Douglas Postinho Geschrieben 22. September 2024 Ja, vielleicht öffnet diese Niederlage hier und im Verein einigen die Augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 Ich hab heute ein Spiel gesehen, dass wir über weite Strecken kontrolliert haben. Es haben uns aber die Mittel gefehlt, Torchancen herauszuspielen. Kiti und Horvat sind nicht wirklich in Form und bei Zvonarek fehlt zur Zeit einiges, um das aufzufangen. Wenn aus dem Mittelfeld nicht viel was raus schaut, hat uns sonst Gregy durch einen weiten Pass oder einem Dribbling oft ausgeholfen. Dazu noch der Selbstfaller zum 0:1, der es dem WAC erlaubt hat, hinten noch mehr dicht zu machen. In Wirklichkeit haben wir letzte Saison auch oft nicht besser gespielt, dann aber trotzdem per Standard oder einem Genieblitz von Kiti oder Horvat die Tore erzwungen. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Weiterarbeiten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. September 2024 Kernölbauer schrieb vor 9 Minuten: Die letzte Heimniederlage gabs 2022 Ja, weil die letzten zwei Trainer bei uns im Lavanttal absolute Blindgänger waren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Ilzer sollte überdenken ob seine Idee der Rotation von Spielern während eines Spiels wirklich der Schlüssel zum Erfolg ist. Mir ist dies im Vorjahr nicht sa aufgefallen. Hat da jemand Beispiele, wer so spielen lässt? Aiwu hat man vom Eintritt weg immer spielen lassen und auch Fehler in der Vorbereitung toleriert. Karic hat man diese Spielzeit nie gegeben. Dafür wird links herumexperimentiert. Und zuletzt Jatta und Horvath. Der eine wirkt überzuckert und der andere ausgebrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten: I komm vom biken heim und mein Sohn sagt: Papa, sturm hod 3 null verluurn. I drauf: genau, verorschn kann i mi selbst.... Wahnsinn, wasn da los? Aber die waren letztens gegen uns in der 2. HZ echt stark. Ich sehe den WAC als momentan 3. Kraft in AUT. und wer ist dann der 1. und 2. kraft? Linz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Grgic in die 2er verfrachtet Komm!, lass die Kirche im Dorf. Grgic ist auch auf Bälle angewiesen. Das war heute kein typische Spiel wo Grgic Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. September 2024 Die haben heute das gemacht was ich oft im Büro tu. Arbeitsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2024 sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: Komm!, lass die Kirche im Dorf. Grgic ist auch auf Bälle angewiesen. Das war heute kein typische Spiel wo Grgic Tore macht. Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich befürchte, das Grgic wieder in die 2er geschoben wird, was ich aber nicht hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2024 Zum 50er vom Mario Haas so eine Scheisse zu spielen ist Gotteslästerung. Wo ist das Umschaltspiel, wo sind die gefährlichen Standards und wo ist das schnelle Spiel nach vorne vom letzten Jahr? Das war zu wenig. Pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Was sprechen die Sturm-Akteure im Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. September 2024 Marlfox schrieb vor 1 Minute: Was sprechen die Sturm-Akteure im Interview? Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. September 2024 Marlfox schrieb vor 1 Minute: Was sprechen die Sturm-Akteure im Interview? Deutsch oder Englisch. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Ja, mit der falschen Startelf ins Spiel zu gehen und dann nur nach der Halbzeit ein kurzes Aufbäumen zu zeigen, reicht halt auch in der österreichischen Bundesliga nicht. Das ewige Festhalten an Jatta sollte jetzt zumindest vorbei sein, kann mir kaum vorstellen, dass der nächste Runde wieder startet. Seine Laufwege sind teilweise einfach schrecklich, heute war er (nach teilweise positivem Trend) leider wieder ein kompletter Fremdkörper, da hat die Abstimmung mit den Mitspielern komplett gefehlt. Im Prinzip hat man es nach den Wechseln eh gesehen, welches Personal momentan am Besten harmoniert. Yalcoué bitte unbedingt von Beginn an (auch wenn er ein Leihspieler ist), Tomi mal eine Pause geben, Grgic und Yardimci von Beginn an und auch Biereth mal eine Pause geben. Wirklich enttäuschend waren für mich heute nur die Leistungen von Karic und Jatta und dass es nach dem 0:2 so gar kein Aufbäumen mehr gab. Davon abgesehen hatte man nämlich sichtlich die Scheiße am Fuß, während bei den Mostschädln jeder Schuss ein Tor war. Da haben wir uns heute definitiv selbst geschlagen. Alles nicht so dramatisch, nächste Runde wird wieder gewonnen. bearbeitet 22. September 2024 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2024 Das war nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 Marlfox schrieb vor 3 Minuten: Was sprechen die Sturm-Akteure im Interview? Egal was da gesagt wird, es sind im Guten und im Schlechten nur Floskeln. Intern wird hoffentlich jetzt Klartext geredet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts