Schnabulator Teamspieler Geschrieben 23. März KaJ schrieb Gerade eben: In unserer Situation würden wir allerdings genau diese guten Ergebnisse in den ersten Spielen brauchen. Eh, aber ist der Plan nicht den neuen Trainer langfristig zu holen? Wobei, in einer halben Saison zwei Trainer verbraten, da ist dann einer pro Halbsaison eh schon lange 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. März Überzeugt bin ich nicht, war ich aber bis jetzt bei keinem Trainer seit Liga2. Größtes Problem, das Vertrauen in den Neuen wird immer geringer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 23. März RedPirat1902 schrieb vor 33 Minuten: Schaut man das Forum durch, kann sich die Mehrheit nicht mit Feldhofer anfreunden. Der Druck auf Elsneg wird daher nicht geringer, sollte der Abstieg nicht verhindert werden können, dann sind seine Tage meiner Meinung nach gezählt. Fürs Umfeld auch alles andere als gut, eigentlich bin ich sehr enttäuscht, einen Trainer zu holen der wirklich überall gescheitert ist und noch dazu überhaupt keinen Gak Bezug hat, sondern einer aus dem Hause vom Stadtrivalen. Für mich unverständlich! Vielleicht macht das mal Sinn Trainer ohne Gak Bezug zu holen..weil sportlich haben wir in letzter Zeit nicht vieles richtig gemacht.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 23. März Just now, rotweiss69 said: weil sportlich haben wir hat der FF in letzter Zeit nicht vieles richtig gemacht.. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März Wobei in 10 Runden kann FF eh nicht viel ändern. Taktik wird zu 90% wir vorher sein. Besser werden diese Kicker eh nicht mehr. Im Endeffekt sind die Divas gefordert. Ich lasse mich nicht ablenken mit welche Farbe wer auf der Bank sitzt. Diesen Zirkus was Sie am Feld veranstalten wie U8 Kicker ist für mich nicht vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 31 Minuten: Hab mir seine Statistik bei Cercle angeschaut, eigentlich 1:1 zu Poms. Zu Beginn paar gute Ergebnisse, in seinen 13 Spielen insgesamt Mittelfeld, in den letzten 6 Spielen Letzter! Kann mir fast nur vorstellen dass er finanziell einer der wenigen halbwegs erschwinglichen ist, da wird wohl Cercle indirekt einen großen Teil vom Kuchen übernehmen. 1) Könnte dann ja schon reichen. 😉 Wenn wir 5 Gegner haben sind in 10 Spielen genau 30 Punkte drinnen. Wenn er die Duelle (Mehrzahl) gegen Wattens und Altach z.B. gewinnt sind es nur noch 18 Punkte. Die muss er gegen Klagenfurt, Hartberg und den LASK irgendwie halt holen. Kugerl oder Punktemod, bitte übernehmen Sie. Wenn er die ersten Spiele schon überzeugt (gewinnt), hat er einmal einen Polster auf Altach und Wattens. Die anderen Teams werden sich zudem auch selber die Punkte wegnehmen. Also mit einem konstanten Schnitt oder kurzfristigem Trainereffekt bist schon dabei. 2) Das wird eines der Hauptargumente gewesen sein. So realistisch muss man sein. Geben wir aber jedem neuen Trainer eine Chance, der den Klassenerhalt mit uns schaffen möchte. Der riskiert ja auch einiges. Schlagen wir stattdessen die verfluchten Wattener und jagen diese maue Kulisse endlich in die 2.Liga! bearbeitet 23. März von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März Roma1902 schrieb vor 36 Minuten: Ferdlhofer darf niemals eine Option sein.niemals!!!!!!!! Dann kannst das Klubhaus auch gleich⚫️anstreichen.seid ihr wirklich irre? Geh Bitte der war vor 12! jahren das letzte mal bei , dazwischen bei 5 anderen Vereinen. sicher kein Erzschwarzer, wenn er kommen sollte beurteilen wir ihn doch nach seiner Leistung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 23. März metalexr schrieb vor 38 Minuten: Also ich lege mich fest - wenn Ferdl Trainer wird, haben wir im Sommer einen weiteren Trainer auf der Gehaltsliste und dürfen uns auf Spiele gegen Lafnitz und Voitsberg freuen. Lafnitz ist auf bestem Weg in die RL, da könnten wir dann im Abstiegsfall wildern. Aber ich werde deinen Post nochmals im Mai rauskramen wenn wir dank bzw. trotz Feldhofer oben geblieben sind! Unter den verfügbaren Optionen ist Feldhofer nachvollziehbar auch wenns keine Liebesheirat ist. Aus meiner Sicht gilt das gleiche wie bei Poms. Die Wahrheit liegt am Platz (und in der Kabine ), wir brauchen eh kan Wunderwuzzi sondern einen biederen Arbeiter, alles Gute dem neuen Trainer und halt uns bitte oben! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 23. März Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich sag noch immer da Gregerl wirds. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Amateur Geschrieben 23. März Rote_Rächer schrieb vor 3 Minuten: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich sag noch immer da Gregerl wirds. Dein Wort in Elsnegs Ohr😅👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 23. März Lustig dass der Ferdl manchen so schwoaz in Erinnerung is, Ich hab ihn eigentlich nur als Rapid-Legende abgespeichert. Hat damals untern Hicke den Titel 05 für die Grünen fixiert: https://www.skysportaustria.at/throwback-feldhofer-schiesst-rapid-zum-meistertitel/ Meistertitel in der Südstadt fixieren… da war doch was?!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 23. März Es hilft eh nix - Augen zu und durch. Burschen schwitzt kan Wettex! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 23. März (bearbeitet) Red Corner schrieb vor 1 Stunde: DE von Ferdl Feldhofer überzeugt. Nur dieser Trainer im Focus. Na da bin ich ja beruhigt. Der hatte echt ein glückliches Händchen in Sachen Trainer. Da kann nix schief gehen. bearbeitet 23. März von DefenderGustl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 23. März Ähnliches steht in der Krone, da steht, dass es nur mehr um Details geht und ev heute noch eine offizielle Vorstellung kommt. Schaut also nach ziemlich fix aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dman Anfänger Geschrieben 23. März Kicker aktuell schwach + neuer Trainer auch schwach bisher, ob das Zutaten für Erfolg ist. Ich fahr lieber nach Mariazell, ob das momentan net fast mehr hilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts