Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 Sehe vom Kader her keine unlösbaren Probleme. Außer Vitek könnte die Startelf wie gegen den L aussehen, möchte er defensiver spielen stehen mit Pasic und Wallner gute Alternativen zur Verfügung. Möchte er offensiver spielen kann er Dobras, Ibrahimi (?), Ibetsberger oder Schmidt bringen. Lauf von Santos sollten wir stoppen und gleichzeitig mutig nach vorne spielen. Bin optimistisch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2024 Alles möglich in diesem Spiel, gewinnt man setzt man sich“vöerst“ in der oberen Hälfte der Tabelle fest. Mit der Europhie des Derby-Siegs und dem Vorsatz den nächsten Schritt, also auch auswärts stärker zu werden, glaub ich dran. 2:0 für uns, Torschütze: 2x Ronivaldo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 oldschool schrieb vor 34 Minuten: bei den ?:? Tipps lehnt er sich aber gewaltig aus dem Fenster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. September 2024 Moormann und Dantas also noch kein Thema. Hoffe dass Moormann gegen Sturm fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2024 Zitat Personalupdate Neben den Langzeitverletzten João Luiz Soares Alves, Oliver Wähling, Lukas Tursch werden nun auch Conor Noß und Torhüter Radek Vitek, wie berichtet, länger ausfallen. Auch Martin Moormann und Lucas Dantas werden am Samstag noch kein Thema sein. Zusätzlich muss Cheftrainer Gerald Scheiblehner auf den rot-gesperrten Paul Mensah verzichten. Die Liste wird immer länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2024 Die sieben hatten wir bereits auf der Liste, ich hoffe die Spieler sind bald wieder fit und es kommt niemand dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Wird ein spannendes Spiel...unsere Mannschaft wird uns nicht enttäuschen ..warum...weil sie ein Team sind...0..1..3.. Punkte..scheissegal...Blauweiss lebt bearbeitet 19. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten: Wird ein spannendes Spiel...unsere Mannschaft wird uns nicht enttäuschen ..warum...weil sie ein Team sind...0..1..3.. Punkte..scheissegal...Blauweiss lebt Ich entnehme deinen Worten: 0 (=1:0 Rückstand), 1 (=Ausgleich) und 3 (=1:2 Endstand). Passt, nehme ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 5 Minuten: Ich entnehme deinen Worten: 0 (=1:0 Rückstand), 1 (=Ausgleich) und 3 (=1:2 Endstand). Passt, nehme ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2024 Kann mir so eine Aufstellung vorstellen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2024 bwlinz97 schrieb vor 3 Minuten: Kann mir so eine Aufstellung vorstellen: Ich würde auch so aufstellend recht viel mehr Auswahl haben wir eh nicht. Wobei ich Dobras eher als Joker sehe. Bin gespannt wie gegen Altach gespielt wird, die spielen ja ähnlich wie wir wenn ich es richtig mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Unsere Coaches wissen wohl wie immer was zu tun ist...und des fühlt sich richtig geil an...besonders weil man weiss die Mannschaft setzt es um...jeder der im Stadion ist und war fühlt diesen Spirit... bearbeitet 19. September 2024 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: Kann mir so eine Aufstellung vorstellen: Briedl auf die 10 und Pasic ins DM, dann wär ich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Ich bin ein absoluter Fan von Dobras und glaube er wird in Altach noch sehr wichtig. Warum er nie spielt hat sicher nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts