[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Was habt ihr für ein Gefühl? ich leider kein gutes heute 😅

Bis ich Heute die Zeitung aufgeschlagen habe, wäre ich mich einen faden 1:1 zufrieden gewesen. Aber weil die Grünen schon wieder sehr goschert werden, fordere ich die Mannschaft auf ihnen zu zeigen wer die Nr. 1 in Wien ist, am besten noch eine ordentliche Packung. Damit bereits zur Halbzeit die ersten Grünen heimfahren. FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Bis ich Heute die Zeitung aufgeschlagen habe, wäre ich mich einen faden 1:1 zufrieden gewesen. Aber weil die Grünen schon wieder sehr goschert werden, fordere ich die Mannschaft auf ihnen zu zeigen wer die Nr. 1 in Wien ist, am besten noch eine ordentliche Packung. Damit bereits zur Halbzeit die ersten Grünen heimfahren. FORZA VIOLA

Wann sind die Grünen nicht goschert?😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Shock the monkey schrieb vor 18 Minuten:

Schade, bei Freunden die Rapidler sind hats bei uns weder in Ost Nähe noch bei der Heimfahrt Probleme gegeben. 

das ist halt einer der vielen Unterschiede.

p.s. an der Auswahl deiner Freunde könntest Du ein wenig arbeiten.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 29 Minuten:

Ein Verein, wo Familien den TuH Schal tragen und wo Normales "Schlagt die Austria tot" grölen ist nicht mit normalem Maß zu messen....wie gesagt, da fehlt es zwischen den Ohren und nicht nur im Fansektor

Du hast den Vip Klub vergessen 🙂 ich denke das wäre bei uns unvorstellbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phipsi22 schrieb vor 1 Stunde:

Überträgts der auch? Hab schon ein Orf-Exklusiv befürchtet. Top, bin nämlich in Japan und hab grad gesehen, dass ich via SkyX Orf hier auch nicht sehen darf...

Hat bei mir in japan mit vpn im wlan einwandfrei funktioniert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Buchmacher sehen es quasi ausgeglichen, ob die Grünen gewinnen (Tipp-1 = 1,88) oder wir punkten (Tipp-X2 = 1,85). 

Das ist ungefähr das, was man Arsenal bei City zutraut bzw. das was man sich vom WAC bei Sturm erwartet. 

Entspricht das unseren Einschätzungen des Kräfteverhältnisses? Ich hab von denen heuer noch nichts gesehen und kann das überhaupt nicht beurteilen was die abrufen können bzw. können sollten. 

Das klassische Derby-X um 3,80 anzuspielen ist irgendwie schon reizvoll, das noch klassischere 1:1 um 7,75 umso mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Die Buchmacher sehen es quasi ausgeglichen, ob die Grünen gewinnen (Tipp-1 = 1,88) oder wir punkten (Tipp-X2 = 1,85). 

Das ist ungefähr das, was man Arsenal bei City zutraut bzw. das was man sich vom WAC bei Sturm erwartet. 

Entspricht das unseren Einschätzungen des Kräfteverhältnisses? Ich hab von denen heuer noch nichts gesehen und kann das überhaupt nicht beurteilen was die abrufen können bzw. können sollten. 

Das klassische Derby-X um 3,80 anzuspielen ist irgendwie schon reizvoll, das noch klassischere 1:1 um 7,75 umso mehr. 

1 zu 1 ist ein super Tipp & dann kommt in Minute 96 ein gewisser M. Raguz an den Ball im Rapid Strafraum. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

1 zu 1 ist ein super Tipp & dann kommt in Minute 96 ein gewisser M. Raguz an den Ball im Rapid Strafraum. ;)

Da verzichte ich dann gerne auf die Auszahlung, wenn er den ordentlich versenkt :) 

Auf meinem Zettel steht aber eher Fitz als Derby-Entscheider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin ja prinzipiell froh, dass in der Hackn nix los ist, aber der ansteigenden Nervosität tut das nicht unbedingt gut. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Hat bei mir in japan mit vpn im wlan einwandfrei funktioniert :super:

find grad sehr spannend, dass ich bei der Verbindung mit einem AT-VPN-Standort eine Error-Meldung in SkyX bekomme, wenn ich aber Deutschland als Standort nehme funktionierts 😂 whatever, bin dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten