AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Was habt ihr für ein Gefühl? ich leider kein gutes heute 😅 Bis ich Heute die Zeitung aufgeschlagen habe, wäre ich mich einen faden 1:1 zufrieden gewesen. Aber weil die Grünen schon wieder sehr goschert werden, fordere ich die Mannschaft auf ihnen zu zeigen wer die Nr. 1 in Wien ist, am besten noch eine ordentliche Packung. Damit bereits zur Halbzeit die ersten Grünen heimfahren. FORZA VIOLA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Bis ich Heute die Zeitung aufgeschlagen habe, wäre ich mich einen faden 1:1 zufrieden gewesen. Aber weil die Grünen schon wieder sehr goschert werden, fordere ich die Mannschaft auf ihnen zu zeigen wer die Nr. 1 in Wien ist, am besten noch eine ordentliche Packung. Damit bereits zur Halbzeit die ersten Grünen heimfahren. FORZA VIOLA Wann sind die Grünen nicht goschert?😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Shock the monkey schrieb vor 18 Minuten: Schade, bei Freunden die Rapidler sind hats bei uns weder in Ost Nähe noch bei der Heimfahrt Probleme gegeben. das ist halt einer der vielen Unterschiede. p.s. an der Auswahl deiner Freunde könntest Du ein wenig arbeiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 29 Minuten: Ein Verein, wo Familien den TuH Schal tragen und wo Normales "Schlagt die Austria tot" grölen ist nicht mit normalem Maß zu messen....wie gesagt, da fehlt es zwischen den Ohren und nicht nur im Fansektor Du hast den Vip Klub vergessen 🙂 ich denke das wäre bei uns unvorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Phipsi22 schrieb vor 1 Stunde: Überträgts der auch? Hab schon ein Orf-Exklusiv befürchtet. Top, bin nämlich in Japan und hab grad gesehen, dass ich via SkyX Orf hier auch nicht sehen darf... Hat bei mir in japan mit vpn im wlan einwandfrei funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2024 Gemma Veilchen. 💜 Blödes Timing - aber immer & überall FAK! Diesmal am derby della madonnina ❤️ 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. September 2024 GEMMA VEILCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Die Buchmacher sehen es quasi ausgeglichen, ob die Grünen gewinnen (Tipp-1 = 1,88) oder wir punkten (Tipp-X2 = 1,85). Das ist ungefähr das, was man Arsenal bei City zutraut bzw. das was man sich vom WAC bei Sturm erwartet. Entspricht das unseren Einschätzungen des Kräfteverhältnisses? Ich hab von denen heuer noch nichts gesehen und kann das überhaupt nicht beurteilen was die abrufen können bzw. können sollten. Das klassische Derby-X um 3,80 anzuspielen ist irgendwie schon reizvoll, das noch klassischere 1:1 um 7,75 umso mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Die Buchmacher sehen es quasi ausgeglichen, ob die Grünen gewinnen (Tipp-1 = 1,88) oder wir punkten (Tipp-X2 = 1,85). Das ist ungefähr das, was man Arsenal bei City zutraut bzw. das was man sich vom WAC bei Sturm erwartet. Entspricht das unseren Einschätzungen des Kräfteverhältnisses? Ich hab von denen heuer noch nichts gesehen und kann das überhaupt nicht beurteilen was die abrufen können bzw. können sollten. Das klassische Derby-X um 3,80 anzuspielen ist irgendwie schon reizvoll, das noch klassischere 1:1 um 7,75 umso mehr. 1 zu 1 ist ein super Tipp & dann kommt in Minute 96 ein gewisser M. Raguz an den Ball im Rapid Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: 1 zu 1 ist ein super Tipp & dann kommt in Minute 96 ein gewisser M. Raguz an den Ball im Rapid Strafraum. Da verzichte ich dann gerne auf die Auszahlung, wenn er den ordentlich versenkt Auf meinem Zettel steht aber eher Fitz als Derby-Entscheider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Ich bin ja prinzipiell froh, dass in der Hackn nix los ist, aber der ansteigenden Nervosität tut das nicht unbedingt gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2024 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Hat bei mir in japan mit vpn im wlan einwandfrei funktioniert find grad sehr spannend, dass ich bei der Verbindung mit einem AT-VPN-Standort eine Error-Meldung in SkyX bekomme, wenn ich aber Deutschland als Standort nehme funktionierts 😂 whatever, bin dabei! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. September 2024 Wie schauts aus vorort? Führ' ma schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Wo Aufstellung???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 💜 9 Punkte Woche - LETS GO! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts