliga aufgestiegen sind. Und wir sind noch immer nicht abgestiegen, sondern genau dort wo uns viele am Anfang der Saison erwartet haben. Na so bescheiden war es auch wieder nicht. Neben Ried und St.Pölten waren schon wir mit dem besten Kader. Bescheiden waren die Kader von DP und mit Abstrichen GP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 23. März Just now, kreiner said: Dann musst du aber die 10:30 Termine auch akzeptieren. z. B in Lustenau oder in Imst / A. Salzburg. Dann jammern sicher wieder alle über diese schei. Vormittagsspiele. Ja, diese 2 oder 3 Spiele im Jahr kann ich Sonntag VM auch akzeptieren. Sonntag, 17 Uhr in Altach oder Tirol finde ich für Auswärtsfahrten sogar noch schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 23. März So eine schwarze Identifikationsfigur kann er doch wohl net sein, wenn er bei der erstbesten Gelegenheit einen Job beim GAK annimmt. #fussballbusiness da hat der grüne Ferdl trainiert, is schon eine Nummer größer als unsere Dorfliga, wo er internationale Erfahrung gesammelt und sich persönlich entwickelt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 23. März Ich bin jetzt auch nicht begeistert von Feldhofer, aber rein von der Vita her ist der doch zwei Klassen über Poms zu stellen und auch über Ingolitsch und Semlic. Für den Abstiegskampf ist es auch vielversprechend, dass er am Anfang eigentlich immer ganz gute Ergebnisse hatte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Gaktom schrieb vor 8 Minuten: Na so bescheiden war es auch wieder nicht. Neben Ried und St.Pölten waren schon wir mit dem besten Kader. Frage? Wo war dann St. Pölten letzte Saison und wie groß war unser Vorsprung gegenüber Ried? Man kann ja alles relativieren. Unser Kader war sicher nicht der beste, es war eine geschlossene Mannschaftsleistung (Defensive!). W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 8010.Geidorf schrieb vor 22 Minuten: Ich würde nur um folgendes bitten; sollte zb die Kurve jetzt schon überein gekommen sein dass es Proteste gibt gegen den schwoazn Ferdl Noch mehr Unruhe wäre ausschließlich kontraproduktiv. Es sollten einfach alle an einem Strang ziehen, im Sinne des GAK. Im Falle des Abstiegs, können wir immer noch jammern und protestieren. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Frage? Wo war dann St. Pölten letzte Saison und wie groß war unser Vorsprung gegenüber Ried? Man kann ja alles relativieren. Unser Kader war sicher nicht der beste, es war eine geschlossene Mannschaftsleistung (Defensive!). W. GM IST DER ALLMÄCHTIGE, WIR WISSEN DAS EH. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 23. März (bearbeitet) Ganz glücklich bin ich mit dem Ferdl auch nicht, aber was sind die Alternativen? Der Laola Artikel der freien österreichischen Trainer zeichnet eine absolute Liste des Grauens (außer vlt Zoki). Bei uns wünscht man sich einen Gregerl, der mindestens die letzten 13 Jahre keinen Ligaclub mehr betreute und mit der U21 mäßig erfolgreich war. Nur ein Roter sein, sollt halt auch nicht reichen. Beim Feldhofer wird jedoch kritisiert, dass er nie was gerissen hat. Laut Wikipedia gelang ihm immerhin mit Lafnitz der Aufstieg in Liga 2, mit dem WAC Platz 3 in der Liga plus überstandene Euro League Gruppenphase, wo man dann gegen Tottenham ausschied (so ein noob). Ein Schwoazer war er auch noch, so what? Genauso war er ein Grüner und genauso haben viele Kicker der jüngeren GAK Geschichte für die anderen gekickt, wo war da das Problem? Vielleicht einigen wir uns drauf, dass ma, sofern es Feldhofer wird, die Bezeichnung FF unterlassen. Da bekomm ich ganz schirche vibes. bearbeitet 23. März von calciatore 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 23. März (bearbeitet) 4everred schrieb vor 11 Minuten: Ich bin jetzt auch nicht begeistert von Feldhofer, aber rein von der Vita her ist der doch zwei Klassen über Poms zu stellen und auch über Ingolitsch und Semlic. Für den Abstiegskampf ist es auch vielversprechend, dass er am Anfang eigentlich immer ganz gute Ergebnisse hatte. Mir hätte von den verfügbaren Trainern nur Barisic mehr zugesagt. Aber auch hier ist es nur eine persönliche Empfindung. Barisic hat auch schon länger keinen Klub mehr trainiert und erfolgreicher war er auch nicht, wenn man seine Vita anschaut! Gregoritsch ist gesundheitlich nicht in der Lage als Klubtrainer zu arbeiten und war als Trainer definitiv nicht erfolgreicher. Heraf wäre ein Trainer gewesen der noch defensiver spielen lässt. Wer hätte den gepasst? Thalhofer?, Aufhauser. Sorry Leute. Wenn ich mir die verfügbaren Trainer in Österreich anschaue ist FF sicherlich einer der besseren Varianten. Im Ausland hätten wir maximal eine Wundertüte überzeugen können. Ich gehe sogar noch weiter. FF wäre der bis jetzt erfolgreichste Trainer der jüngeren Vergangenheit den der GAK verpflichten konnte/könnte. Ich werde ihn unterstützen und hoffe jeder andere von uns auch. Es geht um den GAK. Den Anspruch erfolgreich zu sein hat Feldhofer sicher auch. PS: Einigen wir uns darauf. Er war mal ein Grüner 😉 bearbeitet 23. März von Reddevil1977 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März Snore schrieb vor 14 Minuten: Bis auf Gregoritsch (der es aber nicht machen will) hab ich noch keinen Trainerkanditaten gelesen der für die ASB Comunity passen würde? Welcher super Erfolgreiche Trainer ist derzeit am Markt frei? Welcher Trainer will unbedingt, 10 sehr unangenehme Spiele vor Saisonende zu einem Verein wechseln der um den Abstieg spielt? Mit dem Wissen wenn es nicht klappt bin ich im Sommer wieder frei, und ein Absteiger. Und zu DE, bitte vergesst nicht das uns dieser Mann einen Kader mit bescheidenen Mitteln gebastelt hat, mit dem wir in die Bundesliga aufgestiegen sind. Und wir sind noch immer nicht abgestiegen, sondern genau dort wo uns viele am Anfang der Saison erwartet haben. 1.beim Stöger anklopfen und alles menschenmögliche tun was möglich is ihn zu bekommen… ( ja unrealistisch ) 2. barisic … wäre a a Option mit der a jeder leben könnte 3. klaus schmid … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 23. März Irgendwie kommt es mir komisch vor, wie einige Poster hier die Arbeitsweise des GAK beurteilen. Ganz im Ernst: 1. Glaubt wirklich jemand, dass ist eine einsame Einscheidung Didi Elsnegs? Natürlich wird das mit dem Vorstand absprechen, die müssen ja auch das Geld dafür freigeben. 2. Ich würde an seiner Stelle auch Michi Liendl befragen, der hat immerhin unter Feldhofer gespielt. Wenn der ML nach der Unterschrift FF hinschmeißt mache ich mir auch Sorgen, aber nicht vorher. 3. Das mit ex-Schwoazen bei uns und ex-Roten bei den Schwoazen und Trainern, die beide Klubs trainierten, wurde zur Genüge durchgekaut. Einer weiter oben hat das schön zusammengefasst, ein Typ Mario Haas geht nicht, aber ein FF ist von der Färbung her nicht dessen Kragenweite. 4. @Schnabulatorschreibt, auf ein "funktioniert vielleicht" zu verlassen sei fahrlässig. Nicht mal im Sommer kriegst einen Trainer, der sicher funktioniert, geschweige denn im März. Ehrlich, wenn hätten wir denn gerne? Guardiola? Und persönlich finde es witzig, dass der Hauptakteur meiner Diplomarbeit (Prozess Sturm gegen FF) offenbar Trainer des GAK wird. Das hätte ich mir 2003 aus mehreren Gründen nicht vorstellen können. ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts