Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Leider, von den Neuverpflichtungen ist das sehr enttäuschend... Und spirk wieder mal eine gelbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 21. September 2024 Die AVs sind die wichtigsten Spieler im modernen Fußball! Sollte man in der nächsten Transferphase bedenken. Den 11er geben ist eine Sauerei, es muss eine eindeutige Fehlentscheidung zu sehen sein, und in den Zeitlupen hat man überhaupt nix eindeutig sehen können. Somit kann das nie ein 11er sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 21. September 2024 Was mich ein bissl schockiert, ist der Satz, den Messner kürzlich erst losgelassen hat: "Unser Prunkstück ist unsere Defensive". Sorry, aber das ist ein totaler Realitätsverlust. Und auch wenn ich den GM wirklich sehr schätze - jetzt muss dann mal wirklich was Zählbares kommen. Ansonsten sehe ich da schon ein Problem auf uns zukommen. Schon klar - gegen den LASK habe ich mir nichts erwartet, aber wir haben schon so viele Punkte unnötig liegen gelassen. Und die Spielanlage passt meiner Meinung nach weder zum Kader noch zur Liga und die Kombination aus beidem sind dann 4 Punkte aus 7 Spielen. Und die harten Brocken kommen erst... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 12 Minuten: Sorry in der Winterpause muss was passieren. Keiner der Neuen hat uns wirklich stärker gemacht. Statt Dressel oder Frieser hätte auch Jager und Mayer bleiben können. Der Unterschied wäre marginal gewesen. Net böse sein aber bei die Sommer Transfers haben kräftig hineingeschissen. Es war immer klar das es gegen Abstieg geht. Gegen LASK kannst auch verlieren. Trotzdem fehlt viel Qualität Sehe ich nicht so. Es fehlt Qualität und Selbstvertrauen. Sicherlich nicht viel. Es fehlt Spielglück und die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden. Es ist offensichtlich, dass die Mannschaft noch Zeit braucht. Aber so katastrophal weit weg ist man absolut nicht. In jedem Spiel war man dran, sogar gegen den WAC. Wenn man die Defensive in den Griff bekommt, ist dieses Team für den sicheren Verbleib in der Liga gut genug. bearbeitet 21. September 2024 von MrRuin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Ich bin jetzt erst mal ziemlich enttäuscht und brauch jetzt mal ein wenig Abstand und sag jetzt vorläufig mal nix. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Also bitte kommts mir net mit pech heute....wieder 4 trümmer bekommen, langsam aber sicher brennts bei uns! Das kugerlzählen in der kommenden runde können wir lassen. bearbeitet 21. September 2024 von para 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Alleine unser Emotionsloser Trainer, wenn schaust wie schopp die Mannschaft montiert ..... Sorry des wir so nichts ..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2024 Gegen Klagenfurt wird's ein Schicksalsspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Var hin oder her ..... Aber schön langsam wird es ungemütlich.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Alleine unser Emotionsloser Trainer, wenn schaust wie schopp die Mannschaft montiert ..... Sorry des wir so nichts ..... Geh bitte...das letzte was ein Spiel eintscheidet is ein hampelnder Trainer an der Seitenlinie. Dann wär der Hasenhüttl CL Sieger geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Interviews brauchst a net schauen “Im Endeffekt……. unsere Tugenden…… Glück erzwingen“ Oida schauts mal auf die Tabelle. Schauts auf die Mannschaften die noch kommen. Es brennt. edit: ich fühl mich immer mehr wie bei unserer ersten 2. Liga-Saison. Da haben wir ja unter Preiß mal 11 Spiele oder so nicht gewonnen. Keiner weiß, wie das ausgegangen wär. bearbeitet 21. September 2024 von pokeflo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 Mir ist heute in der zweiten Hälfte zwischendurch vorgekommen, als hätte ich sie erstmals leise ticken gehört, die Uhr vom Messner. Jetzt muss bald etwas passieren, in den nächsten 3 Spielen müssen wir zumindest eines gewinnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 redrum schrieb vor 1 Minute: Gegen Klagenfurt wird's ein Schicksalsspiel. Dank Punkteteilung ist noch gar nix ein Schicksalsspiel. Aber gemütlicher wird's nicht im Verein. Ich hoffe in jedem Fall, dass die Stimmung nicht zu sehr ins Negative kippt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2024 Über die Defensive kann man leider wirklich nicht viel Positives sagen in der Saison... Jovicic und Filipovic immer wieder mit Unsicherheiten und schrecklich Pässen, Rosenberger mit zu vielen Schnitzern und Italiano ist anscheinend einfach kein Verteidiger... Lang ist noch am ehesten bemüht, aber viel gelingt ihm auch nicht. Und bei aller Liebe für Meierhofer, das ist bisher auch nicht berauschend, kann man an noch keine einzige Aktion von ihm in der Saison erinnern, wo er irgendwas besonders gut macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Sorry, aber bei ihn kommt gar nichts rüber..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts