Linzer ASK - GAK

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gestern schon wieder bei euch zugeschaut…es ist schon ein Wahnsinn, wenn man immer glaubt ein Spieler kann nicht viel ausmachen etc. und dann siehst denn Zulj und der zeigt, dass er eine Klasse besser ist wie die anderen 21 die auch herumlaufen. Der neue Junge im DM auch mit einigen feinen Aktionen, paar Ballverluste aber hat Potential gezeigt. Wenn Horvart wieder entsperrt ist und Entrup ganz fit ist, wird die Offensive sicher stark. Ich hab den Gak auch net schlecht gefunden, vorallem auf den Flügeln habens da zwei/drei sehr feine Kicker. Gut für uns trotzdem dass sie keine weiteren Punkte geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vvvskv1 schrieb vor 9 Minuten:

Gestern schon wieder bei euch zugeschaut…es ist schon ein Wahnsinn, wenn man immer glaubt ein Spieler kann nicht viel ausmachen etc. und dann siehst denn Zulj und der zeigt, dass er eine Klasse besser ist wie die anderen 21 die auch herumlaufen. Der neue Junge im DM auch mit einigen feinen Aktionen, paar Ballverluste aber hat Potential gezeigt. Wenn Horvart wieder entsperrt ist und Entrup ganz fit ist, wird die Offensive sicher stark. Ich hab den Gak auch net schlecht gefunden, vorallem auf den Flügeln habens da zwei/drei sehr feine Kicker. Gut für uns trotzdem dass sie keine weiteren Punkte geholt haben.v

Bist da da immer im Stadion oder vorm TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
commando ultras 1 schrieb vor 16 Minuten:

Bist da da immer im Stadion oder vorm TV.

Tatsächlich im Stadion. Bin ja neben meiner Blauweißen Leidenschaft in erster Linie Fußball-Fan und kann ganz gut damit leben wenn ihr gewinnt. Bissl Lokalpatriot quasi, im Derby halt klar der einen, richtigen Seite zuzuordnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vvvskv1 schrieb vor 30 Minuten:

Tatsächlich im Stadion. Bin ja neben meiner Blauweißen Leidenschaft in erster Linie Fußball-Fan und kann ganz gut damit leben wenn ihr gewinnt. Bissl Lokalpatriot quasi, im Derby halt klar der einen, richtigen Seite zuzuordnen ;)

Ein Blauweißer, der uns aus Lokalpatriotismus bei Spielen besucht und sich freut wenn wir gewinnen.

Jetzt hab ich Alles gesehen. Freut mich dass du gestern einen tollen Nachmittag gehabt hast!

PS: Deine Blauweißen Freunde im ASB lesen hier Alles mit also sei lieber vorsichtig mit solchen Aussagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vvvskv1 schrieb vor 33 Minuten:

Allerhand! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Ein Blauweißer, der uns aus Lokalpatriotismus bei Spielen besucht und sich freut wenn wir gewinnen.

Jetzt hab ich Alles gesehen. Freut mich dass du gestern einen tollen Nachmittag gehabt hast!

PS: Deine Blauweißen Freunde im ASB lesen hier Alles mit also sei lieber vorsichtig mit solchen Aussagen

Ich kenne auch einen LASK -Dauerkarten-Besitzer, der sich auch ab und zu bei einem Spiel des Stadt-Rivalen anzutreffen ist. Ich denke, dass sollte kein Problem sein - ich hab zumindest kein Problem damit und umgekehrt sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam Spade schrieb vor 8 Minuten:

Ich kenne auch einen LASK -Dauerkarten-Besitzer, der sich auch ab und zu bei einem Spiel des Stadt-Rivalen anzutreffen ist. Ich denke, dass sollte kein Problem sein - ich hab zumindest kein Problem damit und umgekehrt sowieso nicht.

Als wenn uns ein Schlumpf besucht kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber das ist völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sam Spade schrieb vor 10 Minuten:

Ja du jeder wie er meint, wär zwar nix für mich aber mich stört sowas nicht.

Dr med Den Rasen schrieb vor 14 Minuten:

Als wenn uns ein Schlumpf besucht kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber das ist völlig unverständlich.

Vielleicht schmeckt ihm ja das Linzer Bier. Oder er arbeitet bei der LinzAG und bekommt die Tickets gratis. Vielleicht sogar  Beides...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was ich manchmal noch sehr riskant finde und einmal auch fast schief gegangen wäre ist das hinten raus bzw quer spielen. Ich weiß schopp lässt das so spielen aber 2-3 mal stieg der puls schon merklich an. Linke Seite hinten war in hzt eins oft sehr offen u generell das Mittelfeld selber für mich als Laien oft zu rasch u einfach überspielt. Dennoch in Hälfte zwei auch dank der Einwechslungen gut zugelegt u verdient gewonnen. Bin gespannt ob wir den Schwung nach hütteldorf so mitnehmen können. 

Top auch das Spruchband vom GAK block welches sie uns widmeten. 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Gestern hat man wieder mal gesehen was geht wenn der Robert spielt. Alleine die Körpersprache, und die paar Minuten vom Entrup machen auch Lust auf mehr. Wenn er den tollen Pass vom Usor stoppt hat er gleich sein Premierentor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag