7. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß, es wird von ersterem keine Antwort darauf kommen, aber wie zur Hölle kann man sich Yalcouye als LV einbilden? Pure Verzweiflung?

Wenn man auf abweichende Meinungen nicht sofort wie ein komplettes Arschloch reagiert wie so viele hier, und normalen Diskurs sucht, dann bekommt man auch Antworten.

Er ist quirlig, sehr laufstark, beißt sich sehr anständig in Zweikämpfe rein, und kann auch nach vorne Akzente setzen. Im Grunde sehr ähnlich wie Prass, der dann aus den selben Gründen und den ebenso mangelnden Alternativen im NT dorthin gesetzt wurde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vl hama ja nächstes Spiel wieder Bock…

GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Werd‘ ma eh sehen, ich glaub es nicht.

Hahaha sag mir, dass du erst seit 2 Monaten Sturm Fan bist ohne mir zu sagen, dass du erst seit 2 Monaten Sturm Fan bist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Er ist quirlig, sehr laufstark, beißt sich sehr anständig in Zweikämpfe rein, und kann auch nach vorne Akzente setzen. 

Und genau aus dem Grund würde ich ihn gern für, den in dieser Saison bisher ziemlich mauen, Horvat sehen. Als LV fehlt mir bei ihm ehrlicherweise die Phantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit Abstand schlechtestes Spiel seit Monaten, da passte heute gar nichts. 

Glaube das Ilzer und das Trainerteam am System basteln müssen. Die Gegner haben sich mittlerweile irrsinnig gut auf unser System eingestellt. 

Aber auch den Spielern muss der Kopf gewaschen werden, die sind mit dem Kopf glaube ich ganz woanders nur nicht im hier und jetzt. 

Hameter wieder schlecht heute. 

Das war halt heute gar nichts. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Karic alleine die schuld zu geben wäre billig. Wir haben halt eine satte Mannschaft wo die Leichtigkeit fehlt. Ok. Lassen ma zu und gelten. Geyer hats aber ok gemacht 

Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Ein 0:3 gegen den WAC zuhause kommt einem Tiefpunkt gleich. Da muss was passieren.

Hast du das spiel gesehen? Das hätte auch 1:2 oder 0:2 ausgehen können/sollen. Wir hatten die 90min im griff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Hast du das spiel gesehen? Das hätte auch 1:2 oder 0:2 ausgehen können/sollen. Wir hatten die 90min im griff. 

Wirklich ein sehr gutes Argument, deine zwei Beispiele wären ohnehin auch Niederlagen gewesen 😂😂

Ja, man ist heut absolut an sich selbst gescheitert und an nix anderem. 

ps: davon zu schreiben, jemanden 90 Minuten im Griff zu haben und dann 0:3 unterzugehen is auch besonders gschmackig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bevor man wieder auf die "Bauern" eintrischt sollte man sich fragen welche Folter für "König" Otar angemessen ist. Ohne seinen kapitalen Bock wäre die Partie anders Verlaufen.

Mittlerweile stellt sich mir die Frage ob man auf das Pressing bewusst verzichtet, der Trainer es so vor gibt, oder aber die Spieler einfach nicht umsetzen wollen bzw. können. Letztes Jahr konnte man wenn es nicht läuft zumindest auf unsere Standards zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 50 Minuten:

Und genau aus dem Grund würde ich ihn gern für, den in dieser Saison bisher ziemlich mauen, Horvat sehen. Als LV fehlt mir bei ihm ehrlicherweise die Phantasie.

Auch verständlich, aber Horvat, Böving und Chukwuani sehe ich allesamt als bessere Alternativen auf der 8, als es Lavalee und Karic auf der LV-Position sind. Und man muss ja auch aufs Gesamtbild schauen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, dass Lavalee für die Liga als LV schon passt.

Wenn wir halt nicht in der Situation sind, wo wir auch offensive Akzente brauchen.

Mir tuts halt auch einfach weh, wenn talentierte Spieler wie Böving, Chukwuani oder Horvat für einen Leihspieler auf der Bank sitzen müssten, was mir bei Lavalee und Karic herzlich egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gegen uns reicht ein großer, bulliger gegenspieler mit glatze, um uns zu besiegen

bei brest wars der glatzerte angreifer, beim wac wars wieder mal der wimmer, der alles abgeräumt hat

zum glück spielt jan koller nicht mehr beim bvb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
soulbro82 schrieb vor 22 Minuten:

Bevor man wieder auf die "Bauern" eintrischt sollte man sich fragen welche Folter für "König" Otar angemessen ist. Ohne seinen kapitalen Bock wäre die Partie anders Verlaufen.

Mittlerweile stellt sich mir die Frage ob man auf das Pressing bewusst verzichtet, der Trainer es so vor gibt, oder aber die Spieler einfach nicht umsetzen wollen bzw. können. Letztes Jahr konnte man wenn es nicht läuft zumindest auf unsere Standards zurückgreifen.

Letztes Jahr ist viel über die Standards gelaufen. Aus dem Spiel heraus waren wir eh nur durchschnittlich. Kannst in allen Statistiken nachlesen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag