7. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
wayfarer1501 schrieb vor 7 Stunden:

Würde morgen mit Gazi Aiwu Geyr Karic probieren. Wenn Karic nicht liefert kann man das Kapitel schon früh schließen und Sorg probieren

Karic nach einem Spiel in die Wüste schicken? Der braucht nur vor sich einen offensiven linken Mittelfeldspieler damit er sich rein aufs Verteidigen konzentrieren kann.

Einem Jatta wird vorne Chance um Chance gegeben obwohl inzwischen klar sein sollte, dass er nichts bringt. 

MegamanX schrieb vor 7 Stunden:

Warum spielt Ehrenreich eigentlich nie? 

Aus demselben Grund warum er seinerzeit kaum gespielt hat 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
11 hours ago, pit1312 said:

Einem Jatta wird vorne Chance um Chance gegeben obwohl inzwischen klar sein sollte, dass er nichts bringt. 

Also mir ist das noch nicht klar, nur dass sich einige grad wieder auf ihn einschießen ;)

Glaub es wird knapp heute, WAC eigentlich richtig gut in Fahrt. Sie haben zwar ihren Super-Sturm verloren aber mit Ballo und Zukic immer noch zwei Spieler die uns weh tun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
stormzy schrieb vor 39 Minuten:

Also mir ist das noch nicht klar, nur dass sich einige grad wieder auf ihn einschießen ;)

Glaub es wird knapp heute, WAC eigentlich richtig gut in Fahrt. Sie haben zwar ihren Super-Sturm verloren aber mit Ballo und Zukic immer noch zwei Spieler die uns weh tun können.

Ich lasse mich gerne von ihm eines Besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube so patschert wie er sich anstellt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 4 Minuten:

Rechne mit zwei neuen Stürmern in der Startaufstellung heute, aber wahrscheinlich wirds eh wieder Biereth+Jatta.

Ding Ding Ding

Aufstellung:

Scherpen
Gazibegovic - Aiwu - Lavalee - Karic
Stankovic
Horvat - Kiteishvili
Zvonarek
Biereth - Jatta

Bank: Khudiakov, Yalcouye, Yardimci, Böving, Chukwuani, Geyrhofer, Grgic

Schlechte Aufstellung. Lavalee ist und bleibt kein guter IV, keine Ahnung warum man nicht einfach Geyrhofer spielen lässt, der das viel besser gemacht hat dort als er, vor allem wenn dann dazu noch Karic reinkommt.

Und Jatta hat halt komplette Narrenfreiheit.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meh. Die Aufstellung gefällt mir heute nicht sonderlich. 

Wo ist Camara? Ich hoffe mal schwer, dass der angeschlagen ist.. Sonst muss ich hier wirklich wieder das Fass mit den Leihspielern aufmachen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Ding Ding Ding

Aufstellung:

Scherpen
Gazibegovic - Aiwu - Lavalee - Karic
Stankovic
Horvat - Kiteishvili
Zvonarek
Biereth - Jatta

Bank: Khudiakov, Yalcouye, Yardimci, Böving, Chukwuani, Geyrhofer, Grgic

Schlechte Aufstellung. Lavalee ist und bleibt kein guter IV, keine Ahnung warum man nicht einfach Geyrhofer spielen lässt, der das viel besser gemacht hat dort als er, vor allem wenn dann dazu noch Karic reinkommt.

Und Jatta hat halt komplette Narrenfreiheit.

Haben sich etwa Johnston und Camara bei Hierländer angesteckt. Wenn ich mir die Ersatzbank so ansehe, dann finde ich es aber okay das Jatta beginnt. Böving braucht eine Pause, Grgic würde ich nachdem er 90 Minuten am Donnerstag hatte auch nicht beginnen lassen. Blieb also nur Yardimci, der aber noch Zeit braucht.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Stur is Ilzer schon manchmal, man hat einen breiten Kader, man sollte in englischen Wochen auchmal anderen die Möglichkeit geben sich zu empfehlen.

Möglich das er dann gegen die Austria am Mittwoch anders aufstellt. Aber du hast schon Recht. Solange die Ärzte es ihm nicht verbieten, wird nur selten ein Stammspieler zu Beginn draußen bleiben. Er wechselt dann lieber etwas früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Haben sich etwa Johnston und Camara bei Hierländer angesteckt. Wenn ich mir die Ersatzbank so ansehe, dann finde ich es aber okay das Jatta beginnt. Böving braucht eine Pause, Grgic würde ich nachdem er 90 Minuten am Donnerstag hatte auch nicht beginnen lassen. Blieb also nur Yardimci, der aber noch Zeit braucht.

Yardimci hat gegen Brest in seinen 20 (?) Minuten mehr gezeigt als Jatta in seinem ganzen Spiel (und den letzten drei Spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Yardimci hat gegen Brest in seinen 20 (?) Minuten mehr gezeigt als Jatta in seinem ganzen Spiel (und den letzten drei Spielen)

Also 3 Ballkontakte und ein Abseits in 15min zeigen dir sowas? Na dann kannst dich eh freuen, weil Jatta wird heute wohl keine 60min spielen, wenn Ilzer wie gewohnt wechselt. Jatta hat übrigens in seinen letzten 3 Spielen 2 Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich persönlich hätte heute Yardimci für Jatta getauscht. Ich habe keine Defizite gegenüber Jatta aber ich würde etwas rotieren, denn ich finde eine Joker-Rolle für ihn irgendwie passender. Dann könnte man auch Mal schauen, wie sich ein Yardimci in 70-80 Minuten schlägt 

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag