SCR Altach - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Oida, ist das beschissen was wir aufführen. 0 Schüsse, 0.0 xG. Was ist unser Offensivkonzept? Schön und gut dass man schnell umschalten will, aber im UPO spielt man halt nicht gegen Rapid, Lask und Austria die 70-80% Ballbesitz haben.... Echt Bauchweh wenn ich das seh. Altach, Klagenfurt, GAK sind unsere Gegner im Abstiegskampf und bis jetzt überzeugt mich da gar nichts. Andi Lukse bis jetzt der einzige Grund für ein Unentschieden. Ich frag mich echt wie wir gegen solche Teams gewinnen wollen? Restabsicherung ist halt bei den Topteams dieser Liga anscheinend nicht vorhanden, deswegen funktionierts mit 25-30% Ballbesitz aber wenn du so gegen altach auftrittst... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten:

Sehe dies überhaupt nicht so bei Strauss. Oba ein so ein Nudlkick von beiden Seiten.:laugh: Hoffentlich für das bessere Ende für uns.:super:

🧐 der is nur groß und fertig. Was kann der? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein furchtbares Spiel. Aber zum Glück von beiden. Klar hatten die ein paar Abschlüsse, aber in Wahrheit auch keine gute Torchance. Ich würd da jetzt auf ein 4-4-2 umstellen, dann reiss ma des.

blauweiss78 schrieb vor 21 Stunden:

Ziemlich respektlos ...aber ja man vergisst halt schnell 

Na, das hat mit respektlos nix zu tun. Manchmal brauchst auch Badkicker, wir aktuell eher net so. Badkicker = technisch oft sehr fein, aber halt brutal ineffektiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Linza1997 schrieb vor 8 Minuten:

🧐 der is nur groß und fertig. Was kann der? 

Wie gesagt, ich habe immer ein gutes Gefühl bei ihm, aber, Meinungen sollen halt verschieden sein.

Willi Kreuz schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich uns heuer schon mal so schwach gesehen......:kopfwand:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag