WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September Am Sonntag geht‘s gegen den aktuellen Tabellenführer Sturm Graz. Die Grazer können zumindest Spielerisch noch nicht überzeugen, gewinnen aber schlussendlich auch schwächere Partien. Die Grazer sind diese Woche das erste Mal in der CL im Einsatz und das kostet hoffentlich ordentlich Körner. Wir haben zwar die letzten 3 Duelle verloren, aber gegen Sturm waren wir oft für Überraschungen gut. Und genau diese Überraschung ist am Sonntag fällig. Tipp: 1:2 Piesinger, Kojzek 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. September Die schwerste Partie der Saison. Oder zumindest einer der schwersten. Wir hatten mal eine beeindruckende Serie dort. Unentschieden und ich wäre häppi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Die schwerste Partie der Saison. Oder zumindest einer der schwersten. Wir hatten mal eine beeindruckende Serie dort. Unentschieden und ich wäre häppi. Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September https://www.instagram.com/p/DAAsf8uNkQt/?igsh=M284NjQzMWpwbmIx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September Unentschieden wäre schon top, glaub trotzdem, dass wir mehr mitnehmen! Tipp: 1:3 Piesinger, 2× Pink 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September SitzerOst schrieb vor 7 Stunden: Zustimmung nicht der obligatorische negative Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) Heute mit Zukic gesprochen (halb Englisch, halb gedeutet, Freundin Dolmetscherin): Der strotzt voller Selbstvertrauen und will gegen Sturm wieder voll anschreiben. Echt toller, lustiger und bodenständiger Typ! Der hat bei uns genau den richtigen Schritt gemacht!! bearbeitet 18. September von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Heute mit Jukic gesprochen (halb Englisch, halb gedeutet, Freundin Dolmetscherin): Der strotzt voller Selbstvertrauen und will gegen Sturm wieder voll anschreiben. Echt toller, lustiger und bodenständiger Typ! Der hat bei uns genau den richtigen Schritt gemacht!! ZUKIC joe280 schrieb vor 4 Stunden: nicht der obligatorische negative Tipp Was hatte ich gegen Rapid Wien getippt? Weiss es nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: ZUKIC Was hatte ich gegen Rapid Wien getippt? Weiss es nimmer. i a ned, aber eher auf a Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September joe280 schrieb vor 1 Minute: i a ned, aber eher auf a Niederlage Nein, 4:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. September SitzerOst schrieb vor 10 Stunden: ZUKIC Was hatte ich gegen Rapid Wien getippt? Weiss es nimmer. Sorry, fatiept 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. September Von schwerster Partie kann überhaupt keine Rede sein - Unter Don Didi wie ausgewechselt, während der Gegner heute nach drölfzehn Jahren endlich wieder einmal CL spielen durfte, die Erwartung war riesengroß - die Enttäuschung ebenso. Ich sag einmal so - Sturm ist mehr als sturmreif. 1:2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September (bearbeitet) Gunslinger schrieb vor 14 Stunden: Von schwerster Partie kann überhaupt keine Rede sein - Unter Don Didi wie ausgewechselt, während der Gegner heute nach drölfzehn Jahren endlich wieder einmal CL spielen durfte, die Erwartung war riesengroß - die Enttäuschung ebenso. Ich sag einmal so - Sturm ist mehr als sturmreif. 1:2. Wir sehen sicher wieder ein Tor von einem der Neuverpflichtungen bei Sturm. Ergebnis: Mit einem X wäre ich sehr zufrieden. Unser Abwehr ist weiterhin zu anfällig bei schnellen Gegenstößen des Gegners. Sollten wir in Führung gehen, wäre es wohl vorteilhafter um da am Sonntag was mitzunehmen. Aber in Graz hatten wir schon öfter heraussragende Ergebnisse in den letzten Jahren! Schauma! bearbeitet 20. September von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September Omic fällt morgen aus. Pink könnte beginnen. Schätze dann wird wohl Nwaiwu beginnen. Man wird wohl auch den Ö Topf im Auge behalten müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts