Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Irgendwie habe ich dies so gedacht. Wer des Türl mocht, der gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Nur meine eigene Bitte: vergessen wir heute Abend jegliche andere Meinungen, ich meine damit, dass wir uns untereinander hier oft nicht Grün sind. Blau Weisse Fanatiker san ma ja trotzdem alle. Genießen wir alle mitnand den heutigen Abend, aber so richtig! Ab morgen können wir uns eh wieder "hänseln". V V SKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. September 2024 Königsblau schrieb vor 27 Minuten: Danke, weil 5.000 sollten vor Ort sein Waren dann doch nur 4.253 laut Datenservice. Hat sich der Kommentator wohl verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 "Blau Weiß Linz , Du bist mein Verein...." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Nur meine eigene Bitte: vergessen wir heute Abend jegliche andere Meinungen, ich meine damit, dass wir uns untereinander hier oft nicht Grün sind. Blau Weisse Fanatiker san ma ja trotzdem alle. Genießen wir alle mitnand den heutigen Abend, aber so richtig! Ab morgen können wir uns eh wieder "hänseln". V V SKV ein Traum, ich kann's immer noch nicht glauben. Des is genau solch eine Partie, wo wir normalerweise mit Ansage ned gewinnen. Ich kann nicht schreiben und euch mitteilen, wie Stolz und glücklich ich gerade bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2024 Bitte demütig bleiben! Wir haben 13 Punkte gegen den Abstieg!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten: Bitte demütig bleiben! Wir haben 13 Punkte gegen den Abstieg!!!! Natürlich, aber Barca hat schon an Pammel bzgl 25/26. Das 0:5 auswärts wird ausgemerzt Hast natürlich Recht, keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Wir haben jetzt schon so viele Siege wie im Vorjahr nach 22 Runden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. September 2024 Ihr seids vielleicht effiziente "killer" :^p. Hut ab vor dem besseren Linzer Stadtverein, bisher saubere Saison und Tabellenerster. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. September 2024 Gratulation!👍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 so ein kampfspiel mit nur einer gelben ist auch toll 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 21. September 2024 Willi Kreuz schrieb vor 18 Minuten: Bitte demütig bleiben! Wir haben 13 Punkte gegen den Abstieg!!!! Das ist glaub ich das erste Mal, dass eines meiner Teams annähernd erfolgreich ist, eigenartiges Gefühl. Seh das genauso, neun Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Falls am Ende mehr herausschaut, werd ich mich nicht dagegen wehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Einfach nur zurück lehnen...unglaublich...die Nummer eins sind wir momentan ned nur in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2024 Zwickt's mi, i man i tram 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 5 punkte vorm upo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts