lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Wie genau ist da die Regel, Spielzeit YL / CL am selben Tag? Gibt keine Regel dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 Yalcoure mit der höchsten Stirn für einen 18-jährigen seit Wayne rooney ein gutes Omen? lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gibt keine Regel dagegen Nur Menschenverstand meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 Aus dem was Brest anbietet muss man mehr machen. Sehr sattelfest wirken die auch nicht immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 Rein mit Grgic, da fehlt Präsenz vorne drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Man könnte keinen Spieler mehr nachmelden oder ? Wegen einem Iv frag ich 🙌 Naja du kannst ihn allgemein in Ö nicht mehr anmelden also erst im Wintertransferfenster wieder bearbeitet 19. September 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Camara für Camara bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. September 2024 paytv23 schrieb Gerade eben: Aus dem was Brest anbietet muss man mehr machen. Sehr sattelfest wirken die auch nicht immer. Die sind defensiv auch nicht gut heute … wir offensiv halt auch nicht übermäßig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Gibt keine Regel dagegen 180min sind meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. September 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Naja du kannst ihn allgemein in Ö nicht mehr anmelden Vereinslose Spieler schon oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben 19. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Rein mit Grgic, da fehlt Präsenz vorne drin @Black-White1909 soll mas nochmal sagen? 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Vereinslose Spieler schon oder nicht ? Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. September 2024 Der Glatzenmann gewinnt jeden Zweikampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 Sturmfans schon extrem laut 🤘 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2024 Die aktuelle Raute mit Zvonarek und Yalcouye möcht ich gern am Sonntag gleich wieder sehen, das stell ich mir in der Liga schon sexy vor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. September 2024 Böving raus Yardimci rein 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts