DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 20. September 2024 Nix. Morgen holen wir 3 Punkte nach Graz. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. September 2024 Jumper schrieb vor einer Stunde: Ogerl tippt 2:0 fürn LASK Admiral gibt auf den LASK Sieg 1,6 - fürn GAK Sieg 5,1 glaub trotzdem das etwas drinnen ist wenn wir unsere Prinzipien auf den Platz bringen Gernot bist Du's? Mau1902 schrieb vor einer Stunde: Na hoffentlich nicht. Das 0:3 nehm ich gerne, aber bitte nicht auf diese Art Also ich würd mich da nicht beschweren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2024 Im Prinzip ist es mir völlig egal wie wir das Spiel gewinnen. Und wenn wir 90 Minuten unterlegen wären... wuascht.. Hauptsache wir schießen ein Tor mehr als die Linzer. In diesem Sinne.. Alle nach Linz 🔴⚪ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. September 2024 Ich bin noch etwas unschlüssig. Gegen RB wäre durchaus was Zählbares drinnen gewesen. Das Spiel in Tirol war gar nix. BWL hätte man besiegen können/müssen. In Wolfsberg war wieder eher Flaute. Hartberg haben wir lange dominiert und dann nachgelassen. Gegen Altach ähnlich. Wenn wir es mal schaffen kein frühes Gegentor zu bekommen, wäre das fürs Spiel einerseits gut, andererseits sind wir dann immer aufgewacht und haben uns zurückgekämpft. Die Formkurve zeigt mMn nach oben, einzig das Quäntchen Glück fehlt noch, dass wir die Tore machen und auch mal einen Sieg "erstolpern". Der LASK kommt jetzt eine Woche zu spät, fürchte ich. Die werden jetzt ordentlich andrücken. Lautstarker Support von ca. 1000 Roten, dann ist alles möglich. Ich bleib positiv und freue mich auf ein gutes Spiel in einem großen Stadion. Vorsichtiger Tipp: 1:1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 Befürchte leider eine 4:2 Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 Black Betty schrieb am 16.9.2024 um 08:27 : Horvath ist noch gesperrt gegen euch, Zulj dürfte dich mit seiner Maske "nicht wohlfühlen" und Ljubicic ist der Einsiedler in der gegnerischen Hälfte. Ich glaube Horvath darf spielen; das 2. Spiel Sperre war "bedingt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 20. September 2024 Die Presse | Lask gegen GAK: Zurück in die Bundesliga-Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Weiß jemand wo es morgen noch Auswärtstickets gibt (direkt vorm Sektor?) Sorry falls schon jemand gefragt hat, ich habs grad nicht gefunden. bearbeitet 20. September 2024 von redRick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Hugo Sanches schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube Horvath darf spielen; das 2. Spiel Sperre war "bedingt". Horvath hat 2 Spiele unbedingt und 2 bedingt bekommen. Ist daher morgen noch gesperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. September 2024 redRick schrieb vor 56 Minuten: Weiß jemand wo es morgen noch Auswärtstickets gibt (direkt vorm Sektor?) Sorry falls schon jemand gefragt hat, ich habs grad nicht gefunden. Ja, gibt's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2024 Eldoret schrieb vor 49 Minuten: Horvath hat 2 Spiele unbedingt und 2 bedingt bekommen. Ist daher morgen noch gesperrt Richtig, da ist es unser Glück, dass der Cup-Nachtrag des LASK dem Wetter zum Opfer fiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Ich wünsche mir vor allem endlich ein Spiel in dem wir nicht in den ersten 10min durch einen dummen Fehler unnötig in Rückstand geraten und dem dann nachlaufen und uns so verausgaben. Ich wünsche mir auch, falls im Rückstand zur Pause, mal einen Dreifachwechsel zur Pause. Und ich wünsche mir, dass unsere Spieler nicht bei jedem ruhenden Ball mehrfach im Abseits stehen. Letztlich wünsche ich mir keine flach geschossenen Corner und generell, dass die Bälle nicht zu lange in der Luft sind, v.a. nicht im gegnerischen Strafraum. Wenn sich Spieler dann auch noch aktiv freilaufen und dabei nicht blind ins Abseits rennen, z.B. bei Kontern, dann kommt auch der erste Sieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Viel wird davon abhängen, ob der LASK sich nun schon konsolidiert hat. Eine leise Hoffnung habe ich, dass wir ihn noch am falschen Fuß erwischen können. Wir sollten jedenfalls weniger Eigenfehler hinten anbieten. Ansonsten kompakt stehen, das hat bis jetzt in der Viererkette deutlich besser geklappt als in der Dreier-/Fünferkette. Bin gespannt, ob Satin noch ausfällt und wer dieses Mal auf die Tribüne muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2024 Heute gibts 3 Punkte für die Roten, Punkt aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 katerspot schrieb vor 7 Minuten: Heute gibts 3 Punkte für die Roten, Punkt aus. Das ist fast zu schön um daran zu glauben. Ich nehme auch einen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts