Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2024 Oida, ist das beschissen was wir aufführen. 0 Schüsse, 0.0 xG. Was ist unser Offensivkonzept? Schön und gut dass man schnell umschalten will, aber im UPO spielt man halt nicht gegen Rapid, Lask und Austria die 70-80% Ballbesitz haben.... Echt Bauchweh wenn ich das seh. Altach, Klagenfurt, GAK sind unsere Gegner im Abstiegskampf und bis jetzt überzeugt mich da gar nichts. Andi Lukse bis jetzt der einzige Grund für ein Unentschieden. Ich frag mich echt wie wir gegen solche Teams gewinnen wollen? Restabsicherung ist halt bei den Topteams dieser Liga anscheinend nicht vorhanden, deswegen funktionierts mit 25-30% Ballbesitz aber wenn du so gegen altach auftrittst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten: Sehe dies überhaupt nicht so bei Strauss. Oba ein so ein Nudlkick von beiden Seiten. Hoffentlich für das bessere Ende für uns. 🧐 der is nur groß und fertig. Was kann der? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Lukse der beste bisjetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2024 Hab ich uns heuer schon mal so schwach gesehen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Wird schon...bzw kann die zweite Halbzeit nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten: Bis zur Halbzeit 0:0, dann wird meinem neuen Freund schon etwas einfallen. That's the spirit, bertl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2024 Schwere Kost bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Ein furchtbares Spiel. Aber zum Glück von beiden. Klar hatten die ein paar Abschlüsse, aber in Wahrheit auch keine gute Torchance. Ich würd da jetzt auf ein 4-4-2 umstellen, dann reiss ma des. blauweiss78 schrieb vor 21 Stunden: Ziemlich respektlos ...aber ja man vergisst halt schnell Na, das hat mit respektlos nix zu tun. Manchmal brauchst auch Badkicker, wir aktuell eher net so. Badkicker = technisch oft sehr fein, aber halt brutal ineffektiv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Linza1997 schrieb vor 8 Minuten: 🧐 der is nur groß und fertig. Was kann der? Wie gesagt, ich habe immer ein gutes Gefühl bei ihm, aber, Meinungen sollen halt verschieden sein. Willi Kreuz schrieb vor 6 Minuten: Hab ich uns heuer schon mal so schwach gesehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 naja, wir haben noch kein Tor bekommen, hehe. alles ist gut, fast. Die Ersatzbank macht halt ned viel Hoffnung auf geballte Offensivpower. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. September 2024 Ronivaldo. Unnachahmlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2024 Geh leck.......da Roni is a Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Roni <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Genießt jede Sekunde! Tabellenführer in Liga 1!!!!!!!!!!!!!!!!!! V V SKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts