fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 11 Stunden: Meine bewertung der Spieler heute (1 ist schlecht - 10 ist top Scheiblehner: 7, das spiel hätte entgleiten können in der ersten Halbzeit, gut reagiert in der zweiten und damit auch den Grundstein für den Sieg gelegt. Ich war richtig sauer in der ersten HZ, 0 schüsse und kein Offensivkonzept aber in der zweiten zaubern wir dann one-touch fußball. Die aufstellung trotzdem unverändert für 70min und damit dann die Wende eingeleitet, das macht einen guten Trainer aus und das hat er (mal wieder) bewiesen dass er kann. Generell schafft er es auch alle bei Laune zu halten, wir haben 3 gesetzte nicht zur Verfügung (noß, moormann, Vitek) und trotzdem funktionierts immer zumindest soweit, dass wir eine chance haben. Punktabzug für HZ 1 Andi Lukse: 9, das Spiel hätte leicht anders ausgehen können mit einem Gegentreffer in der ersten Halbzeit, ein absoluter TOP-torhüter als Nr. 2. Sehe unser GK Gespann als eines der besten in der Liga (wenn nicht sogar das beste) Manuel Maranda: 7, gutes spiel, gemeinsam im Abwehrverband alles rausgekopfelt was geht (10/14 luftzweikämpfe gewonnen, 3 blockierte schüsse, 30 lange pässe angekommen) Fabio strauss: 6, ein bisschen luftiger, hab das Gefühl er braucht noch ein bisschen bis zu seiner topform, trotzdem grundsolide. Danilo Mitrovic: 6, zwar nicht die besten werte (1/13 langen bällen angekommen, 50% passquote insgesamt), allerdings fasziniert es mich wie gut er sich einfügt nachdem moormann aufjedenfall vor ihm gesetzt ist und er hat gegen den LASK sowie heute richtig gut performed. Anderson: 7, etwas ungestüm, dann aber wieder grandios (grätsche beim konter von altach, sauber vom ball getrennt z.B). Erste Halbzeit hat mir nicht so getaugt, zweite war top (meisten ballabnahmen im spiel, 5) Diabate: 9, muss aufpassen mich nicht zu sehr in ihn zu verlieben, der bua hat richtig Potenzial. Sowohl vorne als auch hinten richtig stark, teilweise noch etwas "naiv" aber der wird noch viel zu gut für uns. Gegen den ball bissig, mit dem Ball technisch sehr stark und man sieht dass der blau weiß eher als Sprungbrett nutzen wird. Briedl: 6, ist mir kaum aufgefallen ehrlichgesagt, wenn dann eher diabate, war eher unscheinbar heute Pirkl: 6.5, erste HZ richtig schwach, zweite umso besser und immer wieder giftig und griffig, v.a gegen Ende wie wir noch unsere Druckphasen hatten Seidl: 8, der wird uns nächste Saison verlassen. Beste passquote, Assistgeber, harmoniert top auf der rechten seite Goiginger: 7, er is warm geworden mit uns, in Wildon war ich noch super kritisch mit ihm aber mittlerweile fühlt er sich wohler und hat auch Selbstvertrauen getankt im Spiel. Technisch Top und geht mutig in den gegnerischen strafraum und dort behauptet er sich viel besser als in den ersten Spielen. Ronivaldo: 7, War vielleicht nicht das wahnsinnsspiel von ihm aber er hat wieder den konter perfekt abgeschlossen, hat das entscheidende Tor gemacht und dass aus einer Halbchance eher. Wahnsinnsstürmer, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten Silvan Wallner: 6, erster Einsatz, hat in seinen 25min solide hinten dichtgehalten und wird definitiv noch öfter zum Einsatz kommen wenn wir weiter solche Verletzungssorgen haben. Hat gut gewirkt, bin gespannt was kommt Alexander schmidt: 6. Er hat zwei 100% vergeben, ABER er kommt in die Räume. Das was gegen hertha wels z.B gefehlt hat, hat er viel besser gemacht und jetzt fehlt nur mehr das Selbstvertrauen (wie Ronivaldo) um denn halt reinzumachen. Hamma noch geduld, ich bin 100% sicher dass der diese saison noch 5-7 tore macht für uns und des wär schon top! Dobras/pasic: zu kurz Strauss würde ich eine 4 geben. 1.Hz. schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nasenbohrer Anfänger Geschrieben 22. September 2024 In der Landesliga hat man vom Profifußball geträumt - und heute von Europapokal! Was für eine Entwicklung die letzten Jahre! Und die Transfers heuer erst recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 nasenbohrer schrieb vor einer Stunde: In der Landesliga hat man vom Profifußball geträumt - und heute von Europapokal! Was für eine Entwicklung die letzten Jahre! Und die Transfers heuer erst recht ! Wobei man sagen muss, ich hab das dem Schössi, mit dem Wissen wie gut Tino ist, nicht zugetraut! Huat ab, Kapperl auf! UPER Leistung vom Schössi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 oldschool schrieb vor 9 Stunden: Qualifikation kann man mW im Donaupark spielen, und das wär eh schon sowas von surreal geil für mich, dass ich es nicht aushalten würde vor Begeisterung. Dass wir es dann auch tatsächlich noch in den Bewerb schaffen, daran glaube ich selbst bei größtem Optimismus wirklich nicht. Nur die Confi League Quali, alles darüber müssten wir ausweichen, aber bitte bleiben wir am Boden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 12 Minuten: Nur die Confi League Quali, alles darüber müssten wir ausweichen, aber bitte bleiben wir am Boden! egal ich würd nach bangladesh fahren für ein uefa heimspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 vroots schrieb vor 2 Minuten: egal ich würd nach bangladesh fahren für ein uefa heimspiel Drangladesh 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Felix Gschossmann war auch mit von der Partie 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 Miraval schrieb vor 3 Minuten: Felix Gschossmann war auch mit von der Partie Starke Symbolik! Sagt viel über unseren Verein und das Team aus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts