graz_fan Postinho Geschrieben 18. September 2024 Vöslauer schrieb vor 34 Minuten: Eine Sache sehe ich schon "halbvoll". Ein "austrofranzösischer" Vergleich der zwei topmotivierte Mannschaft gesehen hat, waren vergangene Saison die zwei Partien zwischen Toulouse vs. LASK. Beide Partien durchaus auf Augenhöhe, beide Partien aber leider am Ende von den Franzosen entschieden worden. Für mich auch durchaus verdient. Ich will jetzt gar nicht weiter auf den Vergleich eingehen (Brest > Toulouse aber auch Sturm > LASK) aber Tatsache war, dass in beiden Spielen mEn Vollgas gegeben wurde. Das heißt: Es ist kein gegebenes Gesetz, dass ein österr. Vertreter zwangsläufig gegen französische Clubs alt aussehen muss. Wenn Brest aufdreht, müss ma halt auch aufdrehen... sie sind halt trotzdem keine Bayern, wenn die aufdrehen, können wir das zwar auch, müssen aber zudem auch beten. Apropos beten, das führt mich zu: Der Vergleich trifft es eigentlich ganz gut. Brest ist uns übrigens sehr ähnlich, die pressen gerne und versuchen über schnelles Umschaltspiel Tore zu erzielen. Das sind wir ja gewohnt, die Franzosen vielleicht weniger. Wenn wir sie nicht spielen lassen, könnte schon was gehen. Ich erwarte mir so einen ähnlichen Kick wie gegen die Salzburger in den letzten Jahren, wo es kaum mal langen Ballbesitz gibt. Die Abwehr von Brest ist auch nicht so wirklich sattelfest. Bin sehr gespannt wie wir das Spiel angehen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2024 Die Vorfreude und Aufregung steigt stündlich. Das Spiel morgen wird aber eine absolute Wundertüte werden. Wir hatten gefühlt seit dem letzten Sommer kein Spiel mehr, Vor- oder Nachteil - keine Ahnung. Für Brest ist es ja die allererste Europacupbegegnung überhaupt - Die nächste Wundertüte, Stress oder Supermotiviert - auch das werden wir morgen sehen. Ob die Unerfahrenheit eine Auswirkung hat gegen eine, seien wir ehrlich, durchschnittliche aber inzwischen europacuperfahrene Mannschaft? Ich hoffe die Erfahrung siegt. Deren Trainer hat auch schon vor möglichen 0(!) Punkten in der CL gewarnt. Ob das jetzt ein "ich nehme Druck von der Mannschaft"-Move war oder er schon sicherheitshalber vorbaut vor wirklich 0 Punkten - auch das wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 Sind deren Topspieler eigentlich noch verletzt? Also Locko und Lees-Malou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. September 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Sind deren Topspieler eigentlich noch verletzt? Also Locko und Lees-Malou. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) https://www.krone.at/3530340 Man kam mit einiges an Verspätung in Frankreich an und da Bierwerbung bei den Froschis verboten ist wird "samma Sturm" das Trikot zieren. bearbeitet 18. September 2024 von Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3530340 Man kam mit einiges an Verspätung in Frankreich an und da Bierwerbung bei den Froschis verboten ist wird "samma Sturm" das Trikot zieren. Das war doch gegen Lille auch nicht verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten: da Bierwerbung bei den Froschis verboten ist wird "samma Sturm" das Trikot zieren. Will haben, matchworn vom Doppeltorschützen Biereth. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Das war doch gegen Lille auch nicht verboten? Werbung für Alkohol ist seit Jahren in Frankreich verboten. Möglicherweise wusste in Lille keiner was Puntigamer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. September 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Werbung für Alkohol ist seit Jahren in Frankreich verboten. Möglicherweise wusste in Lille keiner was Puntigamer ist Ok in der Europa League scheinbar erlaubt nur in der CL nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2024 graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Werbung für Alkohol ist seit Jahren in Frankreich verboten. Möglicherweise wusste in Lille keiner was Puntigamer ist War davor nicht das Heimspiel? Das hättens dann vllt an der Punti-Ausschank feststellen können. Ist international auch das riesige Punti-Krügerl am Feld? Ich weiß ds nd mehr. RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Ok in der Europa League scheinbar erlaubt nur in der CL nicht Nur in Frankreich? Sonst wsl wegen Heineken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 3 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: War davor nicht das Heimspiel? Das hättens dann vllt an der Punti-Ausschank feststellen können. Ist international auch das riesige Punti-Krügerl am Feld? Ich weiß ds nd mehr. Nur in Frankreich? Sonst wsl wegen Heineken. Also in der Türkei wars auch nicht erlaubt damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. September 2024 Alles Ok wenn die Herrschaften dann auch standhaft bleiben wenn die Heineken-Millionen im CL-Topf verteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2024 Ich glaub wir verlieren. Und das ASB dann so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: War davor nicht das Heimspiel? Das hättens dann vllt an der Punti-Ausschank feststellen können. Ist international auch das riesige Punti-Krügerl am Feld? Ich weiß ds nd mehr. Nur in Frankreich? Sonst wsl wegen Heineken. Du weißt zu welchem Konzern Punti gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. September 2024 https://www.facebook.com/watch/?v=1895416367610296 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts