Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. September 2024 Much1 schrieb vor 3 Stunden: VVK schaut ja richtig mies aus für so ein traditionsduell. Was ich wirklich schade finde. Seitdem ich aktiv zum LASK gehe, wünsche ich mir ein Bundesligaspiel gegen den GAK. Auch wenn es natürlich nicht der allergrößte Wunsch ist, der da in Erfüllung geht, wird es ein schöner Tag für mich werden. Die megalomanische Vereinsführung und die charakterlose Mannschaft trüben zwar die Vorfreude etwas, aber mit dem müssen wir jetzt ohnehin noch eine Zeit lang leben. lasso schrieb vor 2 Minuten: Ansonsten wüsste ich nicht was bezüglich zuschauerinteresse den GAK von z.b Wattens unterscheidet. Meinst das jetzt ernst? Natürlich ist der GAK jetzt auch kein Hüttenfüller, aber hebt sich mE schon noch klar von Wattens ab. Viele hier herinnen können sich noch an die großen Champions League-Spiele oder deren Meistertitel erinnern. Zudem hat man einen gegnerischen Block mit dem man sich messen kann. Mit Wattens verbinde ich zB mal überhaupt nichts von all dem. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) lasso schrieb vor 25 Minuten: Die aktuelle verkaufslage ist sehr schwach und liegt zumeinen an den zu teuren tagestickets aber vorallem an der eigenen sportlichen Performance ,aber warum soll den bitte der GAK die hütte füllen.? Ja ein Traditionsverein aber die die auf so etwas wertlegen haben zum grössten teil sowieso eine Dauerkarte. Ansonsten wüsste ich nicht was bezüglich zuschauerinteresse den GAK von z.b Wattens unterscheidet. der GAK hat dann halt doch einen strahlenderen namen und eine markantere geschichte als wattens. bearbeitet 19. September 2024 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 14 Minuten: Was ich wirklich schade finde. Seitdem ich aktiv zum LASK gehe, wünsche ich mir ein Bundesligaspiel gegen den GAK. Auch wenn es natürlich nicht der allergrößte Wunsch ist, der da in Erfüllung geht, wird es ein schöner Tag für mich werden. Die megalomanische Vereinsführung und die charakterlose Mannschaft trüben zwar die Vorfreude etwas, aber mit dem müssen wir jetzt ohnehin noch eine Zeit lang leben. Meinst das jetzt ernst? Natürlich ist der GAK jetzt auch kein Hüttenfüller, aber hebt sich mE schon noch klar von Wattens ab. Viele hier herinnen können sich noch an die großen Champions League-Spiele oder deren Meistertitel erinnern. Zudem hat man einen gegnerischen Block mit dem man sich messen kann. Mit Wattens verbinde ich zB mal überhaupt nichts von all dem. Magst vielleicht inhaltlich noch mal über mein Post drüber gehen? Nachdem ich davon aussage das du auch eine Dauerkarte besitzt ,wäre die frage ob ich das ernst meine eigentlich beantwortet. Der Gelegenheitsbesucher kommt zum Derby,gegen den Konzern ,rapid oder wenn die sportliche Performance ( sehr) gut ist . Die absolute Minderheit interessiert sich dafür ob es den GAK seit 1902 gibt oder das er vor über 17 Jahren teilweise eine richtig starke Rolle in der Bundesliga eingenommen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 lasso schrieb vor 5 Minuten: Magst vielleicht inhaltlich noch mal über mein Post drüber gehen? Nachdem ich davon aussage das du auch eine Dauerkarte besitzt ,wäre die frage ob ich das ernst meine eigentlich beantwortet. Der Gelegenheitsbesucher kommt zum Derby,gegen den Konzern ,rapid oder wenn die sportliche Performance ( sehr) gut ist . Die absolute Minderheit interessiert sich dafür ob es den GAK seit 1902 gibt oder das er vor über 17 Jahren teilweise eine richtig starke Rolle in der Bundesliga eingenommen hat. da glaube ich liegst du komplett falsch. in der zweiten liga hatten wir ein spiel auf der gugl gegen austria salzburg, das erste seit der neugründung, das war in etwa im sommer 2015, wo fast 10.000 in der 2. liga (!) auf der gugl waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. September 2024 Trotzdem gehe ich nicht d'accord und ich denke ein Großteil der Besucher stellt den GAK nicht auf eine Stufe mit Wattens. Eher vielleicht schon mit Austria Wien. Gegen die würden aber vermutlich auch nicht mehr Zuschauer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Mehr Zuseher bei den Heimspielen - Ja sicher, nach 5 Niederlagen in Serie in der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2024 Für viele ist/war der GAK einfach zu lange weg und rein sportlich ist es ja wohl not gegen elend. Also konnte man damit rechnen dass das Interesse gering ist auch vorallem aufgrund der Ticketpreise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. September 2024 Gery1 schrieb vor 1 Minute: Mehr Zuseher bei den Heimspielen - Ja sicher, nach 5 Niederlagen in Serie in der Liga... Ja ich erwarte etwas mehr Zuschauer als gegen den WAC. Der Gegner hat einen strahlenderen Namen und bringt wohl auch um die 1000 Fans mit nach Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2024 Zur Einstimmung: Das Heimmatch gegen den GAK im Herbst 1996. 5.000 Zuseher (also so viel wie am Wochenende) Tore: Paljanitsyja, Riseth bzw. Ramusch Highlights: eine erstklassige Chancenvernebelung von Gischi Westerthaler und die Frisur von Kogler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2024 Black Betty schrieb vor 1 Minute: Zur Einstimmung: Das Heimmatch gegen den GAK im Herbst 1996. 5.000 Zuseher (also so viel wie am Wochenende) Tore: Paljanitsyja, Riseth bzw. Ramusch Highlights: eine erstklassige Chancenvernebelung von Gischi Westerthaler und die Frisur von Kogler laut Stadionsprecher werden es eh 10k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Gery1 schrieb vor 8 Minuten: Mehr Zuseher bei den Heimspielen - Ja sicher, nach 5 Niederlagen in Serie in der Liga... Sollte es nicht so sein, dass man seinem Team bedingungslos in guten wie in schlechten Zeiten beisteht? Oder ist das wieder zu viel Fußballromantik? bearbeitet 19. September 2024 von fussballromantiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Am Samstag muss ich das erste Mal mit den Öffis ins Stadion. Frage: muss ich mir jetzt diese seltsame App runterladen, oder genügt einfach auch die DK als Fahrschein, auch ohne App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2024 Black Betty schrieb vor 10 Minuten: Zur Einstimmung: Das Heimmatch gegen den GAK im Herbst 1996. 5.000 Zuseher (also so viel wie am Wochenende) Tore: Paljanitsyja, Riseth bzw. Ramusch Highlights: eine erstklassige Chancenvernebelung von Gischi Westerthaler und die Frisur von Kogler Westerthaler macht den Usor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2024 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Am Samstag muss ich das erste Mal mit den Öffis ins Stadion. Frage: muss ich mir jetzt diese seltsame App runterladen, oder genügt einfach auch die DK als Fahrschein, auch ohne App? offiziell ja, aber ich hätte noch nie erlebt dass jemand angefuckt wurde, wenn er sie nicht hatte und nur ein matchticket vorweisen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Much1 schrieb vor 1 Minute: offiziell ja, aber ich hätte noch nie erlebt dass jemand angefuckt wurde, wenn er sie nicht hatte und nur ein matchticket vorweisen konnte. OK..danke. dann spar ich mir das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts