SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Stell mir gerade vor wie der Torwart, nachdem er einen Ball runter gepflückt hat alle 10 Mitspieler fragt ob sie eh schon bereit sind wieder am Spiel teilzunehmen. Da könnte es mit der 6-Sekunden Regel eng werden. Das ist das perfekte Beispiel dafür, wenn jemand glaubt, der selbst nie im Profibereich gespielt hat, mehr Ahnung von der Materie zu haben als zwei Ex-Profis, die ihr Leben nichts anderes gemacht haben als Fußball zu spielen und die die B-Lizenz bzw. die Tormann-Trainer-Lizenz haben. Dann wird es halt irgendwann peinlich. Aber es überrascht mich nicht. Das ist ein Phänomen der sozialen Medien. Da gibt es Hunderttausende, die sind Experten für alles und haben Ahnung von so gut wie nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: Also am Stehplatz waren nicht wenige überrascht, nachdem man das auf der videowall noch mals gesehen hat, das er da nicht stürmerfoul wegen aufstützen gibt - zumindest hätte sich wohl niemand beschwert wenn er es tut Na gut, wenn am Stehplatz nicht wenige überrascht waren, dann muss es ja ein Foul gewesen sein, bei der geballten Fußball- und Regelkompetenz, die dort versammelt ist. 😇 Schau es dir genau an. Es hat kein einziger FAC-Spieler reklamiert. Einen besseren Beweis, dass es kein Foul war, gibt es wahrscheinlich gar nicht. PS: Ich habe gerade mit einem BL-Schiri telefoniert. Der war auch der Meinung, dass das viel zu wenig war. Aber ich weiß schon: Die haben keine Ahnung vom Regelwerk. bearbeitet 21. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Der Ausgleich gestern wurde übrigens Benjamin Wallquist zugeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: Der Ausgleich gestern wurde übrigens Benjamin Wallquist zugeschrieben. Ich war im Stadion überrascht, das Young als Torschütze genannt wurde, hat auf der Videowall schon sehr nach eigentor ausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Der Ausgleich gestern wurde übrigens Benjamin Wallquist zugeschrieben. Das hätte ich im Stadion auch bereits so gesehen. Die entscheidende Richtung kam wohl vom FAC Spieler. Egal. Wichtig zu dem Zeitpunkt war, dass er im Tor war. bearbeitet 21. September 2024 von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Statistik zum Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2024 Pedasdorfa schrieb vor 6 Stunden: Hab unumstritten geschrieben, nicht umstritten. Danke. Wusste doch, dass ich da was falsch verstanden haben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2024 SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Der Spieler war überhaupt nicht bereit. Da darf man als Tormann niemals kurz abwerfen wie Payer und Liendl völlig korrekt analysiert haben. Das geht eben im Profifußball nicht - du kannst da nicht "nicht bereit" mutterseelenallein 20m vor deinem Strafraum herumtraben. Und wenn du es tust, dann kann das eben herb ins Auge gehen. Btw.- es kann auch beides richtig sein. Nämlich, dass der Spieler nicht bereit war und auch, dass das genau sein Fehler war und nicht der eines anderen. Ja - er war nicht bereit. Nein - das ist nicht das Verschulden des Goalies - der kann ja nicht wissen, dass sein Teamkollege gerade vom Urlaub am Strand träumt. Was soll der Goalie denn sonst tun, als zum völlig frei stehenden Mitspieler zu passen? Der Auswurf war punktgenau in die Laufrichtung des freien Mitspielers und von diesem locker zu erreichen. Wenn der Goalie den Ball ewig festhält und den Gegner die Möglichkeit gibt sich wieder zu sortieren, dann wird er sich auch was anhören können von den Fachleuten. Der FAC spielt auf Konter, da muss es schnell gehen, wenn der Gegner hinten offen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Das geht eben im Profifußball nicht - du kannst da nicht "nicht bereit" mutterseelenallein 20m vor deinem Strafraum herumtraben. Und wenn du es tust, dann kann das eben herb ins Auge gehen. Btw.- es kann auch beides richtig sein. Nämlich, dass der Spieler nicht bereit war und auch, dass das genau sein Fehler war und nicht der eines anderen. Ja - er war nicht bereit. Nein - das ist nicht das Verschulden des Goalies - der kann ja nicht wissen, dass sein Teamkollege gerade vom Urlaub am Strand träumt. Was soll der Goalie denn sonst tun, als zum völlig frei stehenden Mitspieler zu passen? Der Auswurf war punktgenau in die Laufrichtung des freien Mitspielers und von diesem locker zu erreichen. Wenn der Goalie den Ball ewig festhält und den Gegner die Möglichkeit gibt sich wieder zu sortieren, dann wird er sich auch was anhören können von den Fachleuten. Der FAC spielt auf Konter, da muss es schnell gehen, wenn der Gegner hinten offen ist. Sorry, wie du die Szene beschreibst, war es halt nicht. M.M. hat Michi Liendl gut erklärt, warum es ein Tormann-Fehler war. Und ich kann seiner Argumentation bzw. Expertise eher folgen als deiner. Und ich bin halt der Meinung, dass ein Spieler, der mehr als 500 Profispiele im den Beinen hat, beurteilen kann, was im Profifußball geht und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2024 Crystal Palace - Manchester U. 59.Min. Elfer verdächtige Situation ganz ähnlich wie bei euch. Ergebnis, kein Elfer und gut erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. September 2024 komb schrieb vor 22 Stunden: Die gar keine Ecke sein muss weil der Ball einen halben Meter drüber geht... und danach auch sein stümperhaftes verhalten noch dazu beim 1:0 , die Abschläge irgendwo hin.. sei eiziges glück ist das wir relativ gut stehen und er nix mehr aufs Tor bekommen hat in der 1sten Hz. Bitte irgendeinen TW der zumindest Buli gespielt hat mit ein jahres Vertrag ausstatten und fertig. Es geht einfach nicht. Dass er da auf Nr. Sicher gegangen ist, haben eh schon andere geschrieben. Was genau war beim Gegentor stümperhaft? Die Abseitsfalle allenfalls und das Verhalten beim Pass davor, dem Goalie kannst wohl kaum ernsthaft einen Vorwurf machen, wenn plötzlich einer mit dem Ball 3 Meter vor ihm auftaucht. Weggerutscht ist abgesehen davon auch, das ist Pech. Ansonsten hat er gut gehalten, was zu halten war. Mit Deiner Argumentation müssten wir unsere beiden besten Torschützen auch sofort auswechseln, weil das geht ja gar nicht, wie Young in der 1. HZ und Alar in der 2. Chancen vergeben, die man einfach machen muss. limerskin schrieb vor 21 Stunden: Jetzt lädt der fac goalie wieder ein und der haut Die Kugel drüber - gibts ja ned Weniger Zuschauer als am Dienstag gegen Rapid - auch enttäuschend Habe ich mir auch gedacht, seltsam. Dylan schrieb vor 10 Stunden: Gab schon einiges was positiv war: Endlich mal ein Sieg gegen den FAC. Kampf und Siegermentalität bis in die Nachspielzeit. Sehr starke Leistung von Weberbauer mMn. Fünfter Sieg in Folge. Negative Überraschung war für mich die Zuschauerzahl. Gute knackige Zusammenfassung. Richi K. schrieb vor 8 Stunden: Statt des Elfer hätte es Gelb für Schwalbe geben müssen. Der Stürmer lässt sich fallen als ob ihn der Blitz getroffen hätte. Ok, ganz langsam lesen - er hat ihn an der Schulter und am Leiberl gezogen, schau es Dir einfach noch einmal an, dann wirst Du es sehen. Klarer Elfer. halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Schau es dir noch mal an, weder war es kurz, noch war es zu übersehen - er zieht an der Schulter und am Ende sogar noch am Leiberl, wie man in der Zeitlupe dann gut sieht. Danke. Richi K. schrieb vor 3 Minuten: Crystal Palace - Manchester U. 59.Min. Elfer verdächtige Situation ganz ähnlich wie bei euch. Ergebnis, kein Elfer und gut erklärt. Erzähl uns bitte mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2024 Richi K. schrieb vor 34 Minuten: Crystal Palace - Manchester U. 59.Min. Elfer verdächtige Situation ganz ähnlich wie bei euch. Ergebnis, kein Elfer und gut erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2024 pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Dass er da auf Nr. Sicher gegangen ist, haben eh schon andere geschrieben. Was genau war beim Gegentor stümperhaft? Die Abseitsfalle allenfalls und das Verhalten beim Pass davor, dem Goalie kannst wohl kaum ernsthaft einen Vorwurf machen, wenn plötzlich einer mit dem Ball 3 Meter vor ihm auftaucht. Weggerutscht ist abgesehen davon auch, das ist Pech. Ansonsten hat er gut gehalten, was zu halten war. Mit Deiner Argumentation müssten wir unsere beiden besten Torschützen auch sofort auswechseln, weil das geht ja gar nicht, wie Young in der 1. HZ und Alar in der 2. Chancen vergeben, die man einfach machen muss. Habe ich mir auch gedacht, seltsam. Gute knackige Zusammenfassung. Ok, ganz langsam lesen - er hat ihn an der Schulter und am Leiberl gezogen, schau es Dir einfach noch einmal an, dann wirst Du es sehen. Klarer Elfer. Danke. Erzähl uns bitte mehr..... Gibt Schiris die fallen nicht auf solche Niedlichkeiten herein, leider sind die in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2024 pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Erzähl uns bitte mehr..... Nein, bitte nicht 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2024 pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Habe ich mir auch gedacht, seltsam. Am Dienstag waren halt etliche Rapidler auch da. Floridsdorfer fahren nicht so gerne/zahlreich in die Südstadt, wie wir ja gut wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts