Die Trainerfrage

Recommended Posts

redpauli1902 schrieb vor 56 Minuten:

Wenn man im Rapid Channel mitliest würden die den Feldhofer garnicht als so schlecht betiteln, für unsere Situation halt.

Sind es die gleichen,die gejubelt haben ,als Feldhofer gegangen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michi2911 schrieb vor 50 Minuten:

... 

IMG_20250321_134055.jpg

Als Schlussfolgerung daraus kann man feststellen, dass "der Vorstand" des ÖFB scheinbar nie an Gregoritsch geglaubt hat und er trotzdem 15 Jahre lang seinen gut dotierten, quasi beamteten Posten ohne jeglichen Leitungsdruck behalten hat? Oder wie erklärt er sonst seine Erfolgslosigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LOK III schrieb vor 16 Minuten:

Es gibt eigentlich viel mehr, wo ich mir wünsche, dass sie es absolut nicht werden...Standfest, Aufhauser sind die obersten No-Gos

Aber irgendwer muss es halt werden, bin sicher der taugt dem einen mehr und dem anderen weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn ich kein Feldhofer Fan bin. Aber als Schwarzen sehe ich ihn nicht allein. Er war mehr Rapid und Wacker Spieler als sonst was. Die meisten wissen  gar nicht wo der war da die nicht mal im Sack vom Vater waren.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redsteve schrieb am 20.3.2025 um 13:54 :

Wenn Standfest kommt, sollten wir sehr viele Sanitäter nach Vorarlberg schicken, weil es dort dann hunderte Personen mit lebensbedrohlichen Lachkrämpfen geben wird. 
Bei Heraf erinnere ich daran, warum er als Frauentrainer in Neuseeland suspendiert wurde. 
Für mich wären beide Varianten katastrophal.

Neben den beiden obigen würde ich auch Aufhauser oder Messner absolut falsch finden.

Feldhofer, Barisic oder vielleicht Stöger würde ich gerne sehen. 

An Liendl glaube ich nicht, weil ein Abstieg jetzt nach Dornbirn richtig schwer zu verkraften wäre, denke ich. 

Vielleicht hat DE aber auch einen in der Hinterhand den wir nicht am Radar haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flachschuss schrieb vor 3 Minuten:

wäre Frenky Schinkels nicht zu haben. dann haben wir wenigstens unterhaltsame interviews 😅

Bist narrisch wenn der zu einen Spieler sagt du spielst wie meine 92jährige Oma,hast in 2 Wochen wieder Spieler die weinen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann man sich nicht irgendwo eintragen und man kriegt einfach eine Info, wenn der Neue da ist. Würde mir sparen, alle paar Minuten das Forum zu checken... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stipe schrieb vor 1 Minute:

Kann man sich nicht irgendwo eintragen und man kriegt einfach eine Info, wenn der Neue da ist. Würde mir sparen, alle paar Minuten das Forum zu checken... ;-)

Die GAK-Homepage ist die einzig verlässliche Quelle. 
Wenn es dort steht, ist es fix. Alles Andere ist reine Spekulation.

Aber was wäre dieses Forum, ohne unsere Phobiker, Historiker, Statistiker und Dauersuderanten? 
Richtig: LAAANGWEILIG! 

Man muss schon leicht masochistisch veranlagt sein, um sich das hier anzutun.
Und Masochismus passt doch perfekt zu einem GAK-Fan, oder? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was ist eigentlich mit dem "Feuerwehrmann " Klaus Schmidt? Der hat doch schon oft (schlechter platzierte )Klubs vorm Abstieg gerettet, und hat noch dazu GAK Vergangenheit. Was macht der eigenlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag