Karl Gunkel Anfänger Geschrieben 15. September 2024 Die nächsten Wochen werden entscheidend sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2024 Aktuell wird's gegen jeden Gegner schwer, weil simpelste Spielzüge reichen, um uns ein Tor einzuschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. September 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Mannschaftsabend im Golden Time? Weibliche Beteiligung würde hier nur das Mannschaftsgefüge weiter untergraben. Es braucht natürlich sowas: https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Schar_(Theben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: Weibliche Beteiligung würde hier nur das Mannschaftsgefüge weiter untergraben. Es braucht natürlich sowas: https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Schar_(Theben) Tja, so wars ja auch, aber dann kam Berisha und zog die Hosenbeine hoch...seither Eifersuchtsdramen ohne Ende, die nicht mal Latexqueen Zulj in den Griff bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 15. September 2024 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Ob Zulj dort dann Maske trägt? https://www.amazon.de/Master-Latex-Face-Fucker-Strap/dp/B00EULBXHO diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben 15. September 2024 Wir sollten das Ball Hin und Her schieben vor dem eigenen Tor endlich aufgeben. Das wissen schon alle Gegner das wir nicht Pressingresistent sind. Hoffentlich sieht das Schopp genauso. Wenn wir so weiterspielen machen wir keinen einzigen Punkt mehr. Ausser Schopp ist imstande es unseren Spielern beizubringen, dann ist er wahrlich ein Spitzentrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Die letzten Beiträge sagen eigentlich alles zu unserer momentanen Situation. bearbeitet 15. September 2024 von hariASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 Karl Gunkel schrieb vor 1 Stunde: Die nächsten Wochen werden entscheidend sein. ...und das bereits seit Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 15. September 2024 Ich habe mittlerweile richtig Angstzustände, wenn ich an das jeweils kommende Spiel unserer Prinzen denke. Ich könnte wieder unfassbare Unfähigkeit und nicht nachvollziehbares Ballgeschiebe erspähen, was wieder direkten, negativen Einfluss auf mein Stimmungsbild und Umfeld hat. Ich habe nichts gegen einzelne Niederlagen, Ergebnistiefs oder Entwicklungsphasen, zu viel habe ich im Fussball schon erlebt aber immer, wirklich IMMER müssen sie sich für unsere Farben zerreissen. Das ist alternativlos! Auf gehts LASKler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: Aktuell wird's gegen jeden Gegner schwer, weil simpelste Spielzüge reichen, um uns ein Tor einzuschenken "spielzüge" is eh gut. eigentlich brauchst nur auf unsere fehler im herausspielen warten, dann reichen 2-3 pässe um vors tor zu kommen. das weiß und kann jede mannschaft in der liga. zu verteidigen sind wir sowieso ganz leicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) 4:0 Zertrümmerung des GA(C)K Schoppball wird ein erstes mal greifen bearbeitet 16. September 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. September 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: 4:0 Zertrümmerung des GA(C)K Schoppball wird ein erstes mal greifen dein ohr in gottes wort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Much1 schrieb vor 20 Minuten: dein ohr in gottes wort euer wille geschehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2024 Amen Bruder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Im Moment rechne ich mit 0 Punkten, somit kann ich nur positiv überrascht werden. Sollte Schopp durchgreifen und 3-4 Spieler von den Amateuren hochziehen, könnte sich eventuell ein X ausgehen. Falls sich das Gerücht über Berisha bewahrheiten soll, stünde der ersten sofortigen Vertragsauflösung nichts mehr im Wege. Servus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts