fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Gratuliere. Jetzt machma uns den Titel untereinander aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Congrats - good Job! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte NICHT LLV! Ich meinte diesen Sky Knaben! In GRAZ reagiert der WAC Ich weiß ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2024 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte NICHT LLV! Ich meinte diesen Sky Knaben! So schlimm warat des gar net. Heute zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Dich mag ich ja 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 Wie lange haben wir: "Wir sind ein eingeschworener Haufen" nicht mehr gehört? Das muss noch in pre-FF Zeiten gewesen sein. Endlich mal ein Trainer der ein Team formen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2024 Adaraptor schrieb Gerade eben: Dich mag ich ja 🥰 Beruht auf Gegenseitigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Tabellenführer werden wir wohl immer nur mit Kühbauer. So wenig i ihn immer noch ned mag, der Mann kann trainieren in seim ersten Jahr. Bisher sehr gute Arbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Ich glaube auch in 2ten Jahr ! Hoffen wir einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Brutal geil wenn heute 2 eher farblose und tw. fehlerbehaftete (Atanga, Ballo) treffen Hätte nur noch ein Pink Kopfballtor gefehlt. bearbeitet 22. September 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube auch in 2ten Jahr ! Hoffen wir einmal... Tja bisher hat ers ned gezeigt v: but wait and see, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Brutal geil wenn heute 2 eher farblose und tw. fehlerbehaftete (Atanga, Ballo) treffen Hätte nur noch ein Pink Kopfballtor gefehlt. Host scho wieada wo's zan Motschgan? Hätt Mi Jo gwundat, Fußball ist nicht so einfach, wie @SitzerOst glaubt. Es gilt auch, Gegenspieler zu binden und Ballo hatte meistens 3. bearbeitet 22. September 2024 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2024 https://www.skysportaustria.at/heimpleite-gegen-wolfsberg-sturm-verliert-auch-in-der-liga/ Videos, sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 DK wie immer sachlich und mit dem Zeigefinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. September 2024 Gratulation! Tolle Leistung, und irgendwie gar nicht soooo überraschend 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts