Die Trainerfrage

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb Gerade eben:

Derzeit würde ich ganz ruhig sein. Und beten.

und den neuen Trainer, egal wer es auch immer sein wird (selbst wenn es GM sein sollte :facepalm:), mit friedlicher Absicht und frenetischem Beifall willkommen zu heißen! Es braucht jetzt jeden Funken positiver Energie, wenn der Karren noch einmal aus dem Dreck soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mapok schrieb vor 3 Minuten:

Barisic wär interessant. Ist Standfest kein Thema?

Ich fände es gut, wenn Standfest bei euch Thema ist. Dann haben wir noch eine Chance 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ja, gut. Schauen wir mal. Der, der kommt muss samt Mannschaft liefern. Wir können nur da sein, unser bestes auf der Tribüne geben, keine Vorurteile hegen, ev. noch schnell in die Kirche (wobei das bei mir schon einmal nicht geklappt hat) und hoffen, dass wir nicht absteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rottalgasse schrieb vor 3 Minuten:

und den neuen Trainer, egal wer es auch immer sein wird (selbst wenn es GM sein sollte :facepalm:), 

Wer das auch nur zu 0,01 % in Betracht zieht gehört direkt besachwaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 24 Minuten:

Neben den 4 Teamspielern, 2 im Aufbautraining (Kleinheisler, Filipovic), Vucic fällt komplett aus, Italiano verletzt, die beiden Goalies fehlten. 

W.

9 ist trotzdem relativ wenig - eigentlich müssten Graf, Gantschnig, Jovicic, Kreuzriegler, Rosenberger, Schiestl, Frieser, Perchtold, Schriebl, Satin, Lichtenberger und Maderner dabei sein - eventuell auch Schöggl und Revelant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich werte es mal als gutes Zeichen, dass man sich noch ein paar Tage Zeit lässt, um mit Kandidaten zu sprechen. 
Wenn es dafürs vl. den Funken einer Chance gibt einen Barisic zu bekommen. Sehr sachlicher Typ, der einen guten Umgang hat. Das wäre ein Trainer, mit dem man langfristig aufbauen könnte, falls man oben bleibt. Ich hätte dann zumindest für die nächste Saison weniger Bauchweh, als wenn man mit Heraf, Standfest oder sonst wen startet…..

Feldhofer kann ich mir aufgrund der Sturm-Historie nicht vorstellen. Nicht jetzt aus seiner Sicht, aber ich weiß nicht ob er will, dass dann ein rotes Schwein vor seinem Haus aufgehängt wird und erst recht wenn er die Roten oben behält….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag