SCR Altach - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sehe vom Kader her keine unlösbaren Probleme. Außer Vitek könnte die Startelf wie gegen den L aussehen, möchte er defensiver spielen stehen mit Pasic und Wallner gute Alternativen zur Verfügung. Möchte er offensiver spielen kann er Dobras, Ibrahimi (?), Ibetsberger oder Schmidt bringen. 

Lauf von Santos sollten wir stoppen und gleichzeitig mutig nach vorne spielen. Bin optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Alles möglich in diesem Spiel, gewinnt man setzt man sich“vöerst“ in der oberen Hälfte der Tabelle fest. Mit der Europhie des Derby-Siegs und dem Vorsatz den nächsten Schritt, also auch auswärts stärker zu werden, glaub ich dran. 2:0 für uns, Torschütze: 2x Ronivaldo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Personalupdate

Neben den Langzeitverletzten João Luiz Soares Alves, Oliver Wähling, Lukas Tursch werden nun auch Conor Noß und Torhüter Radek Vitek, wie berichtet, länger ausfallen. Auch Martin Moormann und Lucas Dantas werden am Samstag noch kein Thema sein. Zusätzlich muss Cheftrainer Gerald Scheiblehner auf den rot-gesperrten Paul Mensah verzichten.

Die Liste wird immer länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird ein spannendes Spiel...unsere Mannschaft wird uns nicht enttäuschen ..warum...weil sie ein Team sind...0..1..3.. Punkte..scheissegal...Blauweiss  lebt:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten:

Wird ein spannendes Spiel...unsere Mannschaft wird uns nicht enttäuschen ..warum...weil sie ein Team sind...0..1..3.. Punkte..scheissegal...Blauweiss  lebt:kiffer:

Ich entnehme deinen Worten: 0 (=1:0 Rückstand), 1 (=Ausgleich) und 3 (=1:2 Endstand). Passt, nehme ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bwlinz97 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir so eine Aufstellung vorstellen:

LINEUP111726769919388.jpg

Ich würde auch so aufstellend recht viel mehr Auswahl haben wir eh nicht.

Wobei ich Dobras eher als Joker sehe. Bin gespannt wie gegen Altach gespielt wird, die spielen ja ähnlich wie wir wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unsere Coaches wissen wohl wie immer was zu tun ist...und des fühlt sich richtig geil an...besonders weil man weiss die Mannschaft setzt es um...jeder der im Stadion ist und war fühlt diesen Spirit...:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag