barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. September 2024 tole schrieb vor 7 Stunden: wieso bin ich vor dem spiel gegen altach angespannter als vor dem derby ? weil es das erste derby war, das wir reell gewinnen konnten(mmn). ich hasse derbies, darauf hab ich mich aber gefreut. Königsblau schrieb vor 7 Stunden: Gegen den Pask wollten wir unbedingt gewinnen, in Altach scheinen wir mit X zufrieden zu sein? das ist sicher nicht die meinung vom team, lediglich der fan anspruch aufgrund der away performence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Ziemlich respektlos ...aber ja man vergisst halt schnell nein ist es nicht, es ist halt so. brauchst du einen, der baelle festmacht und min. schindet ja, aber tore und assists waren schon in liga 2 unterirdisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) wie formuliere ich das jetzt am Besten… Bei afrikanischen Spielern wie Mensah merkt man, dass sie in ihrer Anfangsphase keine professionellen Leistungszentren oder Akademien in Europa oder ausgelagerte Akademien in Afrika durchlaufen haben und daher taktisch wie technisch oft noch viel Aufholbedarf haben. Bei Kapfenberg konnte er diese Ausbildung als junger Erwachsener wohl auch nicht unbedingt lernen. Vergleicht man ihn mit Diabate (aus der Red Bull Schule) sieht man den Unterschied sehr deutlich. Afrikanische Spieler bringen im Athletikbereich sehr viel mit, sind jedoch in anderen Bereichen meist noch sehr schlecht ausgebildet und damit ungeschliffene Rohdiamante. Das beste Beispiel für mich bei dem man die Steigerung in diesen Bereichen eindrucksvoll miterleben konnte, war Sadio Mane. Bei seinen ersten Stationen hatte er zwar schon den Speed und die Torgefährlichkeit. In den Bereichen Technik und Taktik hinkte er damals aber auch noch sehr stark hinterher. Erst nach seinem Wechsel in die Premier League (Southampton) und später natürlich bei Liverpool entwickelte er sich in diesen Bereichen so stark weiter, dass er sogar zu einem Weltstar wurde. bearbeitet 21. September 2024 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 Für all jene die heute von zuhause aus das Spiel verfolgen und sich kulinarisch auf den Westen Österreichs einstimmen wollen, ein paar Vorschläge zur Inspiration: - Käsknöpfle (dazu eine Flasche Grüne Veltliner oder ein regionales Zwickl oder Bock) - Käsevariation aus zb Bergkäse, Räßkäse, Vorarlberger Emmentaler, Sura Kees mit Nussbrot - Riebel mit Apfelmus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 An alle Altachfahrer. Viel Spaß im Ländle und kommts uns mit 3 Punkte im Gepäck ham. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 21. September 2024 Auswärtssieg im Ländle! V, V, SKV! Auf geht's! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Tipps? 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 vroots schrieb vor 3 Minuten: Tipps? 0:2 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. September 2024 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2024 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2024 1:3 - die Jungs holen 3 Punkte und die Tabellenführung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 21. September 2024 Punkte, ich wünsch mir möglichst viele Punkte in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. September 2024 auf gehts Voestler heute . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2024 Einen Punkt würde ich nehmen, drei wären ein Traum. Ich tippe auf ein 1:2 für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts