blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Schaut auf die Tabelle..unglaublich und surreal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2024 Der Goiginger in der zweiten Hälfte a Wahnsinn! Unglaublich diese Leistung! Bärenstark!!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Königsblau schrieb vor 32 Minuten: Wir haben jetzt schon so viele Siege wie im Vorjahr nach 22 Runden. Ein Irrsinn. Trotzdem schaue ich immer sofort auf den Tabellenletzten, und halbiere die Punkte von dem und uns. Einfach, weil ich immer solch ein feiger Hund bin diesbezüglich. Des feig sein liegt im Blut, bei mir zumindest. Als Blau Weisse haben wir ja schon allerhand erlebt. Ich kann mich nur wiederholen, dieser Sieg heute sind nicht wir, solche Partien vergeigen wir normal mit Ansage. Dieser Abend ist einfach ein Traum, ich bin so unglaublich stolz, und auch Scheibi wusste zur Halbzeit, was sich grundlegend ändern muss in Halbzeit 2. Wir waren einfach eine andere Mannschaft auf dem Platz. Ich muss ihn ja jetzt nicht als Gotttrainer ansehen, um Gottes Willen, ihr kennt und kanntet ja ohnehin meine Meinung bzgl Scheibi, wobei ich mich schon total revidierte diesbezüglich. Auch heute wieder. Standfest und Scheibi standen in der Halbzeit vor dem gleichen Dilemma. Do geht nix. In der zweiten waren wir eine völlig andere Truppe, spielten Altach fast an die Wand. Man möge mir verzeihen, vielleicht sehe ich zuviel durch die Blau Weisse Brille, aber in Halbzeit 2 waren wir derart am Drücker und präsent, dies war für mich ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Der totale Wahnsinn wenn man an die Hammerauslosung denkt. Dachte ernsthaft, dass wir erst gegen den GAK punkten. Da sieht man, dass ich keine Ahnung habe. Habe in 43 Jahren nur zweimal eine Tabellenführung in Liga 1 gesehen. 1991 Stahl Linz unter Madziara und heute unter Scheibi. Die 1991er Tabelle habe ich ausgeschnitten, die 2024er abgespeichert. bearbeitet 21. September 2024 von Der Exekutor 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Sehr gute kämpferische Leistung und ein Konter wie aus dem Lehrbuch. Spitzenreiter!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 6 Minuten: Der totale Wahnsinn wenn man an die Hammerauslosung denkt. Dachte ernsthaft, dass wir erst gegen den GAK punkten. Da sieht man, dass ich keine Ahnung habe. Habe in 43 Jahren nur zweimal eine Tabellenführung in Liga 1 gesehen. 1991 Stahl Linz unter Madziara und heute unter Scheibi. Die 1991er Tabelle habe ich ausgeschnitten, die 2024er abgespeichert. 🤩 so ist es...für uns allen blauweissen ist des schon sehr speziell..hab echt Pipi in die Augen..in Linz wird heute jedenfalls gefeiert bearbeitet 21. September 2024 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 21. September 2024 Willi Kreuz schrieb vor 17 Minuten: Der Goiginger in der zweiten Hälfte a Wahnsinn! Unglaublich diese Leistung! Bärenstark!!!!!! Eine Pferdelunge. Er bringt die Erfahrung mit die wir brauchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Seitlicher schrieb Gerade eben: Eine Pferdelunge. Er bringt die Erfahrung mit die wir brauchen. Der liebt den Sport...und bei uns hat er diese Liebe wieder entdeckt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 21. September 2024 Zuerst die Nummer 1 der Stadt und jetzt (vorerst) Nummer 1 im Staat….die Blau Weißen Bomber sie kommen 🔵⚪️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Wenns sogar schon der Janko sagt - wir werden jetzt zumindest das OPO nicht völlig ausschließen können. Demut hin oder her. Es wird ja auch keiner in die Arroganz verfallen, dass wir das ganz sicher erreichen. ABER ich glaub jetzt wirklich, dass es möglich sein kann. P.S.: Neue Verträge für Peschek, Scheibi und Schössi SOFORT! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2024 Wieder 3 extrem wichtige Punkte eingefahren und das wir eine Nacht die Nr.1 in Österreich sein dürfen is das Sahnehäubchen oben drauf. Hoffe wir können diesen Schwung so lange wie möglich mitnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 FavVoestler schrieb vor 46 Minuten: Das ist glaub ich das erste Mal, dass eines meiner Teams annähernd erfolgreich ist, eigenartiges Gefühl. Seh das genauso, neun Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Falls am Ende mehr herausschaut, werd ich mich nicht dagegen wehren. A Traum Aussog das erste Mal, dass einer meiner Teams nur annähernd erfolgreich san meine zweiten san der Club und Udine, de reißen a selten wo's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Diabate heute übrigens mMn ein Sechser wie man sich es wünscht...wie stark ist dieser junge Kerl bitte..Chapeau bearbeitet 21. September 2024 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 Auch wenn Schmidt kein Torjäger mehr wird, finde ich Tempo und Ballbehandlung top. Irgendwie mag ich den. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Diabate heute übrigens mMn ein Sechser wie man sich es wünscht...wie Stark ist dieser junge Kerl bitte..Chapeau Diabate und Vitek der ultimative Beweis dafür, dass Leihen sich auch auszahlen können. Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Kann man was über den Wallner sagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts