t.m. Veilchen! Geschrieben 22. September 2024 Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Vor Ort alles zu hören, so groß ist der Raum ja nicht. Leider im Stream dafür gar nicht und ich bin während der PK mehrmals aufgestanden (zum Glück nicht sichtbar), das Mikrofon hat aber leider gestreikt. Mich ärgert das auch maßlos und ich hoffe, das kommt nicht mehr vor. Sorry auch hier nochmal dafür! Derbytime 💜 nur nebenbei, du machst die PKs sehr gut. Sehr unaufgeregt und klar 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2024 Es ist Derby meine Kerle. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 Wer zeigt Austria? (Polycarbonat bowl, 17 Uhr) Wer zeigt Vikings? (Auf Schalke, 15:30 Uhr) Baltikum: Austria (Sport 1 Baltic) Polen: Vikings (Polsat) Slowakei: Austria (Arena) Frankreich: Vikings (beIN) Russland: Austria (TV Start) Kroatien: Vikings (MaxSport) Ukraine: Austria (Sport 1) Deutschland: beide (Sky, Pro Sieben) Österreich: beide (ORF 1, ORF Sport+) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2024 Marko Raguz heut mim Tor zum 2:1 vorm Südblock in Minute 96. inkl. Augenwischen Jubel 😍. Mehr brauchts ned 💜 Gemma Veilchen! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Was habt ihr für ein Gefühl? ich leider kein gutes heute 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Masupilami schrieb vor 1 Stunde: Die "Rache" wird nicht passieren, dafür sorgt der Ortlechner schon, wir müssen ja brav sein. Ich denke wir werden heute spalier stehen. Du bist verärgert über die besonnene Art wie die Austria reagiert und hättest dir mehr Konfrontation und Emotion gewünscht. Aus meiner Sicht hat die Austria alles richtig gemacht, vom Spalier für den neuen Meister zu der Reaktion beim Derby und bez. Var. Freu mich dass keine hitzköpfe am Werk sind. Meine Austria 💜 bearbeitet 22. September 2024 von Blackcactus 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2024 Blackcactus schrieb vor 11 Minuten: Du bist verärgert über die besonnene Art wie die Austria reagiert und hättest dir mehr Konfrontation und Emotion gewünscht. Aus meiner Sicht hat die Austria alles richtig gemacht, vom Spalier für den neuen Meister zu der Reaktion beim Derby und bez. Var. Freu mich dass keine hitzköpfe am Werk sind. Meine Austria 💜 Ich finde es auch gut wie die Austria reagiert hat. Mir geht es eben um heute und wie einige hier auch schon geschrieben haben, um die "Rache". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 Durch die gestrigen Spiele aktuell folgender Tabellenstand der TOP 6: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 VID-20240226-WA0002.mp4.2120e85de386fe901512ab849e3306f9.mp4 RPReplay_Final1710188649.mov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: VID-20240226-WA0002.mp4.2120e85de386fe901512ab849e3306f9.mp4 RPReplay_Final1710188649.mov Der gestörte rechts vom Bladen spritzt heute noch ab, wenn er das hört ^^ PS Rache definitiv JA, aber sportlich und auf dem Rasen bzw stimmungstechnisch (!!) auf der Tribüne... bearbeitet 22. September 2024 von QPRangers 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Der gestörte rechts vom Bladen spritzt heute noch ab, wenn er das hört ^^ PS Rache definitiv JA, aber sportlich und auf dem Rasen bzw stimmungstechnisch (!!) auf der Tribüne... Dass wir den nicht mit Stadionverbot belegt haben, verzeihe ich unseren Verantwortlichen nicht mehr. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 fak 1990 schrieb vor 54 Minuten: Was habt ihr für ein Gefühl? ich leider kein gutes heute 😅 Du willst über Gefühle sprechen? Bist du meine Ex? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 22. September 2024 Grüße aus Braunschweig! Heute wieder dieser Vibe! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Nunstuck schrieb vor 9 Minuten: Du willst über Gefühle sprechen? Bist du meine Ex? Deine Nachbarin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: Marko Raguz heut mim Tor zum 2:1 vorm Südblock in Minute 96. inkl. Augenwischen Jubel 😍. Mehr brauchts ned 💜 Gemma Veilchen! Nein, leider falsch! Raguz macht uns diesen "Xhaka Torjubel" in Minute 96... bearbeitet 22. September 2024 von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts